75038 Oberderdingen: 3 Wellis (2xm + w), ca. 4 Jahre und 9 Jahre, Megabakterienpatienten

Wellensittich-Vermittlungen von privat und aus dem Tierschutz - hier nur Wellis
Keine Züchteranzeigen! Unbedingt die vollständige PLZ angeben!
Antworten
Lenaida
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Mai 2021, 09:46

Es handelt sich hier um 3 Wellensittiche.
Ein Pärchen ca. 4 Jahre alt ( Balu& Lotta ) sowie Opa Johnny ( ca 9 Jahre). Balu ist ein violetter Hahn mit gelbem Kopf und Lotta ein Rainbow. Johnny ist ein blau-weiß gescheckter Hahn.
Alle Vögel haben Megabakterien, nur Johnny hatte hier bisher Schübe, ist aber dank Behandlung beim vogelkundigen Tierarzt stabil. Lediglich in der Mauser brauch er ein wenig Unterstützung.
Wir geben die drei schweren Herzens ab, da wir mittlerweile ein Baby haben und den Dreien einfach nicht mehr gerecht werden können. Wichtig wäre uns daher eine artgerecht Haltung mit täglichem Freiflug. Wenn sie in einem kleinen Schwarm mit einziehen könnten wäre das ideal.
Abgabe gerne mit Zubehör wie Käfig, Einstreu etc.
Fotos habe ich auch und schicke sie gerne zu, bekomme sie hier aber nicht eingestellt.
Antworten