Der Herzensbrecher Werner

Erinnerungen an die lieben Wellis, die uns verlassen haben.
Antworten
Benutzeravatar
Wellibert Till
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 14
Wohnort: zu Hause

Der Herzensbrecher Werner

Beitrag von Wellibert Till »

Mit deinem Tod verlieren wir vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.


Am 4. September 2020 zog Werner bei uns ein. viewtopic.php?p=3360200#p3360200
Er war mit 59 g eine stattliche Persönlichkeit, nahm im Schwarm noch mal zu und schaffte es doch, auf 47 g abzunehmen. Nicht nur darauf konnte er stolz sein. Er war der erst der dreien, der sich dem Schwarm anschloss und freiwillig flog.

Beim morgendlichen wecken, saß Werner auf dem Boden der Unterkunft und ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmte.
Ich habe ihn zunächst auf ein Handtuch gesetzt, später saß er auf meiner Hand, zum Schluss in einer Box, in die wir eine Rolle aus Küchenpapier legten, damit er nicht umfiel und wo er sein Köpfchen besser abstützen konnte. Gestern ist Werner am späten Nachmittag von uns gegangen.
Ich bin dankbar, dass ich ihn in den letzten Stunden begleiten durfte.

Werner (v.r.) in den ersten Tagen in Quarantäne mit Heinrich und Otto
Bild

Werner (l.) in der Männergesprächsrunde, Thema: Warum gibt uns die Federlose so wenig Hirsekolben?
Bild

Werner sagt: "Tschüß" und "Jetzt bekomme ich Hirsekolben ohne Ende".
Bild

Heinrich, Otto, die Herzensbrecher und wir sind traurig.
:cry:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Lisbeth, Berta, Käthe, Karl, Isolde, Franz, Erich, Paula, Ernst, Friedbert, Trude, Gerhard, Heinrich und Otto
:winke2:
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 16895
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: Der Herzensbrecher Werner

Beitrag von loriline »

Das tut mir wahnsinnig leid, dass schon wieder ein Herzensbrecher über die Regenbogenbrücke geflogen ist :schnief:
Fühlt Euch feste :troest: :heftigknuddel:

Machs gut Werner und grüß die Anderen. Deine Felo hätte dir ganz bestimmt ganz viele Hirsekolben gegeben, wenn du noch ein bisschen geblieben wärst :cry:
LG Hannelore mit Jacky + Oskar + Charlie + Tori + Tobi + Odin + Tosca + Gipsy + Sissi :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2719
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Wiesbaden

Re: Der Herzensbrecher Werner

Beitrag von sweet »

Oh nein. Immer dieser Abschied. Wie traurig. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Werner.
LG Marlene und die Vierer-Bande
Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 761
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Der Herzensbrecher Werner

Beitrag von Federbällchen »

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Johnny, Lenny und Sammy.
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi, Strolchi, Angelo und Charlie
Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1729
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Marl

Re: Der Herzensbrecher Werner

Beitrag von A-Netti »

Adieu lieber Werner :sad: und dir ein festes Drücken liebe Petra :troest:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni , Alex , Dobby und Elliot
Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3680
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Der Herzensbrecher Werner

Beitrag von nati »

Mein herzliches Beileid. :schnief:
LG
nati, Micky, Lilly, Muck + Sir Henry (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Antworten