45357 Essen: Suche Partner für meinen Bubi

Wellensittich-Aufnahmegesuche von privat
Keine Züchteranzeigen! Unbedingt die vollständige PLZ angeben!
Antworten
Scoobi
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 20:25
Schwarmgröße: 1
Wohnort: Essen

Hallo ich suche auf diesem Weg einen neuen Partner für meinen Bubi .Bubi ist mittlerweile 12 Jahre alt , da Kiki die vorkuzem verstorben ist braucht mein Bubi einen neuen Partner ,der am besten auch im Senioren alter ist .Falls es jemanden gibt der helfen kann bitte einfach Mal melden vielleicht findet mein Bubi einen neuen Partner und ist dann nicht mehr so allein . Bitte am besten nicht so weit weg von Essen 45357 da rede Autofahrt ja anstrengend für einen Welli ist .LG Scoobi
Zuletzt geändert von Scoobi am Mi 29. Jul 2020, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
andrea k.
Gehört zum Inventar
Beiträge: 10397
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Kannst Du bitte noch PLZ und Ort angeben?
Edit:
Ich habe die Überschrift aktualisiert.
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis.
Bild
Benutzeravatar
andrea k.
Gehört zum Inventar
Beiträge: 10397
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Im Tierheim Essen und Düsseldorf sitzen mehrere Wellis zur Vermittlung. :wink:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis.
Bild
Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8610
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Hallo Scoobi,

bist Du fündig geworden? :wink:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72
Antworten