Suche Transport von 72555 Metzingen nach 59227 Ahlen

Wenn Du eine Transportmöglichkeit suchst oder eine anbieten kannst, bist Du hier richtig.
Unbedingt die vollständige PLZ angeben!
Antworten
Heike-Ahlen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 627
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 13:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Ahlen

Ich suche einen Transport von 72555 Metzingen nach 59227 Ahlen.
Hanni und Nanni dürfen bei uns einziehen. :jippieh:
Viele Grüße aus Ahlen von Heike
mit Henri, Luigi, Emilio, Sky & Sam
Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5660
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Ahornbaum

Ach das freut mich aber.
Leider kann ich nicht von Metzingen nach Ahlen fahren....hoffentlich findet sich eine Transportmöglichkeit.
Ich habe ja auch schon mit Mitfahrgelegenheiten 2x gute Erfahrungen gemacht! :hm:
Alles Gute!
Mr.Hope, Luna, Brecht, Chico ,Benny, Nymphodora Tonks, Nele,Garfunkel,Queeno,Tino,Florestan mit Renate
Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2354
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Ich fahre am 16.09.morgens von Heidelberg zurück nach Hause nach Grevenbroich bei Neuss. Sie könnten bei uns gastieren und am Wochenende abgeholt werden. Allerdings weiß ich nicht wie sie nach Heidelberg oder was dort im Umland möglich ist, kommen können.Auch ist es ein Wochentag. Wäre vielleicht eine Option. Ich schicke Mal per PN meine Handy Nummer.
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern
( unvergessen bleiben Daruscha, Tabsi und unendlich viele Federbällchen )
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 17168
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Das wäre ja super, wenn dass so schnell klappen würde :daumendrück: :jippieh:
LG Hannelore mit Jacky + Oskar + Charlie + Tori + Tobi + Odin +Tosca + Gipsy :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Antworten