Willkommen im "neuen" Forum

Aktuelle Bekanntmachungen und Neues - Forum & Homepage
Benutzeravatar
Geierchen
Wohnt hier
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 20:22
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Braunschweig

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von Geierchen »

Ich frage mich, was haben Hacker davon, ein Tierforum zu knacken? :rolli:
Bild

In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016
Benutzeravatar
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 974
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von Geli01 »

Ja warum ein Tierforum zu Hacken ist schon etwas gaaanz besonderes Tolles. Die Bestätigung möchte ich auch mal bekommen. Manche machen sich ja auch an Krankenhäuser und Arztpraxen,- was das wohl bringt außer dass Sie ihre kriminelle Energie ablassen. Ob die dadurch Gewinn gemacht haben? Sind denn Erpressungssummen geflossen ? Etwas Welliekörnchen oder Hirsekolben? Ich glaube die Frage geht wohl eher an Iris + Volker :rofl: :troest: :ironie:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren :kaffee3: :grinser:
Benutzeravatar
Geierchen
Wohnt hier
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 20:22
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Braunschweig

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von Geierchen »

>Etwas Welliekörnchen oder Hirsekolben?<
Das würde mich auch interessieren. :D
Bild

In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016
Benutzeravatar
Iris69
Liquidatorin
Beiträge: 6048
Registriert: Di 18. Sep 2007, 15:30
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von Iris69 »

Der Inhalt der Server ist nicht von Belang, die Hacker wissen nicht unbedingt, wen sie da "benutzen". Es ist also kein "Angriff" direkt auf uns ;)
Benutzeravatar
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 974
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von Geli01 »

Stimmt ich wurde bzw. mein Rechner wurde auch mal als Botrechner gehackt , war warscheinlich so ähnlich ?! Da habe ich vom Provider auch Bescheid bekommen und musste den Rechner bereinigen.... Danke für die Info Iris :glotz:
LG Dieter + Geli
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren :kaffee3: :grinser:
Benutzeravatar
Geierchen
Wohnt hier
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 20:22
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Braunschweig

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von Geierchen »

Das beruhigt ja, wenn es kein direkter Angriff auf dieses Forum war.
Bleibt immer noch die Frage, was haben Hacker davon? :hm: :conf: :nudelholz:
Bild

In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016
molly12
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Sep 2014, 19:18
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Dortmund

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von molly12 »

Klasse wie schnell Ihr das geschafft habt mit dem Forum, Hut ab. :tach:
Was ich bisher sehen konnte gefällt mir sehr gut. :passtgirl:
Flieder
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:13

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von Flieder »

Schön geworden!!
Benutzeravatar
JackieBlue
Kennt sich schon aus
Beiträge: 103
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:03
Schwarmgröße: 7

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von JackieBlue »

Danke für das neue Forum!
Grüße von JackieBlue

Eines Vogels Flug durch den weiten Himmel trägt den Schauenden mit.
Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 835
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 2

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von Welli-Biene »

Habe das neue Forum gerade entdeckt! Ich finde es sehr gelungen. Danke für Eure Mühe! :jippieh:
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen und Azzuro!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen, Peppino )
Vogelfreund20
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Jul 2020, 10:25
Schwarmgröße: 5

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von Vogelfreund20 »

Das Forum sieht super aus und ist sehr übersichtlich gestaltet :)
annamiller
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Sep 2020, 16:42

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von annamiller »

Hallo allerseits!

Dieses Forum gefällt mir sehr gut und ich freue mich hier zu sein. Ich interessiere mich sehr für Wellis und überlege mir auch, mir welche für die "Vollzeit"-Pflege zu besorgen. Bisher habe ich nämlich nur durch meine Bekannten Erfahrungen mit ihnen gemacht. Ich hoffe, in Zukunft immer hier vorbeikommen zu können, falls ich Fragen habe oder Inspiration benötige.

Schönen Tag euch!
Anna
Hallo001
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:46
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Bönnigheim

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von Hallo001 »

Hallo,

das neue Forum ist toll gestaltet! :)

Viele Grüße,
Ingo
Luca21
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 11:45

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von Luca21 »

Hallo ihr Lieben, ich habe mich bereits ein bisschen umgeschaut und bin echt begeistert von dem Forum. Sieht klasse aus. Ich freue mich über regen Austausch. VG :jippieh:
DerEinsameVogel
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Mai 2021, 13:30

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von DerEinsameVogel »

Finde auch alles super. Damit willkommen nach den Umzug und auf einen guten neuen Start!
maria561
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jul 2021, 23:53

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von maria561 »

Hallo zusammen, wo kann ich hier eine Anzeige schalten, um für meine Wellis ein neues Zuhause zu suchen. Irgendwie finde ich mich hier auf der Seite nicht zurecht. :cry:
maria561
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jul 2021, 23:53

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von maria561 »

Hab gerade auf der Seite gefunden, dass es keine Anzeigen mehr geben darf aus tierschutzrechtlichen Gründen. Damit hat sich meine Frage erledigt. Also kann ich die Tiere nur ins Tierheim abgeben :(
Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 921
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von Robin »

Hallo wo hast du das denn gelesen?
Als registrierter Benutzer kannst du dein Gesuch in der Rubrik
" Wellensittiche suchen ein Zuhause" einstellen :wink:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Pit, Trudi, Matz(e), Fini, Kim, Kalle und Tiffy
mit der Federlosen und 32 Sternchen im Hirseland.
Benutzeravatar
Steffi-Lotte
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 21097
Registriert: Di 23. Mai 2006, 10:10
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Bad Urach

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von Steffi-Lotte »

maria561 hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 00:14 Hab gerade auf der Seite gefunden, dass es keine Anzeigen mehr geben darf aus tierschutzrechtlichen Gründen. Damit hat sich meine Frage erledigt. Also kann ich die Tiere nur ins Tierheim abgeben :(
Es geht hier um die Verlinkung von Kleinanzeigen z.B. vom Portal ebay-Kleinanzeigen oder quoka im Forum.

Du kannst selbst jederzeit deine Tiere hier zur Vermittlung einstellen: viewforum.php?f=12
Liebe Grüße von Steffi
mit Hugo, Luna, Leo, Betti, Willy, Le Bou und Nymeria

*Lerne den VWFD kennen*
*Du suchst einen Welli? Gib' doch einem Abgabetier ein neues Zuhause!*
Antworten