die Rheinländer wieder erwischt!

Erfolgreiche Vermittlung von Wellensittichen
Antworten
Benutzeravatar
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 746
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Heut morgen ist noch alles in Ordnung? Mal nachschauen, ist so ruhig im Wohnzimmer :bibber: mal durchzählen :glotz: :oehm: scheint ja nichts Besonderes zu sein, - Oder? Ich hoffe, die Mauser ist bald mal vorbei ist jetzt schon die 3 Woche und Gertrud sieht ganz schlimm noch aus..... :kniefall: :troest: Aber da müssen wohl alle Wellis durch und sie brauchen viel Kräuter und Vitamine und Gurken und Mineralien...... :roflrofl: Aber sie werden schon wieder aktiver. Gestern war Baden angesagt und heute ist es auch schon interessant zu beobachten was so alles passiert Knirschi geht es wohl auch besser sie traut sich allerdings noch nicht so weit weg, - da die Wühlkiste ja auf der Fensterbank steht als kleines besonderes Highlight :keks: :zwinker:
Aber schaut selbst: :chakka: :blume:
Bild
:oehm:
Bild
:ratlos:
Bild
:baeh:
Bild
:pfeif:
Bild
:zunge:
Bild
:passtgirl:
Bild
:passtgirl:
Bild
:oehm: :weissnicht:
Bild
:mrsbrueller:
Bild
:rotwerd:
Bild
:hoeret: :hm:
:rotwerd: :troest:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren :kaffee3: :grinser:
Benutzeravatar
Maui und die Gang
Ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Di 2. Mär 2021, 12:07
Schwarmgröße: 4

:D :D
Viele Grüße von den Krawallis Maui, Charlie, Klee und Rainbow + Ihrer Federlosen :fly:
Benutzeravatar
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 746
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Die weibliche Federlose meinte, gerade sie hätte alles am Sonntag ausgetauscht :passtgirl: :weissnicht:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren :kaffee3: :grinser:
Benutzeravatar
Wellibert Till
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2217
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 19
Wohnort: zu Hause

:lach2:

So, Federlose und Federloser, dann aber mal ran und die Wühlkiste neu auffüllen. :arbeit:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Karl, Isolde, Trine, Oskar, Franz, Erich, Paula, Ernst, Friedbert, Trude, Gerhard, Heinrich, Werner und Otto
:winke2:
Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5622
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ahornbaum

Solche Welligespräche gibts hier auch zu belauschen wenn die Wühlbox an der Kletterwand in Augenschein genommen wird. :grinser: .
Süß, die Rheinländer - und geköttelt wird natürlich draußen. Naja. Meistens :zwinker: .
Mr.Hope, Luna, Brecht, Chico ,
Benny, Tonk, Nele,Garfunkel, George, Queeno, Tino Nickygrüßen mit Renate
Antworten