73240 Wendlingen, 1 Welli (m), ca 5 Jahre, Blau-weiß

Wellensittich-Aufnahmegesuche von privat
Keine Züchteranzeigen! Unbedingt die vollständige PLZ angeben!
Antworten
Cloud_der_Welli
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 11:40
Schwarmgröße: 1
Wohnort: Wendlingen

Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen ist leider der Lebenspartner meines Wellensittichs verstorben.
Momentan ist er sehr laut und vermisst seinen Freund sehr.
Da er sehr gesprächig ist und jetzt leider alleine, suchen wir nach einem neuen Lebenspartner oder Lebenspartnerin im ungefähr gleichem Alter.

Er heißt Cloud (Hahn) und ist mittlerweile schon circa 5 Jahre alt.
Er lebt in einer großen Volliere und er bekommt sehr viel Freiflug.

Auf Anfrage schicken wir auch gerne Bilder von ihm und seinem Zuhause.

Wir freuen uns auf eine schnelle Rückmeldung und hoffen, dass er bald wieder mit seinem neuen Partner schmusen kann. :lovestory:
WhatsApp Image 2021-05-01 at 11.51.55 (2).jpeg
WhatsApp Image 2021-05-01 at 11.51.55 (2).jpeg (27.25 KiB) 206 mal betrachtet
Viele Grüße
Cloud der Welli
Benutzeravatar
Sabine90
Kennt sich schon aus
Beiträge: 90
Registriert: Do 24. Mär 2016, 10:52
Schwarmgröße: 43
Wohnort: Nähe Ingolstadt

So ein süßer Fratz :winke2: wenn sich hier keiner findet könnte man evtl. noch in einem Tierheim schauen :passtgirl: habt ihr in unserer Rubrik "Abgabevögel suchen ein neues Zuhause " schon geguckt? Liebe Grüße
Ricky
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Mai 2021, 20:32

Hallo,
ich hab die jetzt mal eine Privatnachricht geschrieben, hoffe es ist in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa
Cloud_der_Welli
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 11:40
Schwarmgröße: 1
Wohnort: Wendlingen

Hallo Vanessa,

leider kann ich keine Bilder in der Privatnachricht verschicken :)

Deshalb nun hier noch ein Bild vom Käfig :zwinker:

Gerne können wir dann wieder Privat schreiben:)

Viele Grüße
Cloud
Dateianhänge
Zuhause von Cloud_2.jpeg
Zuhause von Cloud_2.jpeg (59.44 KiB) 94 mal betrachtet
Antworten