VkTA Raum Würzburg/Schweinfurt/Nordbayern

Hier können alle Krankheiten besprochen werden!
Vogelkundige Tierärzte
Antworten
Meggy2016
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 11:16

Hallo zusammen,

vorab: ich habe die VkTA Liste schon durchgeschaut, aber wollte einfach mal hören, ob hier der/die ein oder andere aktuelle Tips oder Hinweise hat.

Ich hin - obwohl seit 10 Jahren Welli Halter - nach wie vor auf der Suche nach einem guten, einigermaßen vernünftig erreichbaren VkTA. Bisher war ich bei Geduldig/Trinkau in Rodgau, allerdings das letzte mal (GsD!) auch schon vor ca 5-6 Jahren. Nun habe ich gehört dass die Praxis in der Form gar nicht mehr existiert? Zum anderen ist das Problem: wenn wirklich mal ein NOTFALL ist, ist das ja auch nicht sehr gut / schnell zu erreichen.

Daher die Frage: gibt es hier Halter aus Nordbayern / Würzburg / Schweinfurt mit entsprechenden Erfahrungen?


Herzlichen Dank,
Martina (mit Blui und Stitch)
Antworten