Papenburger Kleeblatt

Erfolgreiche Vermittlung von Wellensittichen
Antworten
Benutzeravatar
gabsini
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 364
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 21:18
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Hunsrück

Nach mehrtägigem Zwischenstopp Bild
sind Oscar , Paulchen, Lilly und Leo bei uns angekommen . Meine beiden waren begeistert und sind gleich zum Transportkäfig geflogen. Das hat die neuen so in Panik versetzt, daß ich schnell den Käfig geöffnet habe. Nun sitzen die 6 meistens zusammen. Bis sie sich in den Käfig trauen, wird es noch einige Zeit dauern.
Für mich ist die Innenhaltung neu und ich arbeite noch dran, alles schick und praktisch zu gestalten.
Bilder kommen einzeln, weil ich es anders nicht schaffe :rotwerd:
Liebe Grüße, Gaby
und ihre Mini-Geier
Benutzeravatar
gabsini
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 364
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 21:18
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Hunsrück

Bild
Liebe Grüße, Gaby
und ihre Mini-Geier
Benutzeravatar
gabsini
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 364
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 21:18
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Hunsrück

Paulchen heißt jetzt Henry, um unseren Hund Paula nicht zu verwirren .
Bild
Liebe Grüße, Gaby
und ihre Mini-Geier
Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2763
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Wiesbaden

Das ist ja mit der Vergesellschaftung klasse gelaufen. Viel Spaß mit dem Sechsergespann. Da wird ja zukünftig einiges los sein. :)
LG Marlene und die Vierer-Bande
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 17102
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Herzlich willkommen im neuen zuhause :tach: :knicks:
Und Dir, liebe Gaby viel Spaß mit den Kobolden :jippieh:
LG Hannelore mit Jacky, Oskar, Charlie, Tori, Tobi, Odin und Tosca :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 859
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 2

Viel Glück in Eurem neuen Zuhause. Ihr seid ja schon gebührend begrüßt worden!!! :-)
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen und Azzuro!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen, Peppino )
Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1741
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

Halloho und herzlich Willkommen !!! :wink: :P
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni , Alex und Dobby
Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2465
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Wie schön, dass meine ehemaligen Gäste es gut im neuen Zuhause angetroffen haben :jippieh:

Jetzt gibt es wieder Leben im Haus :)
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern
( unvergessen bleiben Daruscha, Tabsi und unendlich viele Federbällchen )
Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5690
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ahornbaum

Das ist ja wunderbar! Zu sechst kann man viel mehr erleben!
Viel Glück euch!
Mr.Hope, Luna, Brecht, Chico ,
Benny, Tonk, Nele,Garfunkel, George, Queeno, Tino Nickygrüßen mit Renate
Antworten