(Erl.) 31275 Raum Hannover: Notfall Kammerjäger- kurzfristige Betreuung gesucht

Unbedingt die vollständige PLZ angeben!
Antworten
KatRina2012
Kennt sich schon aus
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:21
Schwarmgröße: 3
Wohnort: LehrteNiedersachsen

Hallo, liebe Wellifreunde,

Ich habe leider schon länger nicht mehr hier geschrieben.
Und jetzt habe ich gleich ein dringendes und leider auch etwas peinliches g
Problem:

In meiner Wohnung wurde Ungeziefer entdeckt, das auf jeden Fall beseitigt werden muss. :verlegen:
Am Mittwoch Vormittag soll nun der Kammerjäger kommen.
Und da müssen natürlich nicht nur einige Dinge aus dem Wohn-und Wellizimmer raus, sondern auch meine Wellis müssen kurzfristig ausquartiert werden.

Gibt es hier im Forum jemand in meiner Nähe, der meine drei Wellis für ein paar Tage aufnehmen könnte?
Denn auch in den Tagen nach der Kammerjäger-Aktion muß das Zimmer ja wieder gründlich giftfrei gemacht werden, bevor ich meine drei Spatzen wieder zu mir holen kann.

Ein Freund von mir wollte sie erst nehmen, aber der ist jetzt leider im Krankenhaus, wo er wohl noch länger bleiben muss. (Nein, kein Corona, sondern eine Sache, die er schon länger mit sich rumgetragen hatte... :kniefall: )

Es wäre wirklich eine große Erleichterung für mich, wenn hier jemand meine Wellis für ca5-6 ßtage aufnehmen könnte...
Meine Telefonnummer gebe ich auf Anfrage per PN raus.
Vielen lieben Dank im Voraus!

:winke2:
Kathrin mit Jerry, Siva und Gero :fly: :fly: :fly:


Ihr seid nicht vergessen!
Dino (2013-19) und Line (2012-21)
Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8542
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Hallo,

ich habe jemanden angeschrieben, der mir einfiel in der Nähe. :gimme5:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72
KatRina2012
Kennt sich schon aus
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:21
Schwarmgröße: 3
Wohnort: LehrteNiedersachsen

Dankeschön für die schnelle Antwort, Carla! :loving: :


Mir fällt grad auf, daß ich meine PLZ noch angeben muss,das hole ich mal schnell nach...
Kathrin mit Jerry, Siva und Gero :fly: :fly: :fly:


Ihr seid nicht vergessen!
Dino (2013-19) und Line (2012-21)
KatRina2012
Kennt sich schon aus
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:21
Schwarmgröße: 3
Wohnort: LehrteNiedersachsen

Meine PLZ ist 31275

also Raum Hannover
Kathrin mit Jerry, Siva und Gero :fly: :fly: :fly:


Ihr seid nicht vergessen!
Dino (2013-19) und Line (2012-21)
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 17208
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Ich habe die PLZ mal in der Überschrift gesetzt :winke2:
LG Hannelore mit Jacky + Oskar + Charlie + Tori + Tobi + Odin +Tosca + Gipsy :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
KatRina2012
Kennt sich schon aus
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:21
Schwarmgröße: 3
Wohnort: LehrteNiedersachsen

Hallo,
Meine Wellis sind seit gestern bei Sylwia (Zwitschermaus).
Deshalb hier noch mal ganz herzliches Dankeschön an sie :loving:
Und auch an @Vögelchen ! :loving:
Denn ich hatte Sylwias Telefonnummer nicht mehr, und deshalb hat Vögelchen sie dann kontaktiert...

Hoffentlich sind bis heute Abend meine unerwünschten Untermieter verschwunden!! :kniefall:

Meine Vogelsachen und die Voli stehen jetzt erstmal auf dem Balkon, da darf ja auf gar keinen Fall irgendwas von dem Insektengiftzeug dran kommen.
Und bevor meine Spatzen wieder nach Hause kommen, besorge ich nochmal neue Apfelbaumzweig und Weidel-und Knaulgras...

Also, noch mal ein großes Danke an Vögelchen und Sylwia!
:winke2:
Kathrin mit Jerry, Siva und Gero :fly: :fly: :fly:


Ihr seid nicht vergessen!
Dino (2013-19) und Line (2012-21)
Benutzeravatar
Zwitschermaus
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 685
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 15:34
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Barsinghausen bei Hannover

Liebe Kathrin, du hast eine PN :wink:

Liebe Grüße,

Sylwia
Antworten