Die Herzenbrecher 2021

Bilder, Erfahrungen und Spaß mit unseren Wellensittichen
Wellibert Till
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 19

loriline hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 16:33 Gut, dass das geklärt ist :rofl: :lach2:
Süß die zwei Grünlinge :girls:
:loving:
Geli01 hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 16:45 Das sind doch mal Fortschritte,- Oskar. :troest: Ich würde mich auch nicht so ohne weiteres auf große Sprünge (bzw. Spaziergänge) einlassen. :oehm: Es reichen ja erst einmal die sozialen Kontakte pflegen. Die Niere braucht seine Zeit, Rom ist auch nicht innerhalb eines Tages gebaut worden :pfeif:
Gerne würde Oskar mehr von dem Nierenmittel nehmen. Das schmeckt so lecker. :keks: :angela:
Und mit Rom hat kein Herzensbrecher was am Hut. :pfeif:
Charlie1403 hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 14:17 Die Szene erinnert mich an eine Unterhaltung zwischen meiner Mutter und mir.

Ich sag: "Geh mal wieder vor die Tür. Meine Mutter: "Nö wieso?" :rofl:
Ach, dann läuft das bei anderen Familien auch nicht anders. :mrsbrueller:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Karl, Isolde, Trine, Oskar, Franz, Erich, Paula, Ernst, Friedbert, Trude, Gerhard, Heinrich, Werner und Otto
:winke2:
A-Netti
Wohnt hier
Schwarmgröße: 6

Oskar, schön dass wir dich mal wieder in voller Größe sehen. :klee: :kiss: :daumendrück: :wink:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni , Alex und Dobby
nati
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 4

Och, der süße Oskar hat ja so Recht. Er ist froh bei den anderen zu sein, da muss man kein Risiko eingehen. :smlove:
LG
nati, Micky, Lilly, Muck + Sir Henry (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Wellibert Till
Gehört zum Inventar

Guten Morgen. :muede: :winke:
Die Herzensbrecher - wusel, wusel, wusel

Erich, Werner, Heinrich und Franz sind schon unterwegs: "Guten Morgen," "Guten Morgen", "Guten Morgen".
Bild

Werner: "Ich habe da was gehört..."
Bild

Und dann geht es los - tuschel, tuschel, tuschel und Palaver ohne Ende
Bild

Heinrich: "Ist was?"
Bild

Bild

Bild

Irgendwann ist das Gespräch zu Ende, alle Informationen sind ausgetauscht.
Das muss ein tolles Gespräch gewesen sein. :mrsbrueller:

Franz zu Heinrich: "Das machen wir jetzt öfter." :gimme5:
Heinrich: "Oh, ja."
Bild

Werner: "Was zum Teufel machen die zwei da?"
Bild

Ich möchte es gar nicht so genau wissen. :rofl:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Karl, Isolde, Trine, Oskar, Franz, Erich, Paula, Ernst, Friedbert, Trude, Gerhard, Heinrich, Werner und Otto
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 9

:glotz: :kniefall: Männergespräche :roflrofl: :rofl: sind einfach genial, :oehm: Petra hast du Super festgehalten :grinser: :roflrofl:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren :kaffee3: :grinser:
loriline
Koordinatorin Tierschutz

Das ist ein toller Stammtisch :prost:
LG Hannelore mit Jacky, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori, Tobi, Odin, Tosca und Jimmy :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
nati
Gehört zum Inventar

Ach so süß die Herren. :smlove:
LG
nati, Micky, Lilly, Muck + Sir Henry (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Wellibert Till
Gehört zum Inventar

Geli01 hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 10:37 :glotz: :kniefall: Männergespräche :roflrofl: :rofl: sind einfach genial, :oehm: Petra hast du Super festgehalten :grinser: :roflrofl:
loriline hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 14:01 Das ist ein toller Stammtisch :prost:
nati hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 15:20 Ach so süß die Herren. :smlove:
LG
:knicks: Danke, Ihr drei.
Langsam wird es schwierig immer neue Motive zu finden und sie richtig zu interpretieren. :verlegen: Aber ich glaube, ich habe da noch was... :ideegirl:
Wellibert Till
Gehört zum Inventar

Trine: "Federlose, also irgendwie ist das mit dem Balsaholz nicht mehr richtig."
Bild

Trine: "Egal, wie rum ich das Köpfchen lege, Osterhasen sind einfach nicht mehr passend im Mai - egal ob es nun Knickohrhasen oder Buckelhasen sind."
Bild

Trine: "Das ist einfach nur zum..."
Bild

Trine: :schlafen:
Bild

Trine: "Federlose, lass dir was einfallen, aber bitte plötzlich." :arbeit:
Bild

Ernst: "Damit kann man wirklich keinen Hering mehr vom Teller ziehen."
Bild

Trude: "Geschweige denn einen Blumenpott gewinnen. Ich gucke schon gar nicht mehr dahin."
Bild

Also ging ich ins www, suchte, fand, kopierte, schnitt, verzog mich in den Keller, sägte, bohrte und voilá
Schmetterlinge, Entenküken, Wellis :jippieh: und eine Maus.
Bild

Otto: "Boh, Wellis guckt mal., die Federlose macht wieder was für uns."
Bild

Oskar: "Da bin ich aber gespannt."
Bild

Berta: "Ich auch."
Bild

Berta & Co.: "Dauert das noch lange?"
Bild

Federlose: "Nein." :D
Das ist das Kunstwerk. Der Kork ist nicht der beste und zu kurz, aber was soll´s. :weissnicht:
Ein Schmetterling und ein Entenküken. :)
Bild

Ein kurzer Blick von Trine
Bild

Ein leichtes Knabbern von Trude
Bild

Nach ca 3 Stunden sah mein Kunstwerk so aus :conf:
Bild
Schmetterling und Entenküken sind verschwunden, der Kork wurde aus der Verankerung gerissen und die Einzelteile der Seiternverkleidung fand ich im Einsreu wieder. :panik3:

Hans: "Ich war das nicht."
Bild

Erich: "Ich habe für so was jetzt gar keine Zeit.
Bild

Friedbert: "So was würde ich nie tun."
Bild

Käthe: "Ich ganz bestimmt nicht."
Bild

Dann lassen wir das ganze mal auf sich beruhen. :baeh:
A-Netti
Wohnt hier
Schwarmgröße: 6

:P ... ja diese Geschichte ist dir ja mal wieder richtig gut geglückt. :jippieh:
Toll diese Herzensbrecher , äääh wo war denn Trine ? ... nach dem kurzen Blick..... :hm:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni , Alex und Dobby
Geli01
Richtet sich häuslich ein

Der Friedbert schaut auch so richtig unschuldig :oehm: :D :roflrofl: da gibt man sich so eine Mühe und dann so was innerhalb einer so kurzen Zeit :troest:
:zunge: Hat aber seinen Zweck erfüllt, die Herzensbrecher haben eben sehr hohe Ansprüche an die Federlose und ihrer Kreativität :lach2: :zwinker:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren :kaffee3: :grinser:
loriline
Koordinatorin Tierschutz

Hallo ihr lieben Herzensbrecher. Ich in mir ganz sicher, dass ihr das nicht wart :troest: Die sind einfach weg geflogen :conf:
LG Hannelore mit Jacky, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori, Tobi, Odin, Tosca und Jimmy :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
sweet
Gehört zum Inventar

Da haben die Kleinen aber ganze Arbeit geleistet. :)
LG Marlene und die Vierer-Bande
Antworten