Wie habt ihr unser Forum gefunden?

Aktuelle Bekanntmachungen und Neues - Forum & Homepage

Wie habt ihr unser Forum gefunden?

Suchmaschine (Google, Bing etc.)
34
52%
Soziale Medien (Facebook etc.)
3
5%
Über unsere Homepage
6
9%
Über unsere Printmedien (z. B. Flyer)
1
2%
VWFD-Infostand
1
2%
Tipp von anderen Benutzern
9
14%
Link auf anderer Homepage
5
8%
Sonstiges
7
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66
Melie

Ich habe euch auch durch Google gefunden.
Budgiequeen
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 09:27

Bei mir war es folgendermaßen: Ein Mitglied hatte euch mir gegenüber mal erwähnt. Und aus meiner aktuell sehr heftigen Lebenskrise heraus, die jetzt leider auch meine 9 Wellis und 2 Hunde trifft, habe ich euch dann über Google gesucht und gefunden. Ich hoffte hier auf eine Lösung...
Benutzeravatar
Kathy
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 17:57
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Langen (Hessen)

Da ich ja darum gebeten wurde kommt hier meine Antwort. Ich bin, ganz klassisch, über Google hier bei euch gelandet. :)
Liebe Grüße von Katharina,
sowie den Flauschis Kiwi und Dalli! :klee:
Memoriath
Ist öfter hier
Beiträge: 30
Registriert: So 26. Jul 2020, 15:07
Schwarmgröße: 4

Ich bin durch Google oder mehr das Forum selbst auf das Forum aufmerksam geworden. Ich habe nach etwas gesucht, und habe die Antwort dann in diesem Forum erhalten, da die Frage dort schon einmal gestellt wurde.

Angemeldet hab ich mich erst, seit ich 3 Jungvögel geholt habe, die Gesund sind. Ich bin in der Vergangenheit immer mit kranken und älteren Tieren konfrontiert gewesen. Zudem kann man nie auslernen :)
Grüße Memoria

und Bud (der stolze blaue) Bates (der Fledermaushybride) Luzifer (der Möchtegern King) und Ino (der ruhige Beschützer)
In Gedenken an: Max & Moritz, Terence, Mako :angela:
Benutzeravatar
Hannah1
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 14:27
Schwarmgröße: 0

Hallo, alle miteinander :) :wink:
Ich bin neu im Forum. Ich habe das Forum im Google gefunden. Ich habe im Moment keine Wellis zu Hause, aber ich hatte Wellis als Kinder. Ich liebe sie sehr. Sie sind so klein und sanft und machen mit ihrem Zwitschern den Tag schöner.

LG
Zu den allerschönsten Dingen zählt die Freude, Freude zu bringen
Klaus Klages (*1938)
Benutzeravatar
Haushalttiere
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 19:53

Hallo Zusammen,

Ich habe euer Forum durch Google gefunden. Ich liebe auch Wellensittiche und möchte in diesem Forum viel über Wellensittiche erfahren :grins:
MarinasWellis
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 09:21

Hallo, ich hab das Forum auch über Google gefunden als mir letztes Jahr mein erster Welli zugeflogen ist... inzwischen sind es 6 Wellis und ich habe hier viel dazu gelernt :jippieh:
Gestern hab ich mich registriert und hoffe auf ganz viel weitere Anregungen :wink:
Antworten