Nach Gretas Tod letzten Oktober wollte ich eigentlich nich wieder aufstocken, aaaaber was geht mich mein Geschwätz von gestern an

Naja, ich hab Vicky und Biene in der Vermittlung gesehen gehabt und weil Vicky nich fliegen kann, dachte ich, sie wäre eine prima Unterstützung für meinen Kaspar, der halt jetzt doch ein bisschen "zurückgeblieben" is, wenn die anderen alle losspurten. Gesagt getan, beworben und den Zuschlag erhalten

Nochmal ein dickes Danke an die AG!
Hab mich dann mit Maria in Verbindung gesetzt und wir haben für gestern eine prima Mitfahrgelegenheit für die beiden aufgetan. Also sind die beiden wohl verpackt (auch an dich noch ein dickes Danke

) auf die Reise gegangen

Gestern Abend waren sie dann da, beide mit hochrotem Kopf

Da hat einfach mal die Transportbox abgefärbt, das hab ich echt auch noch nich erlebt. Eigentlich hatte ich doch einen blauen und einen grünen Welli bestellt

Naja, so erkennt man sie jetzt auf den Fotos jetzt immerhin

Weil's schon so spät war und meine Bande schon am pennen, hab ich die Vergesellschaftung auf heute morgen verschoben.
Schwupps, waren die beiden heute Morgen draußen. Vicky erstmal kamikazemäßig abgestürzt, Biene direkt zu den anderen hin. Die sind zwar alle echt kontaktfreudig, aber das war ihnen dann doch nich ganz geheuer

Vicky scheint sich erstmal noch ein bisschen zu orientieren und checkt mal alles in Voli-Reichweite ab, Biene hat sich direkt Paulchen ausgeguckt und findet den wohl echt spannend

Der weiß zwar noch nich so ganz, wie ihm geschieht, aber ganz abgeneigt is er glaub auch nich, wurde schonmal gaaaanz vorsichtig Schnabelgestupst!
Vicky guckt erstmal dumm aus der Wäsche
Biene gleich mal mittendrin
Wer bist denn duuuu?
Ich mag dich glaub
Manni stellt sich Vicky vor
Vicky testet mal den Nichtflieger-Aufstieg
Willkommen bei uns ihr beiden und dass ihr hoffentlich noch eine lange Zeit bei uns bleiben werdet