(Verstorben)73230 Kirchheim unter Teck Lindorf Wellensittich zugeflogen, gelb,

Antworten
Benutzeravatar
Tschiepelinos
Stammgast
Beiträge: 280
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:46
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Hallo zusammen,
an unserer Wildvogel-Futterstelle hat sich seit heute morgen ein gelber Welli aufgehalten. Wir konnten den Vogel zum Glück gegen Mittag einfangen. Er ist etwas dünn, aber sehr munter.
Geschlechtsbestimmung ist wegen der rosa Nase etwas schwierig, ich vermute ein Weibchen.

Vermisst jemand einen hübschen gelben Welli?
Verena mit Max, Marvin, Magrid, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly und der süßen Luna im Herzen
Benutzeravatar
Tschiepelinos
Stammgast
Beiträge: 280
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:46
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Anzeige kann gelöscht werden, die extrem süße Henne ist tot. :cry: :cry: :cry:

Sie hatte eine Zecke am Kopf. :schnief: Muss die von draußen mitgebracht haben. Morgens war noch alles normal und nichts sichtbar, am frühen Abend war die tot. Ich bin untröstlich, das war ein dermaßen lieber und lebensfroher Vogel, ich hätte sie so gerne noch viele Jahre im Schwarm gehabt.
Mache noch ne eigenen Threads auf für das Thema mit den Zecken.
Verena mit Max, Marvin, Magrid, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly und der süßen Luna im Herzen
Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2799
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Wiesbaden

Oh nein wie traurig. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Vogel.
LG Marlene und die Vierer-Bande
Antworten