Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück.

Meine süße Schnuckelmaus Aria,
ich bin noch immer total fassungslos, dass Du so plötzlich über die Regenbogenbrücke geflogen bist Ich frage immer noch WARUM ! ! ! Du durftest nur 1 ½ Jahre alt werden

Du warst Eins von den Küken aus dem Animal-Hoardingfall 2019. Du musstest die ersten Tag in der Pflegestelle sogar noch gefüttert werden. Eigentlich sah es so aus, als das du nie Fliegen würdest können

Aber deine Pflegemama wäre nicht sie gewesen, wenn sie nicht alles versucht hätte, ein glückliches Welli-Mädchen aus dir zu machen. Und ja, du bist eine wunderschöne kleine Welli-Lady geworden und du warst eine super Fliegerin.

Dir liebe Elfi nochmal ganz lieben Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, für diese geschundenen kleinen Wesen

Als ich dann, nach 8 Monaten, mal wieder ein Foto von dir sah, habe ich mich sofort in dich verliebt

Ich weiß einfach nicht, was passiert ist

Ich hoffe, du hattest eine, wenn auch viel zu kurze, schöne glückliche Zeit bei uns. Vielleicht haben dich ja am Ende des Regenbogens die ganzen Zwitschergangmitglieder, die schon dort sind, in Empfang genommen und zeigen dir jetzt alles.
Die Zwitschergang, Deine Pflegemama (die über deinen plötzlichen Tod auch sehr bestürzt war) und ich werden dich sehr vermissen.
Machs gut, meine hübsches Welli-Mädchen.
Deine traurige Felo

Das ist das letzte Foto von dir