Die Suche ergab 3415 Treffer

von nati
Fr 18. Sep 2020, 14:51
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mega-Bakterie
Antworten: 5
Zugriffe: 69

Re: Mega-Bakterie

Hallo lieber Mickey. Schön Dich kennenzulernen. Leider ist mit Megas Nicht zu spaßen. Bekommt Deine Frau denn Amphomoronal zweimal täglich? Wenn sie weiter an Gewicht verliert wird es eng für ihren kleinen Körper. Ich habe leider schon einige Erfahrungen mit Megabakterien gemacht. Ich habe morgens u...
von nati
Do 17. Sep 2020, 20:24
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Federkiel gezogen
Antworten: 5
Zugriffe: 115

Re: Federkiel gezogen

Danke liebe ela. Ich hoffe er knabbert nicht an der Seite und versucht nur sich zu putzen. Aber ich habe schon von Michaela Tipps bekommen und bisher haben die immer großen Erfolg gehabt.
Lg
von nati
Do 17. Sep 2020, 12:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 427
Zugriffe: 16294

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

So schöne Bilder. Deine Wellis sehen sehr zufrieden aus. Ich wünsche euch ein bisschen mehr Frieden unter den Hennen und ganz viel Gesundheit. :smlove:
LG
von nati
Do 17. Sep 2020, 12:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 1137
Zugriffe: 102336

Re: Volkszählung ab 06/2017

Oje, so viele Flauschkügelchen im Hirseland. Mein herzliches Beileid. :schnief:
LG
von nati
Do 17. Sep 2020, 08:49
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats August 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 170

Re: Foto des Monats August 2020

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich schön. :lovestory:
Lg
von nati
Do 17. Sep 2020, 08:47
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Federkiel gezogen
Antworten: 5
Zugriffe: 115

Re: Federkiel gezogen

Henry geht es soweit ganz gut. Sein Flügelchen zittert manchmal ein bisschen und er versucht sich die „braune Farbe „ weg zu putzen. Ich werde das mal beobachten.
Jetzt muss ich zur Arbeit und hoffe das alles so bleibt wie es jetzt ist.
Lg
von nati
Mi 16. Sep 2020, 14:46
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Dahlia Lavi
Antworten: 11
Zugriffe: 132

Re: Dahlia Lavi

Mein herzliches Beileid. :troest:
LG
von nati
Mi 16. Sep 2020, 14:42
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Luca
Antworten: 7
Zugriffe: 115

Re: Luca

Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
von nati
Mi 16. Sep 2020, 14:41
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Federkiel gezogen
Antworten: 5
Zugriffe: 115

Federkiel gezogen

Gestern hat ich Bügel-Tag und bin so um ca. 16.45Uhr zu den Zwergen ins Wohnzimmer und wollte nach Ihnen sehen. Mit Schrecken sah ich schon wieder die Voli an manchen Stellen blutverschmiert. Henry war an der linken Flügelseite wieder tiefrot. Ich hab gleich die Voli mit Gitter halbiert und mir den ...
von nati
Mo 7. Sep 2020, 12:49
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Die Herzensbrecher Heinrich, Werner und Otto
Antworten: 39
Zugriffe: 546

Re: Die Herzensbrecher Heinrich, Werner und Otto

Herzlich Willkommen ihr drei hübschen Wellis. Da hat sich eure Federlose ja wieder eine Aufgabe gestellt. Hut ab, gleich drei Kameraden. :kniefall: IHr wisst ja sicher, das ihr jetzt in den besten Händen seid, also ihr zwei Dicken, hübsch abnehmen und die Gegend erkunden sobald es geht. Und Du klein...
von nati
Mo 7. Sep 2020, 12:37
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Trixie ist auf dem Weg ins Regenbogenland
Antworten: 14
Zugriffe: 189

Re: Trixie ist auf dem Weg ins Regenbogenland

Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
von nati
Mo 7. Sep 2020, 12:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Unsere süße Maus-Maus ist für immer eingeschlafen
Antworten: 10
Zugriffe: 184

Re: Unsere süße Maus-Maus ist für immer eingeschlafen

So traurig, mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
von nati
Mi 2. Sep 2020, 14:09
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Elvis du, so plötzlich !
Antworten: 10
Zugriffe: 207

Re: Elvis du, so plötzlich !

Wie traurig, mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
von nati
Mi 2. Sep 2020, 14:07
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: mein absoluter ALEX -Schatz
Antworten: 19
Zugriffe: 1382

Re: mein absoluter ALEX -Schatz

Es ist doch so schön wenn man irgendwann mit einem Lächeln an die Kleinen denken kann. :troest:
LG
von nati
Mo 31. Aug 2020, 16:44
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellis nur noch krank...HILFE :(
Antworten: 6
Zugriffe: 266

Re: Wellis nur noch krank...HILFE :(

Ich drücke euch ganz fest die Daumen :daumendrück:
Lg
von nati
Mo 31. Aug 2020, 13:29
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellis nur noch krank...HILFE :(
Antworten: 6
Zugriffe: 266

Re: Wellis nur noch krank...HILFE :(

Danke Dir, aber hier im Forum gibt es Menschen die nehmen Vögelchen auf die sehr krank sind und pflegen sie aufopferungsvoll bis sie die Äuglein schließen, oder bieten Pflegestellen an bis zur Vermittlung der Vögelchen, da habe ich auch die größte Hochachtung. Ich komme ja nur zu den Vögelchen die m...
von nati
Mo 31. Aug 2020, 13:06
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Braune Stoppeln am Kopf und Hals
Antworten: 47
Zugriffe: 1039

Re: Braune Stoppeln am Kopf und Hals

Sehr schöne Bilder, die Schätzchen sind ja wirklich schon ganz zahm. Sie haben es aber auch sehr schön bei euch und immer ist jemand zum Spielen da. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und würde mich auch über Bilder freuen und vielleicht über Geschichten, wenn sie mal viel Unsinn machen. :lach2:
LG
von nati
Mo 31. Aug 2020, 12:52
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellis nur noch krank...HILFE :(
Antworten: 6
Zugriffe: 266

Re: Wellis nur noch krank...HILFE :(

Hallo, es tut mir sehr leid das eure Wellis so krank sind. Es ist leider so das manche Wellensittiche sehr anfällig sind, andere dagegen überhaupt nicht. Ich kenne das gut. Ich hab mir auch schon so oft gesagt keinen neuen Welli mehr aufzunehmen, aber dann kommt da wieder jemand und sagt, das ein kl...
von nati
Fr 28. Aug 2020, 14:21
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Ein neues Mitglied
Antworten: 13
Zugriffe: 396

Re: Ein neues Mitglied

Lieber Tobi, ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und Glück. Nach der langen Reise bist Du ja nun endlich in einem kleinen Paradies angekommen. Ich freue mich für Dich und Deine Freunde. Bleib gesund und munter und lass ganz viel von Dir hören. :smlove:
LG
von nati
Fr 28. Aug 2020, 14:14
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Baby Bienchen
Antworten: 13
Zugriffe: 410

Re: Baby Bienchen

Hallo Bienchen, herzlich willkommen und genieß Dein langes und wunderschönes Leben bei den Zwergen. Da hast Du ja schon viel erlebt in Deinem jungen Leben. Und die Fummeltante hast Du auch schon kennen gelernt, na dann kann doch nix mehr schiefgehen. Ich wünsche Dir viel Freude, schöne Erlebnisse, G...