31535 Neustadt sucht Hahn für den Schwarm

Wellensittich-Aufnahmegesuche von privat
Keine Züchteranzeigen! Unbedingt die vollständige PLZ angeben!
Antworten
BluewaterK
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:27

Hallo ihr lieben,
Unsere Besitzer Alex und Kathy sind sehr traurig.
Unser lieber Freund Fizz ist mit 6 Jahren gestorben.

Wir 5 Wellis Leif (M,10 J), Midna (W,6j.), Vanillope (W,6 J), Fee (W,3 J.) und Blueberry (M,1 J.) wollen wieder zu 6 sein. Deswegen suchen wir noch ein Hahn für unseren Schwarm.

Du solltest zwischen 3 und 6 Jahre alt sein, ein aktiver Flieger und ganz viel Unsinn im Kopf haben.

Auch solltest du vor Nymphensittichen keine Angst haben, da Linus und Mila auch noch hier wohnen. Die haben ihre eigene Hütte, aber beim Freiflug sind die auch dabei.

Unsere Felos ziehen am 27.6 um, wir natürlich auch aber wir sind schon eher in der neuen Wohnung. Dann fahren die auch noch ohne uns in den Urlaub.
Aber nach den ganzen Stress ist das für die beiden ganz gut.

Deswegen kann unser neuer Freund wenn erst ab Ende August zu uns kommen.

Wir würden uns freuen wenn wir bald wieder zu 6 sind.

Also wer in der Nähe von Neustadt einen coolen Hahn abzugeben hat kann sich gerne bei unseren Felos melden.

Danke.
Benutzeravatar
Anuyi
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 777
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 12:42
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Münster

Ist jetzt zwar nicht direkt um die Ecke, aber ich vermittele gerade in 481** Münster einen netten Welli-Hahn, der etwa 3 Jahre alt ist und sich sehr über Schwarmanschluss freuen würde! Meldet euch doch mal, ob das in Frage käme!

http://vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=12 ... 2874c878d0
Sarah und Tasha, Amy, Gordon & Morgan :)
außerdem: Loki und Mia. Ich werde euch nie vergessen, jetzt könnt ihr wieder gemeinsam fliegen...
Und Happy, Tony, Joey, Jack, Jiri und Mausi, die nun auch bei euch sind.
Seit Langem in meinem Herzen: Timmi + Tiger
Benutzeravatar
Anuyi
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 777
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 12:42
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Münster

Der Hahn, den ich vermittle, sucht inzwischen nicht mehr!
Sarah und Tasha, Amy, Gordon & Morgan :)
außerdem: Loki und Mia. Ich werde euch nie vergessen, jetzt könnt ihr wieder gemeinsam fliegen...
Und Happy, Tony, Joey, Jack, Jiri und Mausi, die nun auch bei euch sind.
Seit Langem in meinem Herzen: Timmi + Tiger
Antworten