Die Suche ergab 6112 Treffer

von loriline
Di 15. Jun 2021, 18:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzenbrecher 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 5393

Re: Die Herzenbrecher 2021

Trude du machst das ganz richtig. Was weg ist, ist weg :rofl:
Wenn deine Felo versprochen hat, dass es dann was Neues gibt, muss das auch her.
Da hilft die Ausrede nicht, dass die Säge noch nicht da ist :baeh:
von loriline
Mo 14. Jun 2021, 12:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 1298
Zugriffe: 124547

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Jimmy 🌈🖤

= 584
von loriline
So 13. Jun 2021, 20:36
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Mai 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 115

Re: Foto des Monats Mai 2021

Die Sonderhirse ist also echt verdient :jippieh:
Du musst ja niemanden verraten, dass Du sie für das Foto dort festgeklebt hast :rofl: :mrsbrueller:

Herzlichen Glückwunsch an alle Akteure :blumen:
von loriline
So 13. Jun 2021, 16:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schon wieder die Rheinländer bzw. Knirschi + Martin
Antworten: 5
Zugriffe: 90

Re: Schon wieder die Rheinländer bzw. Knirschi + Martin

Da freue ich mich ganz doll mit, dass es Knirschi wieder besser geht :jippieh:
Das der Martin sich auch freut, kann ich ganz gut verstehen :wolke7:
von loriline
Sa 12. Jun 2021, 19:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 1298
Zugriffe: 124547

Re: Volkszählung ab 06/2017

Herzlich Willkommen Agnes und Georg :knicks: :tach:

Hier auch nochmal mein Beileid, Renate :cry:
von loriline
Sa 12. Jun 2021, 19:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: und so gehts 2021 am Ahornbaum weiter
Antworten: 118
Zugriffe: 4419

Re: und so gehts 2021 am Ahornbaum weiter

:glotz: :passtgirl: Super Arbeit für einen Tag :passtgirl: :glotz:
Du kannst ja bald einen Spendenaufruf für Weidentunnel im Forum starten :rofl:
Und dann noch lächelnde und schmusende Wellis :wolke7:
von loriline
Mo 7. Jun 2021, 20:25
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Neugier wecken , aber wie?
Antworten: 26
Zugriffe: 411

Re: Neugier wecken , aber wie?

Das sieht super toll aus, Gaby :passtgirl:
von loriline
So 6. Jun 2021, 20:51
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Neugier wecken , aber wie?
Antworten: 26
Zugriffe: 411

Re: Neugier wecken , aber wie?

Hallo Gaby, ich finde, dass sieht sehr schön aus. Lass Dich nicht hetzen und mache alles in Ruhe. Wir haben auch nicht alles an einen Tag gemacht und haben nach und nach dazugelernt. Rom ist auch nicht an einen Tag gebaut und wenn Du zu viel auf einmal machst bekommen die Wellis nur Angst :panik3:
von loriline
So 6. Jun 2021, 20:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: und so gehts 2021 am Ahornbaum weiter
Antworten: 118
Zugriffe: 4419

Re: und so gehts 2021 am Ahornbaum weiter

Bei so leckeren Gräsern kann man schon mal das Gleichgewicht verlieren :droh:
Dir, Garfunkel, gefühlter Chef und deinen Freunden und eurer Felo wünsche ich auch einenschöne sonnige Woche :loving:
von loriline
Sa 5. Jun 2021, 16:04
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Neugier wecken , aber wie?
Antworten: 26
Zugriffe: 411

Re: Neugier wecken , aber wie?

Hallo Gaby, ja, innerhalb von 2 Wochen erwartest Du zu viel. Die Wellis fühlen sich ganz Oben am sichersten. Die Wellis müssen erst Vertrauen zu Dir fassen. Du solltest Dich sehr viel in dem Zimmer aufhalten. Rede mit ihnen leise, oder sing ihnen was vor (Dich hört ja keiner :rofl: ) Und verteile au...
von loriline
Sa 5. Jun 2021, 11:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Rheinländer mal wieder
Antworten: 8
Zugriffe: 233

Re: Die Rheinländer mal wieder

Ich wollte gerade fragen, wie es Knirschi geht :schnief:
:daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von loriline
Fr 4. Jun 2021, 19:03
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Blue sagt Adee
Antworten: 14
Zugriffe: 277

Re: Blue sagt Adee

Das tut mir wahnsinnig leid, Dany :schnief: Er hatte eine glückliche Zeit bei Dir :smlove: Fühle Dich feste :heftigknuddel: und :troest: Wenn ich könnte, würde ich das als Bild des Monats wählen. :smlove: Es dürfen keine Fotos aus der Virtuellen Gedenkstätte eingestellt werden, Charly :(
von loriline
Fr 4. Jun 2021, 18:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Rheinländer mal wieder
Antworten: 8
Zugriffe: 233

Re: Die Rheinländer mal wieder

Da ist ja bei Euch schon allerhand los, am Morgen :hoeret:
Schön, dass Knirschi und Getrud so einträchtig zusammen futtern :popcorn:
von loriline
Fr 4. Jun 2021, 18:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Knirschi hat uns heute einen Schrecken eingejagt!
Antworten: 13
Zugriffe: 300

Re: Knirschi hat uns heute einen Schrecken eingejagt!

Also ich denke, dass Ihr gar nicht mehr machen könnt, als wie Ihr für sie tut :super:
Ich drücke ganz fest die Daumen und die Gang alle Krallen, dass Knirschi noch eine schöne Zeit bei Euch hat :daumendrück: :kniefall: :daumendrück: :kniefall: :daumendrück:
von loriline
Fr 4. Jun 2021, 10:01
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 32469 Petershagen: Zwei Wellensittiche abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Re: 32469 Petershagen: Zwei Wellensittiche abzugeben

Ich habe mal die PLZ und Ort in der Überschrift eingetragen :streber:
von loriline
Do 3. Jun 2021, 07:34
Forum: Gästeforum
Thema: Wellensittich zugeflogen... allgemeines Verhalten
Antworten: 10
Zugriffe: 497

Re: Wellensittich zugeflogen... allgemeines Verhalten

Liebe Conny, Lieber Philipp, oh eine Madaira Double für zwei Wellis :glotz: Das ist ja ein Paradies. Da ist ja noch Platz nach oben :rofl: Schade nur, dass Kiwi noch keine Freundin hat. Ihr solltet die Vögel in keinem Fall vor der Untersuchung zusammen lassen. Am besten auch in getrennten Zimmern un...
von loriline
Di 1. Jun 2021, 16:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Knirschi hat uns heute einen Schrecken eingejagt!
Antworten: 13
Zugriffe: 300

Re: Knirschi hat uns heute einen Schrecken eingejagt!

Hier sind auch die Daumen und Krallen für Knirschi gedrückt :daumendrück: :troest: :daumendrück: :heftigknuddel: :daumendrück:
von loriline
Di 1. Jun 2021, 10:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzenbrecher 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 5393

Re: Die Herzenbrecher 2021

:passtgirl:
von loriline
So 30. Mai 2021, 11:46
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bye, bye Kiwi
Antworten: 14
Zugriffe: 328

Re: Bye, bye Kiwi

Ich danke Euch für Eure Anteilnahme und Dir Dany für die Genesungswünsche :loving:
von loriline
So 30. Mai 2021, 11:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzenbrecher 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 5393

Re: Die Herzenbrecher 2021

Wellibert Till hat geschrieben:Falls sich jemand Sorgen um meine Finger macht, es sind noch alle 10 in voller Länge da. :grinser:
Da bin ich aber froh :kniefall: Ich habe mich schon gar nicht getraut zu fragen :verlegen:
Aber wie ich Dich kenne, würdest Du Dir auch neue Finger schnitzen :rofl: :lach2: