Die Suche ergab 1558 Treffer

von Landei
Do 2. Mai 2019, 19:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 769
Zugriffe: 53364

Re: Volkszählung ab 06/2017

Dankeschön, Hannelore! Ich war kürzlich gleichzeitig mit Thomas, Fee und Florentine in der TK - Fee fand ich dann am nächsten Morgen tot im Vogelzimmer, Thomas starb 2 Tage später in der Klinik, und Florentine wurde trotz 7 Tage Antibiotikum nicht mehr gesund. Letztendlich hat jetzt keiner der 3 übe...
von Landei
Do 2. Mai 2019, 19:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 56
Zugriffe: 1376

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

:gimme5: Sehr, liebe Hannelore!
von Landei
Do 2. Mai 2019, 16:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 769
Zugriffe: 53364

Re: Volkszählung ab 06/2017

484 - Florentine = 483 Liebe Florentine, so oft haben wir gekämpft - heute haben wir verloren. :schnief: Du wolltest und konntest nicht mehr... :sad: Jetzt bist Du wieder bei Deinem Paul, für den Du alles warst, und sicher hat er Dich schon sehnsüchtig erwartet. Leb wohl. Ich habe Dich lieb. :fly:
von Landei
Do 2. Mai 2019, 16:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 56
Zugriffe: 1376

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Bei so viel Stimmung und guter Laune geht mir gleich das Herz auf! :wolke7: So schöne Fotos!!! :jippieh:
von Landei
Do 18. Apr 2019, 14:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 769
Zugriffe: 53364

Re: Volkszählung ab 06/2017

Dankeschön liebe Hannelore. Ich weiß es nicht, es ist furchtbar.
von Landei
Do 18. Apr 2019, 14:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 769
Zugriffe: 53364

Re: Volkszählung ab 06/2017

479
-1 mein lieber kleiner Thomas, mein fröhlicher blauer Sonnenschein

= 478

Ich habe Mafalda versprochen, ihn heute zu ihr zurück zu bringen. Ich traue mich gar nicht ins Vogelzimmer... :cry: :cry: :cry:
von Landei
Do 18. Apr 2019, 14:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 769
Zugriffe: 53364

Re: Volkszählung ab 06/2017

Gerade hat mich die vkTÄ angerufen - mein Thomas ist heute Nacht in der Klinik verstorben. Ganz alleine. Ich wollte ihn heute nach Hause holen, hab heute morgen noch die Medikamente für ihn vorbereitet. Man hat vergessen, mich heute früh anzurufen.

Ich kann nicht mehr. Bin am Ende.
von Landei
Di 16. Apr 2019, 11:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 769
Zugriffe: 53364

Re: Volkszählung ab 06/2017

:schnief: Heute morgen ist Fee gestorben :cry: Sie war sehr krank und ich hoffe, dass es ihr besser geht dort wo sie jetzt ist - mein liebes, fröhliches Mädchen. :sad:

Also

481 - 1 = 480 :fly:
von Landei
Mo 10. Dez 2018, 15:45
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Endlich wieder frische Gräser!
Antworten: 13
Zugriffe: 917

Re: Endlich wieder frische Gräser!

Ach je.... da werde ich ganz wehmütig. :sad: Von der 2011er Bande lebt nur noch Jackie, alle anderen sind schon lange im Hirsehimmel. :schnief:
von Landei
Mo 10. Dez 2018, 15:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 769
Zugriffe: 53364

Re: Volkszählung ab 06/2017

477 - Klara = 476 Am Freitag, den 7.12. bist Du ganz friedlich in Deinem Schwarm eingeschlafen. Du bist der erste Welli in all den Jahren, der sich ohne jede Vorankündigung und/ oder Krankheitsanzeichen in ein anderes Land aufgemacht hat. Leb wohl, Du Süße, ich hoffe, es hat Dir bei uns gefallen. :s...
von Landei
Mo 29. Okt 2018, 11:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 769
Zugriffe: 53364

Re: Volkszählung ab 06/2017

480
- Paul aus Berlin :cry:

= 479
von Landei
Mo 14. Mai 2018, 19:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 769
Zugriffe: 53364

Re: Volkszählung ab 06/2017

Dankeschön, liebe Renate. :loving: Ich habe ihn gerade begraben und hoffe, dass man mir wenigstens sein Grab lässt. :sad:
von Landei
Mo 14. Mai 2018, 14:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 769
Zugriffe: 53364

Re: Volkszählung ab 06/2017

Gestern hat unser kleiner lieber Emil die Rheinlandkrümel verlassen und sich auf den Weg über den Regenbogen gemacht... :cry: Leb wohl, kleiner Mann, jetzt bist Du endlich wieder bei Deinem Louie. Seit seinem Tod warst Du an keinem einzigen Tag mehr so fröhlich und lebhaft wie zuvor. :sad: Somit ble...
von Landei
Di 3. Okt 2017, 00:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 769
Zugriffe: 53364

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Edgar :cry:

= 359
(ehemals VWFD Püppi)

Ein Nierentumor lässt ihn zu seiner geliebten Athene fliegen. Leb wohl, kleiner Mann, du wirst Felix und mir sehr fehlen. :schnief:
von Landei
Sa 17. Jun 2017, 17:11
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Boby Graupapagei
Antworten: 31
Zugriffe: 2083

Re: Boby Graupapagei

:cry: Wie unendlich traurig. Aber wieviel trauriger wäre es gewesen, wenn du, liebe Renate, dich nicht so sehr für ihn eingesetzt und dann noch so ein Traumzuhause für ihn gefunden hättest. Er durfte nach all dem Horror noch 2 wundervolle Jahre verleben. :heftigknuddel:
von Landei
Mi 26. Apr 2017, 12:28
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mr. Molly, wir werden Dich nie vergessen
Antworten: 29
Zugriffe: 1718

Re: Mr. Molly, wir werden Dich nie vergessen

Ich hatte euch so sehr gewünscht, dass der süße Dicke noch etwas länger bei euch bleiben darf. :sad: Mein aufrichtiges Beileid. :cry:
von Landei
Mi 26. Apr 2017, 12:26
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Paulinchen sagt Tschüss
Antworten: 27
Zugriffe: 1582

Re: Paulinchen sagt Tschüss

Liebe Hannelore, mein aufrichtiges Beileid. :schnief: Paulinchen war eine hübsche und niedliche kleine Wellidame, und bestimmt geht es ihr jetzt wieder gut. :sad:
von Landei
Mi 26. Apr 2017, 12:21
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen
Antworten: 245
Zugriffe: 15545

Re: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen

Ich bin gerade fassungslos... :schnief: Liebe Renate, ich wünsche euch von Herzen, dass Mr. Hope wieder auf die Flügel kommt. Dir wünsche ich viel Kraft, egal wie es weitergeht. Du wirst die richtige Entscheidung treffen sollte es dem kleinen Mann weiterhin schlecht gehen. Du tust mir so unglaublich...
von Landei
Mo 24. Apr 2017, 16:41
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kiko
Antworten: 34
Zugriffe: 1921

Re: Kiko

:schnief: Es tut mir von ganzem Herzen leid, liebe Nathalie. Du hattet eine ganz besondere Bindung zu einem außergewöhnlichen Vögelchen. :troest:
von Landei
Mi 19. Apr 2017, 11:04
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Molly: Nierentumor, Arthrose u. vergrösserte Leber
Antworten: 243
Zugriffe: 13078

Re: Mr. Molly: Nierentumor, Arthrose u. vergrösserte Leber

Ich habe bei mir auch einige Tumorpatienten. Bei Jackie ist der Tumor deutlich zu sehen, und jeder neue Tag mit ihm ist ein Gewinn. Ich drücke fest die Daumen, dass Mr. Molly noch eine gute Weile bei euch und den Ruhrwellis sein darf. :daumendrück:

Ganz viel Kraft für Dich! :troest: