Nico !

Hier können alle Krankheiten besprochen werden!
Vogelkundige Tierärzte
Antworten
Benutzeravatar
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 870
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

:cry: Die letzte Röntgen besagte, das da etwas wächst, wo es sonst wohl die Niere oder der Hoden ist. Innerhalb von 3 Wochen haben 2 TÄ. Ihn geröntgt und auf der 2. Aufnahme war es dann zu sehen was vorher noch nicht da war. Also etwas schnell wachsendes!Er bekommt jetzt ein Schmerzmittel und wir lassen ihn mal in Ruhe. Heute verweigert er die Nahrung...... :schnief: Der Schwarm wird kleiner, wir waren ja eigentlich froh, das die Olivia einen Freund gefunden hatte........ :troest: sein Beinchen hebt er trotz Hormonpräparat immer noch und die rechte Seite ist heute Morgen dicker geworden....... :hm: Er wird wohl noch ein paar Tage haben :schnief: und wir werden ihn nicht mehr mit Ampho quälen. Er hatte ja auch schon in den letzten 5 Wochen schon genug AB und Hormone und 2 x Röntgen über sich ergehen lassen :troest: :kniefall:
Bild
In der lass mich in Ruhe Ecke :oehm:
Bild
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren :kaffee3: :grinser:
Benutzeravatar
Wellibert Till
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2360
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 18
Wohnort: zu Hause

Och, nein. Der arme Nico. :cry:

Soll er in den letzten Tagen nur noch das machen, was ihm gut tut. Viel mehr kann man nicht mehr tun. :troest:

Wir wünschen ihm und euch, dass ihr noch einige Tage habt. :loving:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Karl, Isolde, Trine, Oskar, Franz, Erich, Paula, Ernst, Friedbert, Trude, Gerhard, Heinrich, Werner und Otto
:winke2:
Benutzeravatar
gabsini
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 364
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 21:18
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Hunsrück

Ach wie traurig. Hoffentlich kann er die letzten Tage noch „genießen“. Dir wünsche ich ein gutes Gespür, was angebracht ist, zu tun. Sicher nicht einfach. Viel Kraft!
Liebe Grüße, Gaby
und ihre Mini-Geier
Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3638
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Ach wie traurig, ich wünsche euch viel Kraft. :troest:
LG
nati, Micky, Lilly, Muck + Sir Henry (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 17103
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Der arme Nico :cry:
Hoffentlich muss er nicht zu stark leiden :kniefall:
LG Hannelore mit Jacky, Oskar, Charlie, Tori, Tobi, Odin und Tosca :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3144
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Armer kleiner Kerl :keks:
Dany mit Agnes, Amalia, Biene, BobyLucca, Bonny, Clyde, Freddie, Georg, Heinrich, Hubert, Jack(y), Lea, Lexi, Maria, Mary und Mira
RiP meine 35 Zwerge im Hirselandschwarm :sad:
Benutzeravatar
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 870
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Heute geht es ihm ganz gut, und wir hoffen noch auf ein paar schöne Tage mit seiner Olivia.
Nico: Olivia was suchst du da unten?
Bild
Olivia: Ich suche nach dem Mittagessen :zwinker:
Bild
Olivia: Federloser was gibt es den heute außer dem Knips Dings?
Bild
Nico macht sich die Wäsche in Ordnung: Habe doch gerade gefrühstückt...........!
Bild
Federloser: Ihr habt doch gerade frische Gräser bekommen! :hoeret:
Olivia: Wann, wo? :weissnicht: :hm:
Bild
:mrsbrueller:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren :kaffee3: :grinser:
Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1741
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

:kiss: für Nico.
und Olivia weiss doch : nach dem Essen ist vor dem Essen :D
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni , Alex und Dobby
Antworten