Martin, der Freund von Knirschi, jetzt.......er hat uns doch verlassen!

Erinnerungen an die lieben Wellis, die uns verlassen haben.
Antworten
Benutzeravatar
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 979
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

:cry: :cry: :cry: Martin, unser kleiner süßer Hahn, hat uns doch verlassen, er war fast eine Woche in stationärer Behandlung. Heute ist er im Futterpott eingeschlafen. Bei der TÄ ist er und hatte nur noch 29 gr. gestern hatte er noch hoffnungsvoll1 gr. dazugewonnen. die Megas haben ihn geschafft :schnief: :nudelholz:
Bild
Bild
Lieber Martin, Knirschi und wir Federlose vermissen dich so sehr :cry: :cry: :cry:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren :kaffee3: :grinser:
Benutzeravatar
Wellibert Till
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2479
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 16
Wohnort: zu Hause

Oh, nein. Wie traurig. Ich kann es nicht in Worte fassen. :cry:
Fühlt euch gedrückt :troest: :heftigknuddel: und für den armen Knirschi einen kleinen Nasenstupser von den Herzensbrechern. :troest:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Lisbeth, Berta, Käthe, Karl, Isolde, Oskar, Franz, Erich, Paula, Ernst, Friedbert, Trude, Gerhard, Heinrich, Werner und Otto
:winke2:
Benutzeravatar
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 979
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Danke Petra! :cry: :schnief:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren :kaffee3: :grinser:
Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 925
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Bad Salzungen

Ach wie traurig :schnief:
Mein Beileid an die Felos und Knirschi, hoffentlich verkraftet sie den Verlust. :troest:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Pit, Trudi, Matz(e), Fini, Kim und Kalle
mit der Federlosen und 32 Sternchen im Hirseland.
glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 873
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

Das tut mir sehr leid.
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara, Butschi, Sammy, Klausi, Juni
Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3698
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Das ist so traurig, mein herzliches Beileid an die Felos und an Knirschi, ich drücke euch ganz fest. :schnief: :troest:
LG
nati, Micky, Lilly, Muck + Sir Henry (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 17168
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Ach wie traurig :schnief: Der arme süße Martin :cry:
Das tut mir wahnsinnig leid, dass er es nicht geschafft hat :sad:
Hoffentlich verkraftet Kirschi diesen Verlust :kniefall:
Fühlt Euch feste von mir gedrückt :troest: :loving:

Traurige und mitfühlende Grüße,
Hannelore :conf:
Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2799
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Wiesbaden

Es tut mir sehr leid, dass Martin gestorben ist. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, süßer Martin.
LG Marlene und die Vierer-Bande
Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 875
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 2

In Euren Herzen wird er weiterleben!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen und Azzuro!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen, Peppino )
Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 753
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Johnny, Lenny und Sammy.
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi, Strolchi, Angelo und Charlie
vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3585
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 33

Oh nein :sad: Das tut mir so leid... :schnief:
Fühlt Euch mal ganz fest :heftigknuddel: :troest:

Hoffentlich verkraftet die liebe kleine Knirschi diesen schweren Verlust... :cry:
Antworten