Biete Urlaubsbetreuung in 45768 Marl und Umgebung an

Unbedingt die vollständige PLZ angeben!
Antworten
Benutzeravatar
Finni
Stammgast
Beiträge: 270
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 18:23
Wohnort: Marl-Polsum
Kontaktdaten:

Hallo,

ich würde mich gerne als Urlaubsbetreuung anbieten. Zur Zeit halte ich selbst keine Vögel, habe aber früher selbst Wellis, Kanarien und Nymphen gehalten, sowie einige Jahre die Pflege und Vermittlung von Tierschutzvögeln übernommen. Falls also Bedarf besteht dürft ihr euch gerne bei mir melden und wir besprechen alles weitere. :wink:
Liebe Grüße
Yvonne


Vogelvermittlung-Herne + Pflege- und Vermittlungstelle der Vögel des Tierschutzvereins Herne-Wanne e.V.
glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 846
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

offtopic: ich erinnere mich gut an Dich. Schön, wieder von Dir zu lesen. :wink:
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara, Butschi, Sammy, Klausi, Juni
Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1597
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Hallo Finni, Yvonne

toll dass du dich wieder meldest.Unser Kontakt liegt schon so viele Jahre zurück (es war ein Telefonat)
da war ich noch gar nicht im Forum angemeldet. Egal....

schreibe dir PN :wink:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex
Antworten