Foto des Monats Oktober 2020

Neuigkeiten und Aktionen rund ums Forum und den Verein der Wellensittich-Freunde Deutschland e. V.
Antworten
Benutzeravatar
Foto des Monats
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: So 9. Sep 2018, 18:50

Liebe Wellensittichfotobegeisterte :wink: !

Die Abstimmung zum Foto des Monats Oktobers ist beendet und ein Siegerbild steht fest :jippieh: :jippieh: !

Ein altes Sprichwort sagt: "Die Axt im Haus erspart den Untergang!"
Aber was nützt einem eine Axt, wenn sie nicht funktionstüchtig ist :conf: , bzw. keiner damit umgehen kann :kniefall: !?
Jeder weiß, wie hilfreich und geradezu unverzichtbar im Leben kompetentes und handwerklich geschultes Personal ist! :streber:
Wenn sie fehlen, ist die Not groß :crying: :crying: :crying: !

Bei den Herzensbrechern ist in diese Lücke Dipl. Ing. Gerhard geflattert.
bild1.jpg
bild1.jpg (38.07 KiB) 264 mal betrachtet

Mit der ihm eigenen Genauigkeit prüft er das Inhalationsgerät auf Mängel und Einsatzfähigkeit und kann dann schließlich die Welli-TÜV-Marke setzen, bzw. bestätigen.
Zum Glück! Denn ein Inhalationsgerät, dass nicht den Wellensittichanforderungen genügt, wäre ja im Notfall äußerst fatal.

Und so wurde Oktober Dipl. Ing. Gerhard Herzensbrecher mit überwältigender Mehrheit für seinen Einsatz gewürdigt!

Seiner Privatfotografin Wellibert Till, die seine herausragenden Verdienste minutiös festgehalten hat, sei hiermit auch herzlich gratuliert!
Fotogene Grüße,
eure AG Foto des Monats :wink:

Eine Arbeitsgruppe des VWFD e. V.
Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1621
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Bravo ,bravo Herr Gerhard :klee: und herzlichen Glückwunsch.

Wie gut wenn man einen Ingenieur und dann auch mit Diplom im Schwarm hat. :P .
Ja bei den Herzensbrechern ist für alles gesorgt.

Auch einen Glückwunsch an die Fotografin die immer diese schönen Bilder macht.

Die Gurkentruppe applaudiert kräftig :jippieh: und ich natürlich auch. :wink:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 16363
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Herzlichen Glückwunsch, lieber Gerhard :klee:
und Dir auch liebe Petra zum verdienten Sieg :blumen:
LG Hannelore mit Jacky, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori Aria,Tobi, Odin und Tosca :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2557
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Wiesbaden

Süßes Foto. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg. :super: Da kann man ja beruhigt sein, wenn ein Gerät von einem erfahrenen Spezialisten geprüft wurde.
LG Marlene und die Vierer-Bande
Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5487
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ahornbaum

Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden!
Gerhard macht seinen Job wirklich sehr gründlich!
Da sind wir richtig ein bisschen neidisch.
Nach Söckchens Ableben ist bei uns die Stelle für den Welli-TÜV leider vakant...
Mr.Hope, Petra Luna, Brecht, Chico ,
Benny, Tonk, Nele,Garfunkel, George, Queeno, Tino Nickygrüßen mit Renate
Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3498
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

:rofl: Herzlichen Glückwunsch, dieser Einsatz muss einfach gewürdigt werden. :jippieh:
LG
nati, Micky, Lilly, Muck + Sir Henry (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Benutzeravatar
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 662
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Ja, den Akademikern dieser Welliwelt gehört die Zukunft :smlove: Glückwünsche :gimme5: auch von uns .
Es ist immer gut einen Techniker im Haus zu haben :kniefall: :roflrofl: :roflrofl:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !
Benutzeravatar
Wellibert Till
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2065
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 21
Wohnort: zu Hause

Oh, da freuen sich Herr Dipl.-Ing. Gerhard Herzensbrecher und ich mich, dass wieder ein Foto der Herzenbrecher zum Foto des Monats gekürt wurde. :knicks:

Bei den Herzensbrechern sind so viele Wellis berufstätig. :arbeit: Oft merkt man gar nicht, wer was macht. Das läuft im verborgenen ab. Welcher Arbeitnehmer lässt sich schon gerne bei der Arbeit über die Schulter schauen. :pfeif:

Gerhard tut es und wurde dafür mit einem Gewinnerfoto gekürt. :jippieh:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Karl, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Franz, Erich, Paula, Ernst, Friedbert, Trude, Gerhard, Heinrich, Werner und Otto
:wink:
Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8665
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Ich gratuliere herzlichst - die Welt braucht genau solche Wellis. :laola:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72
ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9194
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 4

Gratulation an den Super Dipl. Ingenieur Gerhard !
Das gehört doch mit einer Urkunde an die Wand. :hm:
Solche Taten sollte man immer anerkennend würdigen. :zwinker: :passtgirl:
Liebe Grüße, ela, oskar, livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi, hank(y), toni ( tonerl ) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)
QuietschPieps
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: So 6. Okt 2019, 17:07
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Reutlingen

Ohh ich erinnere mich noch an den Beitrag von den Herzensbrechern und ich war da schon total begeistert 🥳🥳 deswegen 💙-liche Glückwünsche zum verdienten Sieg dem Herrn Dipl. Ing. Gerhard und der Wellensittich-Beauftragten der Herzensbrecher AG, Petra :jippieh:
Die Quietschpieper Archie, Edwin und Ida mit Jasmin grüßen ganz herzlich. :knicks:

Der beste Freund des Menschen? - Der Staubsauger!
Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3022
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Der Gerhard im Haus erspart den Zimmermann. :rofl:

Glückwunsch an den Ingenieur und seine Fotoassistentin :passtgirl:
Dany mit Bellatrix, Biene, Blue, BobyLucca, Freddie, Heinrich, Hubert, Jack(y), Lea, Lexi, Maria, Mary, Mira, Mr.Ray, Urmel und Chefin Vroni
RiP meine 30 Zwerge im Hirselandschwarm :sad:
Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2624
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Esslingen

Habt Ihr es gut, so fachkundiges Personal direkt vor Ort zu haben! 😃
Wo doch gute Handwerker heutzutage so schwer zu kriegen sind! ☝️

Herzlichen Glückwunsch, Herr Dipl.-Ing Gerhard, und bleiben sie bitte weiterhin so gründlich und aufmerksam! 🤓 🤗
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern
Antworten