Die Herzenbrecher 2021

Bilder, Erfahrungen und Spaß mit unseren Wellensittichen
Benutzeravatar
Wellibert Till
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2263
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 19
Wohnort: zu Hause

loriline hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 16:33 Gut, dass das geklärt ist :rofl: :lach2:
Süß die zwei Grünlinge :girls:
:loving:
Geli01 hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 16:45 Das sind doch mal Fortschritte,- Oskar. :troest: Ich würde mich auch nicht so ohne weiteres auf große Sprünge (bzw. Spaziergänge) einlassen. :oehm: Es reichen ja erst einmal die sozialen Kontakte pflegen. Die Niere braucht seine Zeit, Rom ist auch nicht innerhalb eines Tages gebaut worden :pfeif:
Gerne würde Oskar mehr von dem Nierenmittel nehmen. Das schmeckt so lecker. :keks: :angela:
Und mit Rom hat kein Herzensbrecher was am Hut. :pfeif:
Charlie1403 hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 14:17 Die Szene erinnert mich an eine Unterhaltung zwischen meiner Mutter und mir.

Ich sag: "Geh mal wieder vor die Tür. Meine Mutter: "Nö wieso?" :rofl:
Ach, dann läuft das bei anderen Familien auch nicht anders. :mrsbrueller:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Karl, Isolde, Trine, Oskar, Franz, Erich, Paula, Ernst, Friedbert, Trude, Gerhard, Heinrich, Werner und Otto
:winke2:
Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

Oskar, schön dass wir dich mal wieder in voller Größe sehen. :klee: :kiss: :daumendrück: :wink:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni , Alex und Dobby
Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3604
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Och, der süße Oskar hat ja so Recht. Er ist froh bei den anderen zu sein, da muss man kein Risiko eingehen. :smlove:
LG
nati, Micky, Lilly, Muck + Sir Henry (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Benutzeravatar
Wellibert Till
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2263
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 19
Wohnort: zu Hause

Guten Morgen. :muede: :winke:
Die Herzensbrecher - wusel, wusel, wusel

Erich, Werner, Heinrich und Franz sind schon unterwegs: "Guten Morgen," "Guten Morgen", "Guten Morgen".
Bild

Werner: "Ich habe da was gehört..."
Bild

Und dann geht es los - tuschel, tuschel, tuschel und Palaver ohne Ende
Bild

Heinrich: "Ist was?"
Bild

Bild

Bild

Irgendwann ist das Gespräch zu Ende, alle Informationen sind ausgetauscht.
Das muss ein tolles Gespräch gewesen sein. :mrsbrueller:

Franz zu Heinrich: "Das machen wir jetzt öfter." :gimme5:
Heinrich: "Oh, ja."
Bild

Werner: "Was zum Teufel machen die zwei da?"
Bild

Ich möchte es gar nicht so genau wissen. :rofl:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Karl, Isolde, Trine, Oskar, Franz, Erich, Paula, Ernst, Friedbert, Trude, Gerhard, Heinrich, Werner und Otto
:winke2:
Benutzeravatar
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 780
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

:glotz: :kniefall: Männergespräche :roflrofl: :rofl: sind einfach genial, :oehm: Petra hast du Super festgehalten :grinser: :roflrofl:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren :kaffee3: :grinser:
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 16969
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Das ist ein toller Stammtisch :prost:
LG Hannelore mit Jacky, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori, Tobi, Odin, Tosca und Jimmy :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3604
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Ach so süß die Herren. :smlove:
LG
nati, Micky, Lilly, Muck + Sir Henry (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Benutzeravatar
Wellibert Till
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2263
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 19
Wohnort: zu Hause

Geli01 hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 10:37 :glotz: :kniefall: Männergespräche :roflrofl: :rofl: sind einfach genial, :oehm: Petra hast du Super festgehalten :grinser: :roflrofl:
loriline hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 14:01 Das ist ein toller Stammtisch :prost:
nati hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 15:20 Ach so süß die Herren. :smlove:
LG
:knicks: Danke, Ihr drei.
Langsam wird es schwierig immer neue Motive zu finden und sie richtig zu interpretieren. :verlegen: Aber ich glaube, ich habe da noch was... :ideegirl:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Karl, Isolde, Trine, Oskar, Franz, Erich, Paula, Ernst, Friedbert, Trude, Gerhard, Heinrich, Werner und Otto
:winke2:
Benutzeravatar
Wellibert Till
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2263
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 19
Wohnort: zu Hause

Trine: "Federlose, also irgendwie ist das mit dem Balsaholz nicht mehr richtig."
Bild


Trine: "Egal, wie rum ich das Köpfchen lege, Osterhasen sind einfach nicht mehr passend im Mai - egal ob es nun Knickohrhasen oder Buckelhasen sind."
Bild


Trine: "Das ist einfach nur zum..."
Bild


Trine: :schlafen:
Bild


Trine: "Federlose, lass dir was einfallen, aber bitte plötzlich." :arbeit:
Bild


Ernst: "Damit kann man wirklich keinen Hering mehr vom Teller ziehen."
Bild


Trude: "Geschweige denn einen Blumenpott gewinnen. Ich gucke schon gar nicht mehr dahin."
Bild


Also ging ich ins www, suchte, fand, kopierte, schnitt, verzog mich in den Keller, sägte, bohrte und voilá
Schmetterlinge, Entenküken, Wellis :jippieh: und eine Maus.
Bild


Otto: "Boh, Wellis guckt mal., die Federlose macht wieder was für uns."
Bild


Oskar: "Da bin ich aber gespannt."
Bild


Berta: "Ich auch."
Bild


Berta & Co.: "Dauert das noch lange?"
Bild


Federlose: "Nein." :D
Das ist das Kunstwerk. Der Kork ist nicht der beste und zu kurz, aber was soll´s. :weissnicht:
Ein Schmetterling und ein Entenküken. :)
Bild


Ein kurzer Blick von Trine
Bild

Ein leichtes Knabbern von Trude
Bild


Nach ca 3 Stunden sah mein Kunstwerk so aus :conf:
Bild
Schmetterling und Entenküken sind verschwunden, der Kork wurde aus der Verankerung gerissen und die Einzelteile der Seiternverkleidung fand ich im Einsreu wieder. :panik3:


Hans: "Ich war das nicht."
Bild


Erich: "Ich habe für so was jetzt gar keine Zeit.
Bild


Friedbert: "So was würde ich nie tun."
Bild


Käthe: "Ich ganz bestimmt nicht."
Bild

Dann lassen wir das ganze mal auf sich beruhen. :baeh:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Karl, Isolde, Trine, Oskar, Franz, Erich, Paula, Ernst, Friedbert, Trude, Gerhard, Heinrich, Werner und Otto
:winke2:
Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

:P ... ja diese Geschichte ist dir ja mal wieder richtig gut geglückt. :jippieh:
Toll diese Herzensbrecher , äääh wo war denn Trine ? ... nach dem kurzen Blick..... :hm:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni , Alex und Dobby
Benutzeravatar
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 780
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Der Friedbert schaut auch so richtig unschuldig :oehm: :D :roflrofl: da gibt man sich so eine Mühe und dann so was innerhalb einer so kurzen Zeit :troest:
:zunge: Hat aber seinen Zweck erfüllt, die Herzensbrecher haben eben sehr hohe Ansprüche an die Federlose und ihrer Kreativität :lach2: :zwinker:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren :kaffee3: :grinser:
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 16969
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Hallo ihr lieben Herzensbrecher. Ich in mir ganz sicher, dass ihr das nicht wart :troest: Die sind einfach weg geflogen :conf:
LG Hannelore mit Jacky, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori, Tobi, Odin, Tosca und Jimmy :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2676
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Wiesbaden

Da haben die Kleinen aber ganze Arbeit geleistet. :)
LG Marlene und die Vierer-Bande
Antworten