Tschüss hübsche Bonny

Erinnerungen an die lieben Wellis, die uns verlassen haben.
Antworten
Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 15

Liebe Bonny,

Du bist im März 2014 bei der Wellibande eingezogen. Da warst Du 1 Jahr alt und kamst aus einer Einzelhaltung.
Nach Anfangsschwierigkeiten hast Du dich hier sehr gut integriert und auch sehr wohl gefühlt. :angela:

Einen festen Partner hattest Du, bis Micky im November 2018 dazugekommen ist, nicht. Er hat sich jedoch in dich unsterblich verliebt. Und ihr wart ein ungleiches, jedoch schönes Paar, das sich intensiv gefüttert und gekrault hat. :lovestory:

Du warst eine ganz schöne Zicke, die auch gerne mal die Anderen attackiert hat. Die Leittragende war meistens Snowy (gestorben im November 2019), die nur Angst vor dir hatte. :(

Zudem warst Du meistens viel zu dick. In Spitzenzeiten hattest Du bis zu 65 Gramm. :confused:
Da Du mir im September 2019 schon nicht so richtig gefallen hast, habe ich dich vom TA durch checken lassen. Da hatte ich schon die Befürchtung, daß mit deiner Leber etwas nicht stimmt, da dein Kot mir nicht gefallen hat. Das Röntgenbild hat, aufgrund deines Gewicht, kein Ergebnis gebracht. Die Leberwerte des Bluttest, der dann noch gemacht wurde, waren aber in Ordnung.
Mit der Zeit habe ich dann bemerkt, daß Du abgenommen hast, was ich dem nicht fettreichen Futter zugeschrieben habe.
Ab und zu hast Du ein Füßchen geschont. Beim Röntgen wurde leichte Arthrose fest gestellt. Also bin ich davon ausgegangen, daß das die Ursache war und hab dir ab und zu ein Tröpfchen Metacam gegeben. Da Du dich eigentlich normal verhalten und am Schwarmleben teilgenommen hast, dachte ich, daß es dir, den Umständen entsprechend, gut ging.
Ende letzter Woche hast Du dann nur noch geschlafen und auch das Metacam hat nicht geholfen. Sodaß ich am Sonntag entschieden habe, daß ich mit dir zum Notdienst fahre. Dort wurde noch mal ein Röntgenbild erstellt, auf dem die TÄ eine vergrößerte Leber fest gestellt und gleich einen Tumor vermutet hat. Aufschluß sollte ein Kontraströntgen und weitere Untersuchungen geben. Also habe ich dich mit deinem Micky, der dich begleitet hat, stationär da gelassen. Es ging dir aber nicht besser, sodaß mir die TÄ am Mittwoch geraten hat, dich gehen zu lassen. Schweren Herzens habe ich zugestimmt. :schnief: :schnief:

Bonny, auch wenn Du eine Oberzicke warst, vermisse ich dich kleines gelbes Scheckenmädchen trotzdem. :cry: :cry:

Bild

Bild

Bild
Sabine m/Nemo, Jack, Betty, Mini, Erbse, Amon, Copito, Nelly, Micky, Felix, Tara, Angelo,Shari,Filius,Oskar+Tick
Und in lieber Erinnerung an alle Schätzchen, die bereits ins Regenbogenland geflogen sind. :schnief:
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 9

Herzliches Beileid für den Verlust von Bonny :troest: :troest:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !
A-Netti
Wohnt hier
Schwarmgröße: 7

So du schöne Bonny, da lese ich, dass du eine Oberzicke warst... tss...
Na so was. ;)
Aber auch Oberzicken bekommen ein ganz herzliches Adieu :kiss:
... und sie werden genauso geliebt..... :troest:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Schwarmgröße: 13

Deine hübsche Bonny :cry: , das tut mir sehr leid liebe Sabine, dass Du Dich nun von ihr verabschieden musstest.
Ja, auch Schwarmzicken werden geliebt. Das ist hier ganz genauso. Und wenn sie plötzlich fehlen, vermißt man sie um so mehr.
Ich drück Dich mal aus der Ferne, liebe Sabine, mein Beileid :heftigknuddel:!
Mr.Hope, Petra Luna, Brecht, Chico ,
Benny, Tonk, Nele, Phil, Garfunkel, George, Queeno, Tino grüßen mit Renate
nati
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 4

Mein herzliches Beileid :troest:
LG
nati, Micky, Lilly, Muck + Sir Henry (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Federbällchen
Schwarmgröße: 4

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Johnny, Charlie und Lenny
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi, Strolchi und Angelo
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Schwarmgröße: 7

Mein herzliches Beileid, liebe Sabine :cry:
Sie war so ein wunderschönes Welli-Mädchen.
Lass Dich mal aus der Ferne feste :heftigknuddel: :troest:

Traurige, mitfühlnde Grüße,
Hannelore :conf:
LG Hannelore mit Jacky, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori Aria und Tobi :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 15

Ich danke euch für die tröstenden Worte :loving: :loving:
Sabine m/Nemo, Jack, Betty, Mini, Erbse, Amon, Copito, Nelly, Micky, Felix, Tara, Angelo,Shari,Filius,Oskar+Tick
Und in lieber Erinnerung an alle Schätzchen, die bereits ins Regenbogenland geflogen sind. :schnief:
vögelchen
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 27

Liebe Sabine :troest:
Das tut mir sehr leid... :sad: :schnief:

Deine kleine Bonny war wirklich ein wunderhübsches Wellimädchen... :cry:
Welli-Biene
Schwarmgröße: 3

Bonny hatte bei Euch ein wunderschönes Leben!
In Deinem Herzen wird sie weiterleben und im Hirseland fliegt sie nun glücklich und ohne Schmerzen umher!

Ich fühle mit Dir!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )
WelliMuc
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 9

Liebe Sabine, es tut mir so leid, dass du dich von deiner kleinen Bonny verabschieden musstest. :sad:
Bonny war wirklich eine kleine Schönheit und da verzeiht man ihr sicher auch die eine kleine Zicke. ich drücke dich mal ganz fest :heftigknuddel:

Kleine Bonny, ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Bild
Viele Grüße von Steffi und den neun kleinen Federbällchen
Mika, Shaggy, Burli, Pitri, Casanova, Paula, Martina, Fred und Benny.
Antworten