Die Suche ergab 1551 Treffer

von Landei
Mo 10. Dez 2018, 15:45
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Endlich wieder frische Gräser!
Antworten: 13
Zugriffe: 404

Re: Endlich wieder frische Gräser!

Ach je.... da werde ich ganz wehmütig. :sad: Von der 2011er Bande lebt nur noch Jackie, alle anderen sind schon lange im Hirsehimmel. :schnief:
von Landei
Mo 10. Dez 2018, 15:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 580
Zugriffe: 33802

Re: Volkszählung ab 06/2017

477 - Klara = 476 Am Freitag, den 7.12. bist Du ganz friedlich in Deinem Schwarm eingeschlafen. Du bist der erste Welli in all den Jahren, der sich ohne jede Vorankündigung und/ oder Krankheitsanzeichen in ein anderes Land aufgemacht hat. Leb wohl, Du Süße, ich hoffe, es hat Dir bei uns gefallen. :s...
von Landei
Mo 29. Okt 2018, 11:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 580
Zugriffe: 33802

Re: Volkszählung ab 06/2017

480
- Paul aus Berlin :cry:

= 479
von Landei
Mo 14. Mai 2018, 19:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 580
Zugriffe: 33802

Re: Volkszählung ab 06/2017

Dankeschön, liebe Renate. :loving: Ich habe ihn gerade begraben und hoffe, dass man mir wenigstens sein Grab lässt. :sad:
von Landei
Mo 14. Mai 2018, 14:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 580
Zugriffe: 33802

Re: Volkszählung ab 06/2017

Gestern hat unser kleiner lieber Emil die Rheinlandkrümel verlassen und sich auf den Weg über den Regenbogen gemacht... :cry: Leb wohl, kleiner Mann, jetzt bist Du endlich wieder bei Deinem Louie. Seit seinem Tod warst Du an keinem einzigen Tag mehr so fröhlich und lebhaft wie zuvor. :sad: Somit ble...
von Landei
Di 3. Okt 2017, 00:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 580
Zugriffe: 33802

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Edgar :cry:

= 359
(ehemals VWFD Püppi)

Ein Nierentumor lässt ihn zu seiner geliebten Athene fliegen. Leb wohl, kleiner Mann, du wirst Felix und mir sehr fehlen. :schnief:
von Landei
Sa 17. Jun 2017, 17:11
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Boby Graupapagei
Antworten: 31
Zugriffe: 1583

Re: Boby Graupapagei

:cry: Wie unendlich traurig. Aber wieviel trauriger wäre es gewesen, wenn du, liebe Renate, dich nicht so sehr für ihn eingesetzt und dann noch so ein Traumzuhause für ihn gefunden hättest. Er durfte nach all dem Horror noch 2 wundervolle Jahre verleben. :heftigknuddel:
von Landei
Mi 26. Apr 2017, 12:28
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mr. Molly, wir werden Dich nie vergessen
Antworten: 29
Zugriffe: 1385

Re: Mr. Molly, wir werden Dich nie vergessen

Ich hatte euch so sehr gewünscht, dass der süße Dicke noch etwas länger bei euch bleiben darf. :sad: Mein aufrichtiges Beileid. :cry:
von Landei
Mi 26. Apr 2017, 12:26
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Paulinchen sagt Tschüss
Antworten: 27
Zugriffe: 1262

Re: Paulinchen sagt Tschüss

Liebe Hannelore, mein aufrichtiges Beileid. :schnief: Paulinchen war eine hübsche und niedliche kleine Wellidame, und bestimmt geht es ihr jetzt wieder gut. :sad:
von Landei
Mi 26. Apr 2017, 12:21
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen
Antworten: 245
Zugriffe: 11841

Re: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen

Ich bin gerade fassungslos... :schnief: Liebe Renate, ich wünsche euch von Herzen, dass Mr. Hope wieder auf die Flügel kommt. Dir wünsche ich viel Kraft, egal wie es weitergeht. Du wirst die richtige Entscheidung treffen sollte es dem kleinen Mann weiterhin schlecht gehen. Du tust mir so unglaublich...
von Landei
Mo 24. Apr 2017, 16:41
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kiko
Antworten: 34
Zugriffe: 1377

Re: Kiko

:schnief: Es tut mir von ganzem Herzen leid, liebe Nathalie. Du hattet eine ganz besondere Bindung zu einem außergewöhnlichen Vögelchen. :troest:
von Landei
Mi 19. Apr 2017, 11:04
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Molly: Nierentumor, Arthrose u. vergrösserte Leber
Antworten: 243
Zugriffe: 10740

Re: Mr. Molly: Nierentumor, Arthrose u. vergrösserte Leber

Ich habe bei mir auch einige Tumorpatienten. Bei Jackie ist der Tumor deutlich zu sehen, und jeder neue Tag mit ihm ist ein Gewinn. Ich drücke fest die Daumen, dass Mr. Molly noch eine gute Weile bei euch und den Ruhrwellis sein darf. :daumendrück:

Ganz viel Kraft für Dich! :troest:
von Landei
Sa 4. Feb 2017, 15:49
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Lucky, plötzlich und unerwartet
Antworten: 30
Zugriffe: 1306

Re: Lucky, plötzlich und unerwartet

Liebe Andrea, das tut mir von ganzem Herzen leid. :cry: Wenn man so garnicht damit rechnet, ist es ein heftiger Schlag wenn uns die Kleinen verlassen. :heftigknuddel:
von Landei
Sa 28. Jan 2017, 14:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Sora von Attendorn
Antworten: 68
Zugriffe: 3686

Re: Sora von Attendorn

Ja, Sora war wirklich ein ganz besonderer Welli... Er wird in diesem Forum sicher niemals vergessen sein. :fly:
von Landei
Fr 27. Jan 2017, 21:40
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Sora von Attendorn
Antworten: 68
Zugriffe: 3686

Re: Sora von Attendorn

Jetzt sitze ich hier und weine mit Dir, liebe Renate. Der süße liebe Sora wird so fehlen, der kleine Herzensbrecher. Er hat nicht nur alle Hennen um die Kralle gewickelt, sondern uns alle. Sein Charme und sein Charakter haben uns verzaubert. Er wird sicher niemals vergessen sein. Ich drücke Dich, vo...
von Landei
Mo 9. Jan 2017, 17:41
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Jodokus, der Katzenkämpfer
Antworten: 27
Zugriffe: 1356

Re: Jodokus, der Katzenkämpfer

Liebe Wibke, ich bin untröstlich. Es tut mir unglaublich leid. :schnief:

:heftigknuddel:
von Landei
Do 1. Dez 2016, 13:43
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Michel - ein schwerer Abschied
Antworten: 26
Zugriffe: 1590

Re: Michel - ein schwerer Abschied

:sad:

Wie schön für den kleinen Michel, dass er so große Spuren in Deinem Herzen und damit auf dieser Welt hinterlassen hat. :heftigknuddel: Wie wenige Wellis können das schon von sich sagen... :sad:
von Landei
Do 13. Okt 2016, 12:27
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: pankreatitis/unterfunktion der bauchspeicheldrüse
Antworten: 58
Zugriffe: 1957

Re: pankreatitis/unterfunktion der bauchspeicheldrüse

Das tut mir von Herzen leid, Rena. :sad:

Mein Louie hatte auch Pankreatitis, und gestorben ist er dann - in der Tierklinik - an einem eher leichten Infekt. Nichts sah dramatisch aus, der TA war sehr positiv gestimmt, und trotzdem... Gut, dass Erwin Zuhause sterben durfte.
von Landei
Fr 15. Apr 2016, 12:54
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Benedikt - beim 2. Anlauf klappt's!
Antworten: 45
Zugriffe: 3754

Re: Benedikt - beim 2. Anlauf klappt's!

:wolke7: :wolke7: :wolke7: So süß! Danke für die schönen neuen Fotos, er hat es genau richtig bei euch getroffen. :)
von Landei
So 3. Apr 2016, 13:02
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Herzlich Willkommen Camilla
Antworten: 9
Zugriffe: 1092

Re: Herzlich Willkommen Camilla

Auch wenn der Grund ein trauriger ist, freut es mich wirklich riesig, dass die hübsche Brummsel bei Dir bleiben darf! :)

Ganz viel Spaß im neuen Zuhause, Camilla! :wink: