44575 Castrop-Rauxel. 2 Wellis in Folie

Hilfe und Unterstützung bei Tierschutzfällen rund um Wellensittiche
Antworten
Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 875
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Wohnort: Schwerte

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... e=whatsapp

Kann sie jemand da rausholen? Mir fehlen die Worte. Ich nehme sie und übernehme die Kosten, kann sie aber momentan nicht holen
vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3608
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 27

Du hast eine PN!
Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2351
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Hallo Flauschefeder,
das ist wirklich heftig. Unglaublich :panik3:
Wenn Du die Beiden aufnimmst und Hilfe bzgl. Transport benötigst, schick mir eine PN.
Hast Du den Besitzer schon kontaktiert ?
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi
Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 875
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Wohnort: Schwerte

Hallo Barbara,
danke für dein Angebot. Wir stehen in Kontakt. Vögelchen wollte sie heute Abend holen, das ist leider am Zeitfaktor gescheitert.
Wir starten morgen einen neuen Versuch. Er hat leider Nachtschicht und ich arbeite ab Nachmittag. Hoffe trotzdem, dass es irgendwie klappt.
Bist du in der Nähe und könntest ggf. am Nachmittag fahren, wenn es nicht anders klappt?
LG
Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2351
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

In der Nähe bin ich nicht. Ich könnte die Kleinen auch erst nach der Arbeit abholen und muss dafür von Haan nach Castrop Rauxel fahren. Das ist bestimmt 1 Stunde Fahrt. Und dann zu Dir. Aber wenn es hilft würde ich das machen falls es mit Vögelchen nicht zeitlich passt. Ich schaue morgen früh wieder rein.
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi
Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 875
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Wohnort: Schwerte

Die Anzeige wurde heute früh gelöscht. Ich schreibe ihn noch mal an, aber ich glaube nicht, dass wurde Beiden noch retten können
vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3608
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 27

Ich war gestern in Gelsenkirchen und habe Ewigkeiten im Stau auf der Autobahn gestanden - deshalb ist es dann leider alles später geworden... :(
Ich habe ihn jetzt auch nochmal angeschrieben.
Ich selbst kann die Beiden heute leider nicht abholen, da ich wieder zuhause bin und uns ca. 200 km trennen... :(
Aber wenn Du, Barbara, jetzt ggf. auch noch mithelfen würdest, wäre das natürlich toll! :gimme5:
Ich melde mich hier auch sofort, wenn ich eine Antwort bekomme... :daumendrück:
Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 875
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Wohnort: Schwerte

Leider noch nichts gehört. Aber wenn er Nachtschicht hatte, wird er ja jetzt auch schlafen.
Ich habe jemanden hier vor Ort gefunden, der die Wellis heute Nachmittag holen könnte - wenn wir dazu noch die Gelegenheit bekommen.
Vielen Dank Vögelchen und Barbara für eure Mithilfe
Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2351
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Ich hoffe sehr, dass es heute mit der Abholung der Kleinen klappt :daumendrück: :daumendrück:
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi
Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 875
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Wohnort: Schwerte

Leider meldet er sich nicht mehr. Es ist so traurig
Benutzeravatar
Wellibert Till
Wohnt hier
Beiträge: 1988
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 23
Wohnort: zu Hause

Sei nicht traurig. Vielleicht wurden sie durch jemand anderen gerettet. :troest:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Franz, Erich, Paula, Ernst, Friedbert, Trude, Gerhard, Heinrich, Werner und Otto
:wink:
Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 875
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Wohnort: Schwerte

Danke, das hoffe ich sehr
Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2351
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Irgendwie ist man aber trotzdem traurig, denn man hat sich ja auch auf die Kleinen gefreut. Da ist die Enttäuschung doch gross zumal man nicht weiß, was aus den Vögelchen geworden ist. Ich kann das gut verstehen, aber leider kann man nicht daran ändern :(
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi
Antworten