79211 Denzlingen, 5-Jährige Wellidame sucht neuen Partner oder Partnerin

Wellensittich-Aufnahmegesuche von privat
Keine Züchteranzeigen! Unbedingt die vollständige PLZ angeben!
Antworten
Anskar
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Mai 2021, 14:31

Hallo,

unser Tier heißt Joschi. Sie ist 5 Jahre und hat letztes Wochenende ihre geliebte Partnerin verloren. Wir suchen nun für sie ein neues Tier, das altersmäßig gut passt. Bisher hatte sie 2 Partnerinnen und hat sich mit ihnen gut verstanden, wir sind also für alle Geschlechter offen. Wir haben einen sehr großen Käfig, der immer offen steht, so haben sie immer das ganze Esszimmer, was Durchgangszimmer vom Wohnzimmer zur Küche ist, für den Freiflug zur Verfügung. Sie hat keine Megabakterien, ist einmal im Jahr beim Routinecheck, sie bekommen bei uns ganz viel Liebe, nur Gutes zum Fressen, d.h. sie haben hoffentlich ein schönes und zufriedenes Wellileben. Ich fände es gut zu wissen, ob das neue Tier an Megabakterien erkrankt sind. Mittlerweile weiß ich zwar was zu tun ist, weil aber unsere ersten beiden Vögel einen Schub nicht überlegt haben, fände ich es natürlich besser, wenn es keinen Befund gäbe.
Joschi ist total aktiv, klettert, fliegt, macht und tut den ganzen Tag.

Es wäre so super, wenn es auf diesem Weg klappen würde. Gerne schicke ich Fotos von ihrem Revier und natürlich von ihr.
Viele Grüße
Anskar
Papa Per
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: So 14. Mai 2017, 22:02
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Stegen

Hallo Anskar,

haben Sie bereits einen neuen gefiederten Freund für Ihre Joschi gefunden?

Gruss Per aus Stegen
Meli, Roxie und Keks ;) (nie vergessen: Pipsi :cry: , Tarzan, Flip, Eli, Emma sowie Maja, Carlos, Bobby, Cäsar und Wolke :cry: )
Antworten