Meine Tochter hat mir vorhin zwei Inserate geschickt von flugunfähigen Wellensittichen (in solchen Dingen ist sie wirklich sehr gut

Eines davon sieht eigentlich sehr seriös aus, und wäre auch nicht soooooo weit von mir weg. Die Vögel können laut dem Abgeber nicht fliegen, weil sie anfangs Vitaminmangel hatten.
Es sind offenbar 3-4 Vögel die gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben werden. Dass es keine fixe Anzahl ist, irritiert mich ein wenig.
Die Tiere interessieren mich schon sehr, ich wäre bereit, das Schwärmchen aufzunehmen und barrierefreie Spielplätze aufzubauen. Mich interessiert aber eure Meinung dazu, bevor ich mich auf dieser Plattform anmelde, was ich bis jetzt erfolgreich vermieden habe weil ich nicht all zu viel davon halte

Das zweite Inserat zeigt gesunde, aber flugunfähige Wellensittiche. Warum sie nicht fliegen können, steht nicht dabei. Der Käfig sieht aber eher sehr klein aus, ist aber auch nicht komplett auf den Bildern zu sehen. Offenbar ist da auch ein Kanarienvogel mit drin? Die Tiere sind aber ohnehin viel zu weit weg von mir, in Castrop-Rauxel. Vielleicht möchte sich ja doch jemand das Inserat anschauen?
Kann die beiden Anzeigen posten, wenn ihr grünes Licht dafür gebt.