Jimmy - Mitglied der Zwitschergang

Erfolgreiche Vermittlung von Wellensittichen
Antworten
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Schwarmgröße: 9

Ein freundliches Hallo in der Runde :tach:

Bild

Ich heiße Jimmy und bin am Sonntag hier angekommen. Am 26.12.2020 musste mit 13 Jahren mein Kumpel leider über die Regenbogenbrücke fliegen :cry: Ich war und bin sehr traurig darüber und wollte nicht mehr Fressen :schnief: Meine Besitzer waren da sehr verzweifelt drüber und haben Rat bei einer Hotline vom VWFD gesucht :pcgirl:

Sie bekamen dann einige Ratschläge und ein Versprechen, wenn nichts hilft, dass ich erst mal zu der Zwitschergang ziehen dürfte, damit ich Gesellschaft habe :gimme5: Ich sollte dann von dort aus übers Forum vermittelt werden :mrsbrueller:

Am Sonntag war es dann so weit.
Hier meine Ankunft.

Bild

Ich durfte im Zimmer bei der Zwitschergang stehen. Ich durfte aber nicht raus und da hin. Aber natürlich. Wo ein JIMMY ist, ist auch ein Weg :genau: Ich habe dann mal ganz ordentlich im Käfig randaliert :panik3:

Bild

Meine neue Felo hatte dann irgendwann Mitleid und sagte: “Du bringst Dich noch um.“ Da sie mich für augenscheinlich gesund hielt und auch mein Kot ok war, machte sie mein Türchen auf und ich bin mit der Zwitschergang geflogen :fly:

Hier bin ich nun.

Bild

Bild

Ich habe mich erst mal zu den Großen gesetzt. Sie heißen Tosca und Odin. So große Wellis habe ich noch nie gesehen :glotz:

Bild

Dann habe ich erst mal ordentlich mit Kiwi und Tori gefuttert :popcorn:

Bild

Jetzt gucke ich mir erst mal alles an :smlove:

Bild

Hier sitze ich mit Charlie, Jacky und Tori zusammen :girls:

Bild

Ihr denkt jetzt sicher ich bin irgendwie in die falsche Rubrik gerutscht, aber ihr könnt Euch sicher denken, warum ich in dieser Rubrik stehe :weissnicht:

Ich darf natürlich bleiben :jippieh: Habt ihr was anderes erwartet :hm: Meine neue Felo sagt nämlich, ich sehe aus wie ihr Emilio, der vor ein paar Monaten so tragisch gestorben ist :sad:

Liebe Grüße,
Euer Jimmy :winke2:
LG Hannelore mit Jacky, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori, Tobi, Odin, Tosca und Jimmy :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
sweet
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 4

Was für ein süßes Kerlchen! :smlove:

Dich hätte ich auch nicht wieder hergegeben, kleiner Jimmy. Viel Spaß im neuen Zuhause.
LG Marlene und die Vierer-Bande
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 14

Herzlich Willkommen Jimmy. :jippieh:

So einen süßen Kerl hätte ich auch nicht wieder abgeben können. :D
Dany mit Biene, Blue, BobyLucca, Freddie, Heinrich, Hubert, Jack(y), Lea, Lexi, Maria, Mary, Mira, Mr.Ray und Chefin Vroni
RiP meine 32 Zwerge im Hirselandschwarm :sad:
Geli01
Richtet sich häuslich ein

Toll der Jimmy , so Einen kann man ja auch nicht einfach so weiter vermitteln, da würden wir auch schwach werden :gimme5: :rofl: Glückwunsch dem Jimmy bei der Zwitschergang ist er genau richtig gelandet..... :passtgirl:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren :kaffee3: :grinser:
Wellibert Till
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 21

Herzlich Willkommen lieber Jimmy in deinem neuen Leben, bei der Zwitschergang und hier im Forum.
Wir hoffen noch ganz viel von dir zu sehen.
:winke2:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Karl, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Franz, Erich, Paula, Ernst, Friedbert, Trude, Gerhard, Heinrich, Werner und Otto
:wink:
Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 16

Hallo Jimmy,

herzlich Willkommen bei der Zwitschergang :winke2:

Welch ein Glück für dich, daß deine ehemaligen ratlosen Federlosen die Hotline angerufen haben :jippieh:
Sabine m/Nemo, Jack, Mini, Erbse, Amon, Copito, Nelly, Micky, Felix, Tara, Angelo,Shari,Filius,Oskar,Tick+Lorenzo
Und in lieber Erinnerung an alle Schätzchen, die bereits ins Regenbogenland geflogen sind. :schnief:
A-Netti
Wohnt hier
Schwarmgröße: 7

Hallo Jimmy, du Glückspilz hast deine Felo ja
im Sturm erobert und im Schwarm fühlst dich auch wohl.
Herzlich Willkommen :klee: :blume:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex
Robin
Schwarmgröße: 8

Was für ein Schnuckelchen :smlove:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Nellie, Pit, Amy, Trudi, Matz(e), Bali, Fini und Kim
mit der Federlosen und 29 Sternchen im Hirseland.
ela67
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 4

Das ist ja ein Süßer ! :wolke7:
Ich bin gerade eben schockverliebt. :smlove:
Herzlich Willkommen, :loving: Jimmy.
Wie schön, :jippieh: das du bei der Zwitschergang bleiben darfst.
Das freut mich sehr für dich.
Ich könnte dich auch nicht wieder hergeben. :zwinker: :wink:
Liebe Grüße, ela, oskar, livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi, hank(y), toni ( tonerl ) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)
Welli-Biene
Schwarmgröße: 2

Ich freue mich für Dich kleiner Jimmy!!!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen und Azzuro!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen, Peppino )
andrea k.
Gehört zum Inventar

Herzlich Willkommen Jimmy, die Ruhrwellis wünschen Dir viele wunderbare Jahre in der Zwitschergang. :klee:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis.
Bild
loriline
Koordinatorin Tierschutz

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :loving: :blumen:
LG Hannelore mit Jacky, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori, Tobi, Odin, Tosca und Jimmy :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Barbara2
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 10

Was für ein Glück für Dich, Du hübscher Jimmy :jippieh: :jippieh: Wer kann da auch schon nein sagen ? :D :D
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi
Antworten