Die Suche ergab 1403 Treffer

von Wellibert Till
Do 14. Jan 2021, 10:51
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Dezember 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 323

Re: Foto des Monats Dezember 2020

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :blumen:
von Wellibert Till
Do 14. Jan 2021, 10:47
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wellensittichkekse für die Herzensbrecher
Antworten: 37
Zugriffe: 1204

Re: Wellensittichkekse für die Herzensbrecher

Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr ist da und ich habe mal wieder gebacken. https://abload.de/img/dsc0642815mk5n.jpg Jetzt kann man ja sagen: "Okay, aber soviel anderes als bisher sehen die Kekse auch nicht aus." :glotz: :hm: Hm, tja. Das mag schon stimmen. :rotwerd: Ich habe vier verschiedende M...
von Wellibert Till
Mo 11. Jan 2021, 10:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Rheinländer!
Antworten: 33
Zugriffe: 602

Re: Die Rheinländer!

Hallo Ihr Rheinländer, süß seid ihr. :smlove:

Der Voliputz ist oftmals die einzige Möglichkeit, alle Wellis auf ein Foto zu bannen. :jippieh:
von Wellibert Till
Do 7. Jan 2021, 17:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Rheinländer!
Antworten: 33
Zugriffe: 602

Re: Die Rheinländer!

Der Verband hat aber eine schöne Farbe :wolke7: und nicht mehr dran friemeln :nudelholz: lieber Knirschi. :troest:
von Wellibert Till
Mi 6. Jan 2021, 12:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Rheinländer!
Antworten: 33
Zugriffe: 602

Re: Die Rheinländer!

Ich hoffe, der Verband hält bis morgen. ;)

Für dich, Knirschi, alles Gute. :troest:
von Wellibert Till
Mi 6. Jan 2021, 12:12
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Urmelchen
Antworten: 12
Zugriffe: 292

Re: Urmelchen

Es ist so traurig. :cry: Liebe Dany, fühl dich gedrückt. :troest:
von Wellibert Till
Di 5. Jan 2021, 19:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzenbrecher 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 307

Re: Die Herzenbrecher 2021

Es ist schön mal wieder die Herzensbrecher zu sehen und wie sie beschäftigt sind , ich hatte ganz vergessen ich habe sie ja auch auf dem Kalender der hängt noch gar nicht in aktueller Lage :glotz: ,- werde ihn mal schnellstmöglich gut aufhängen da das Jahr schon angefangen hat. Süß deine Truppe :lo...
von Wellibert Till
Di 5. Jan 2021, 18:56
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Xantomatose
Antworten: 17
Zugriffe: 357

Re: Xantomatose

Wie geht es Knirschi inzwischen? Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen.
:winke2:
von Wellibert Till
Di 5. Jan 2021, 15:57
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Jimmy - Mitglied der Zwitschergang
Antworten: 12
Zugriffe: 367

Re: Jimmy - Mitglied der Zwitschergang

Herzlich Willkommen lieber Jimmy in deinem neuen Leben, bei der Zwitschergang und hier im Forum.
Wir hoffen noch ganz viel von dir zu sehen.
:winke2:
von Wellibert Till
Mo 4. Jan 2021, 15:05
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Xantomatose
Antworten: 17
Zugriffe: 357

Re: Xantomatose

Hier sind auch alle Daumen und Krallen für Knirschi gedrückt. :daumendrück:
von Wellibert Till
Mo 4. Jan 2021, 10:44
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Peterlepetra 04.06.2016-04.01.2021 bei uns
Antworten: 22
Zugriffe: 448

Re: Peterlepetra 04.06.2016-04.01.2021 bei uns

Nun ist es doch soweit.
Unsere Gefühle und Gedanken sind bei dir. :schnief:
von Wellibert Till
So 3. Jan 2021, 20:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 480
Zugriffe: 21140

Re: Die Herzensbrecher 2020

Hier geht es mit den Herzenbrechern im neuen Jahr weiter. viewtopic.php?p=3362844#p3362844
von Wellibert Till
So 3. Jan 2021, 20:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzenbrecher 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 307

Re: Die Herzenbrecher 2021

Anfang Teil 2 _____________ Lisbeth: "Ich mache nicht mit. Draußen gibt es viel mehr zusehen." https://abload.de/img/lisbetha0j7l.jpg Luise: "Ihr seht doch, dass ich beschäftigt bin." https://abload.de/img/luise1xkmj.jpg Seit Ottos erstem Freiflug am ersten Tag hat er sich nicht mehr so weit vorgewa...
von Wellibert Till
So 3. Jan 2021, 20:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzenbrecher 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 307

Die Herzenbrecher 2021

Ich habe lange überlegt, womit ich den neuen Thread im neuen Jahr anfangen soll und habe ich mich dann dazu entschieden, das Wort den Herzensbrechern zu überlassen und nur kurze Erklärungen abzugeben. :pcgirl: Diesmal geht es nach dem Alphabet, damit ich die Übersicht nicht verliere, und wir fangen ...
von Wellibert Till
So 3. Jan 2021, 20:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: und so gehts 2021 am Ahornbaum weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 471

Re: und so gehts 2021 am Ahornbaum weiter

Darum lieben wir die kleine Petra. :wolke7:
von Wellibert Till
So 3. Jan 2021, 20:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Rheinlandpfälzer grüßen ganz herzlich !
Antworten: 205
Zugriffe: 9102

Re: Die Rheinlandpfälzer grüßen ganz herzlich !

Es ist schön, die Piloten mal wieder zu sehen. :jippieh:
von Wellibert Till
So 3. Jan 2021, 16:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: und so gehts 2021 am Ahornbaum weiter
Antworten: 22
Zugriffe: 471

Re: und so gehts 2021 am Ahornbaum weiter

Schön, dass es am Ahornbaum weitergeht und Peterlepetra ist mit dabei. :jippieh:
von Wellibert Till
Sa 2. Jan 2021, 21:21
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 379
Zugriffe: 40375

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Es ist schön zu lesen, dass es der kleinen Maus noch halbwegs gut geht.

Ich hoffe, dass ihr noch mehr gemeinsame Tage haben werdet. :angela:
von Wellibert Till
Do 31. Dez 2020, 11:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 480
Zugriffe: 21140

Re: Die Herzensbrecher 2020

Danke Ihr Lieben. Heute ist er letzte Tag des Jahres 2020. Zeit, um zurückzublicken, was bei den Herzenbrechern in dem Jahr passiert ist. Die Herzenbrecher Theo, Renate, Alfons, Konrad, Frieda, Fritz, Walter und Heinz haben uns leider verlassen. :cry: Dafür durften Ernst, Friedbert, Trude, Gerhard, ...
von Wellibert Till
Sa 26. Dez 2020, 13:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Völkerverständigung: Schwaben und Baden
Antworten: 83
Zugriffe: 4800

Re: Völkerverständigung: Schwaben und Baden

Hallo Fritzi,

herzlich Willkommen hier im Forum :tach:

Wir hoffen, noch viel von dir zu sehen.

:xmas_smilie: