09127 Chemnitz - Welli mit Leberschaden?

Hilfe und Unterstützung bei Tierschutzfällen rund um Wellensittiche
Antworten
Antik
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:39
Schwarmgröße: 3

Hallo,

habe eine Kleinanzeige bei Ebay gefunden, in der ein Welli-Pärchen angeboten wird. Der Schnabel des Hahns ist auf jeden Fall zu lang und weist teilweise Verfärbungen auf. Es könnte sich also um einen Welli mit Leberschaden handeln. Kommt vielleicht jemand aus Chemnitz bzw. unmittelbarer Umgebung und würde das Pärchen aufnehmen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-243-3879

Viele Grüße.
Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8709
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Hallo,

die Anzeige ist immer noch drin.
Hat jemand mal den Ersteller angeschrieben, oder Du? :hm:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72
Benutzeravatar
gabsini
Stammgast
Beiträge: 340
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 21:18
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Hunsrück

Schau mal bei
„2 flugunfähige Wellis“
Da sind sie seit Ende Februar schon im Internet angeboten. Barbara2 hatte versucht, Kontakt aufzunehmen. Hat leider nicht wirklich geklappt
Liebe Grüße, Gaby
Charly, Nelson, Lilly, Leo, Henry und Oscar
Antworten