Die Suche ergab 8930 Treffer

von ela67
Sa 19. Sep 2020, 10:05
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wellensittichkekse für die Herzensbrecher
Antworten: 10
Zugriffe: 136

Re: Wellensittichkekse für die Herzensbrecher

Die Kekse sehen wieder mal hervorragend aus. :angela:
Und da hast du schon recht, liebe Petra.
Jetzt kannst du wenn du Lust und Zeit hast Kekse backen.
Wenn du eine Welli-Bäckerei hättest, müsstest du Kekse backen. ;)

@ Marlene : Und Marlene, wurde schon kräftig genascht und probiert ? :wink:
von ela67
Do 17. Sep 2020, 20:33
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Federkiel gezogen
Antworten: 5
Zugriffe: 115

Re: Federkiel gezogen

nati hat geschrieben: Do 17. Sep 2020, 20:24 Danke liebe ela. Ich hoffe er knabbert nicht an der Seite und versucht nur sich zu putzen. Aber ich habe schon von Michaela Tipps bekommen und bisher haben die immer großen Erfolg gehabt.
Lg
Das ist prima. :passtgirl:
von ela67
Do 17. Sep 2020, 20:31
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Luca
Antworten: 7
Zugriffe: 115

Re: Luca

Hallo Carmen ! :troest:
Das tut mir leid, das euer Luca euch verlassen hat. :heftigknuddel:
Er ist bestimmt gut im Hirseland hinterm Regenbogen angekommen.
Fliegt dort seine Runden und denkt mit voller Liebe an sein Leben bei euch zurück. :schnief:
von ela67
Do 17. Sep 2020, 20:26
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Dahlia Lavi
Antworten: 11
Zugriffe: 131

Re: Dahlia Lavi

Ach wie traurig, :schnief: liebe Dany ! Es tut mir sehr leid, das sich Dahlia so plötzlich und unerwartet ins Hirseland aufgemacht hat. Bestimmt brauchten sie dort eine wunderschöne limettenfarbige Henne, um einen einsamen Hahn im Hirseland glücklich zu machen, der diesen Farbschlag so liebt. :hefti...
von ela67
Do 17. Sep 2020, 17:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 427
Zugriffe: 16293

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Was für eine wunderschöne Bilderflut, :angela: liebe Renate. Das einzig traurige ist, :( das Nele wieder in Kriegsstimmung ist. Aber wenn ihr jetzt die Lösung gefunden habt und es funktioniert, ist das doch prima. :passtgirl: Genießt die Sonne noch ein wenig :zwinker: , das Schmuddelwetter steht sch...
von ela67
Do 17. Sep 2020, 17:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Geburts -bzw Einzugstage
Antworten: 57
Zugriffe: 4783

Re: Geburts -bzw Einzugstage

Hallöchen ! :wink:
Da schließe ich mich gleich mal den Gratulanten an ! :zwinker:
Herzlichen Glückwunsch, lieber Lucky. :blumen:
Ich wünsche dir noch viele, viele gesunde Jahre bei A-Netti und den Gurki´s. :winke2:
von ela67
Do 17. Sep 2020, 17:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 399
Zugriffe: 15763

Re: Die Herzensbrecher 2020

Oh, :smlove: eine super Fotoshow von den beiden Herren Ernst und Gerhard. :passtgirl:
Ihr zwei Süßen solltet das öfter machen :zwinker: , oder eure Federlose öfter machen lassen. :grinser:
Ihr seht einfach toll aus. :passtgirl:
von ela67
Do 17. Sep 2020, 16:54
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Federkiel gezogen
Antworten: 5
Zugriffe: 115

Re: Federkiel gezogen

Ach je, der arme Sir Henry ! :heftigknuddel:
GsD geht es ihm gut und sauber wird er ganz bestimmt bald wieder. :zwinker:
Aber wenigstens ist der jetzt Übeltäter :nudelholz: entfernt.
von ela67
So 13. Sep 2020, 13:44
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Die Herzensbrecher Heinrich, Werner und Otto
Antworten: 38
Zugriffe: 543

Re: Die Herzensbrecher Heinrich, Werner und Otto

Also ich habe ehrlich gesagt noch nie Kekse ohne Ei gebacken :angela: Das Rezept wäre also auch für mich interessant. @ela, nur so als Tipp, wenn Du noch nie die Tontöpfe zum Backen benutzt hast. Du musst die Töpfchen ein paar Stunden, besser über Nacht wässern, sonst kannst Du Pech haben, dass sie...
von ela67
So 13. Sep 2020, 13:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 427
Zugriffe: 16293

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

loriline hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 10:10 Hallo Renate,

dass ist ja echt sehr schön, dass es Garfunkel so gut geht :freu: :jippieh: :freu:
Nur leider funktioniert der Link nicht. Da steht, dass Video ist nicht verfügbar :hm:

Ja, das finde ich auch. :passtgirl:
Aber das Video kann ich leider auch nicht sehen. :(
von ela67
So 13. Sep 2020, 13:38
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats August 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 169

Re: Foto des Monats August 2020

Herzlichen Glückwunsch, liebe Marlene und liebe Lotti zum Siegerfoto ! :blumen:
Das ist aber auch wirklich ein super Schnappschuss !
:gimme5:
von ela67
So 13. Sep 2020, 13:35
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wellensittichkekse für die Herzensbrecher
Antworten: 10
Zugriffe: 136

Re: Wellensittichkekse für die Herzensbrecher

Mmmmhhhhh ! :zustimm:
Du solltest eine Bäckerei für Wellensittichkekse und Gughlehupfe eröffnen. :zwinker:
von ela67
Sa 12. Sep 2020, 16:47
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Die Herzensbrecher Heinrich, Werner und Otto
Antworten: 38
Zugriffe: 543

Re: Die Herzensbrecher Heinrich, Werner und Otto

Da haben sich die Herzensbrecher bestimmt wieder darüber her gemacht. :zwinker:
Köstlich sehen die Kekse aus. :angela:
Diese Schlingel.........wickeln einem ganz schön um die Krallen. :grinser:
von ela67
Sa 12. Sep 2020, 16:39
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Welches Körner Grundfutter ist gut geeignet? Gern auch Marke oder Shop angeben
Antworten: 10
Zugriffe: 187

Re: Welches Körner Grundfutter ist gut geeignet? Gern auch Marke oder Shop angeben

Also für mich ist es eigentlich wichtig ein Grund/Basisfutter ohne Zuckerzusatz / Honig zu füttern. Ich füttere von der Körnerbude die Jehl Wellensittich Prachtmischung, oder von Rico´s Futterkiste die Wellensittich 1 Grundmischung. Natürlich kommt auch noch PagimaGreen oder Knaulgras hinein. Ab und...
von ela67
Sa 12. Sep 2020, 16:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 399
Zugriffe: 15763

Re: Die Herzensbrecher 2020

Und Hirse ist ja auch super lecker..............gelle ihr Süßen ! :zwinker:
von ela67
Do 10. Sep 2020, 08:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 399
Zugriffe: 15763

Re: Die Herzensbrecher 2020

Oh, :P wie toll ! :jippieh:
Und ich kann die Wassertropfen auch auf dem lieben Friedbert erkennen. :zwinker:
Es hat den Kleinen sichtlich sehr gefallen.
So ein Bad an einem warmen Tag ist ja auch einfach prima. :passtgirl:
von ela67
Do 10. Sep 2020, 08:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 43
Antworten: 18
Zugriffe: 279

Re: GWZ – SWZ Folge 43

WOW einfach nur WOW ! So schön, :angela: liebe Dany. Das treibt einem die Tränen in die Augen. Ich beneide dich für diesen schönen Platz, um sowas in die Tat umsetzen zu können. Einfach nur herrlich. :jippieh: :jippieh: :jippieh: Ihr lieben Monheimer Zwerge, da müsst ihr wirklich noch jeden schönen...
von ela67
Mo 7. Sep 2020, 08:53
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Trixie ist auf dem Weg ins Regenbogenland
Antworten: 14
Zugriffe: 189

Re: Trixie ist auf dem Weg ins Regenbogenland

Ach, :( das ist traurig !
Es tut mir sehr leid, das sich deine Trixie auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hat. :troest:
So eine hübsche Maus ! :schnief:

Guten Flug, liebe Trixie ! :sad: