(Erl.) Entflogener Welli in unserem Garten

Fragen rund um den Wellensittich - NUR für Gäste OHNE Registrierung. Bitte hier KEINE Vermittlungen posten!
Beiträge werden durch unsere Moderatoren geprüft und freigeschaltet!
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Schwarmgröße: 8

Ja, ich freue mich auch, auch wenn ich da nicht mehr mit gerechnet hätte. Nach so langer Zeit :glotz: Jetzt kommt noch die tierärztliche Untersuchung und dann darf sie hier einziehen :freu:
LG Hannelore mit Jacky + Oskar + Charlie + Tori + Tobi + Odin +Tosca + Gipsy :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
loriline
Koordinatorin Tierschutz

Hallo, ich bin Gipsy :smlove:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Hannelore mit Jacky + Oskar + Charlie + Tori + Tobi + Odin +Tosca + Gipsy :fly: :fly:
Wellibert Till
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 17

loriline hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 19:44 Hallo, ich bin Gipsy :smlove:
Oh, nein, ist die kleine Maus süß. :smlove:

Ich drücke meine beiden Daumen und die Herzensbrecher ihre Krallen, dass bei der Untersuchung alles gut verläuft. :daumendrück:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Karl, Isolde, Oskar, Franz, Erich, Paula, Ernst, Friedbert, Trude, Gerhard, Heinrich, Werner und Otto
:winke2:
Robin
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 6

Oh mein Gott, bei dem Anblick bekommt man ja einen Zuckerschock :smlove:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Pit, Trudi, Matz(e), Fini, Kim und Kalle
mit der Federlosen und 32 Sternchen im Hirseland.
Geli01
Richtet sich häuslich ein

Ein Traum wurde doch wahr, da sieht man doch wie wichtig ein solcher Verein (wie Unserer) für so eine Wellidame ist. :kniefall: :kniefall: :kniefall: Lieb von dir Hannelore, dass du sie aufnimmst :smlove: :heftigknuddel:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren :kaffee3: :grinser:
gabsini
Fühlt sich wie zu Hause

:smlove: Ein gutes Ende, einfach toll !
Liebe Grüße, Gaby

Betty, Lilly und Charlotte
Nelson, Charly, Henry, Oscar und Leo
loriline
Koordinatorin Tierschutz

Gipsy war heute beim TA. Sie ist noch jung und kerngesund, soweit das heute festgestellt wurde. Jetzt müssen wir noch auf die restlichen Ergebnisse warten. Ob sie sich noch in einer Zimmerhaltung hält, bleibt abzuwarten :kniefall: :daumendrück:
Wellibert Till
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 17

Ich drücke Gipsy und dir die Daumen. :daumendrück:

Trine kam auch aus einer Außenhalltung, danach Innenvolierenhaltung, zu uns. Am Anfang hatte sie einige Probleme mit Unterkunft und Freiflug und was war was. :conf: Aber das gab sich im Laufe der Zeit. :D
Es grüßen auch die Herzensbrecher Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Karl, Isolde, Oskar, Franz, Erich, Paula, Ernst, Friedbert, Trude, Gerhard, Heinrich, Werner und Otto
:winke2:
loriline
Koordinatorin Tierschutz

Ich hoffe auch sehr, dass sie sich hier bei der Zwitschergang wohl fühlen wird :kniefall: Ich denke aber, dass ganz draußen doch anders ist als in einer AV :hm:
loriline
Koordinatorin Tierschutz

Kleines Update von Gipsy.
Ich habe gerade eben mit Heidrun telefoniert. Alle Untersuchungsergebnisse sind negativ. Bis auf Megas, aber das kennen wir ja schon :zwinker:
Gipsy ist rundumgesund und sie wird am Sonntag bei der Zwitschergang einziehen :freu: :gaga: :jippieh:
Dann müssen wir nur noch die Daumen drücken, dass es ihr hier gefällt :bibber:
sweet
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 4

Ach wie schön. Das freut mich. Warum sollte ihr es nicht gefallen? Dann ist sie wieder in einem schützenden Schwarm.
LG Marlene und die Vierer-Bande
nati
Gehört zum Inventar

Das ist ja wundervoll. Wie schön das sie jetzt in ein so tolles zu Hause ziehen darf. Es wird ihr bestimmt gefallen, keine Angst, keine Kälte, immer was zu futtern, nette Wellis und eine fürsorgliche Felo, was will ein Welli denn mehr. Auch wenn die Eingewöhnung vielleicht etwas dauert, ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche alles erdenklich Gute. :daumendrück:
LG
nati, Micky, Lilly, Muck + Sir Henry (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Anni69
Ist öfter hier

Oh wie schööön. :jippieh:
Dann wünsche ich ein gutes Ankommen und Eingewöhnen für alle.
LG Anni
loriline
Koordinatorin Tierschutz

Gipsy ist gut im neuen Zuhause angekommen und fühlt sich bei der Zwitschergang schon pudel - ähm welliwohl. Es ist alles ganz ruhig abgelaufen. Mehr demnächst bei den Glückskindern :wolke7:
Antworten