Gräser für Wellensittiche

Unterbringung, Beschäftigung & Ernährung
Antworten
Benutzeravatar
Uschi
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 09:37

Hallo ich bin ganz neu hier und habe schon eine Frage. Dürfen die Wellis dieses Gras ? Wächst bei uns im Garten und ist vermutlich Chinagras.
Dateianhänge
PicsArt_09-19-06.49.05.jpg
PicsArt_09-19-06.49.05.jpg (7.9 KiB) 152 mal betrachtet
PicsArt_09-19-06.49.29.jpg
PicsArt_09-19-06.49.29.jpg (5.58 KiB) 152 mal betrachtet
Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Man kann Dein Bild schlecht erkennen!
Im Zweifelsfall würde ich es nicht verfüttern!

LG Wellibiene
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )
Benutzeravatar
Lukas123
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 16:40
Schwarmgröße: 0

Hallo. :)
Man sieht es leider tatsächlich sehr schlecht. :(
Falls du dir ganz unsicher bist, kannst du ja auch mal bei einem Tierschutzverein nachfragen und denen die Gräßer zeigen. Bzw kannst du auch einen Experten im Bereich Gräser etc fragen, was das für ein Gras ist und dann googeln, ob es für Wellis geeignet ist.

Gruß Lukas
Antworten