Entflogen 65183 Wiesbaden Heidi

Antworten
Puffin
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 22:49

Am 08.09.2020 ist mein blaues Wellensittichmädel Heidi in der Wiesbadener Innenstadt ( Bergkirchenviertel) entflohen. Vieleicht hat sie ja jemand gefunden. Ihr Patner Leo und ich würden uns sehr freuen wenn sie wieder bei uns ist.
Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2511
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Wiesbaden

Hast du schon dem Tierheim Bescheid gegeben? Hier kannst du auch regelmäßig nachsehen.
http://www.tierschutzverein-wiesbaden.de/fundkleintiere
Ich hoffe die Kleine wird gefunden und ist wohlauf. Ich werde auch die Augen offen halten. Ich wohne in der Nähe. Viel Glück. :daumendrück:
LG Marlene und die Vierer-Bande
vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3608
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 27

Schau mal da https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-243-4904
Vielleicht ist das ja Deine kleine Heidi?
Viel Glück! :daumendrück:
Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2511
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Wiesbaden

Oh das wäre schön, wenn das Heidi wäre. Ich bin vor drei Tagen extra losgezogen (bepackt mit Transportbox und Kolbenhirse) und habe den Alten Friedhof (Park) und die Straßen in bis zum Bergkirchenviertel abgesucht. Aber nirgends war eine Spur von der kleinen Maus.

Edit: Das kann durchaus sein. Ich habe gerade nachgesehen. Das ist gerade mal 2,3 km vom Bergkirchenviertel, wo sie entflogen ist, entfernt.
LG Marlene und die Vierer-Bande
vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3608
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 27

Die Anzeige ist raus... :weissnicht:
Es war auch kurz noch ein Bild drin, welches ein blaues Wellimädchen zeigte...
Es wäre schön, wenn wir mal erfahren würden, ob es wirklich die kleine Heidi war...?
Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2511
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Wiesbaden

Ich hatte dem User eine PN geschickt, aber die ist nicht abgerufen worden. Wirklich schade, dass man nichts hört. Ich hoffe, dass Heidi nun wieder zu Hause ist und es ihr gutgeht.
LG Marlene und die Vierer-Bande
Puffin
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 22:49

Ich hatte die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen auch gesehen, konnte sie aber leider nicht öffnen. Beim erneuten Aufrufen von Ebay- Kleinanzeigen war die Anzeige leider weg.
Im Tierheim ist sie bisher noch nicht aufgetaucht. Ich habe auf mehren Facebookseiten Suchanzeigen gestartet und bei Tasso ist sie auch angemelded.
Danke das ihr die Augen offen haltet.
Besonderst das Marlene mit Kolbenhirse losgezogen ist um sie zusuchen finde ich ganz toll. Vielen lieben Dank.
Ich denke das sie eher in Richtung Kurpark geflogen sein könnte. Ich wohne gegnüber der Bergkirche mit freiem Blick über die ganze Innenstadt.

Gruß Daniela und ein ein sehr trauriger Leo
Puffin
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 22:49

Ich hatte jetzt Kontakt mit der Dame aus Ebay-Kleinanzeigen. Sie ist es leider nicht.
Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2511
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Wiesbaden

Ach wie schade. Das heißt das Mäuschen ist immer noch unterwegs, wenn sie nicht jemandem zugeflogen ist. :(
LG Marlene und die Vierer-Bande
Antworten