Die Suche ergab 1200 Treffer

von vögelchen
Fr 18. Sep 2020, 19:06
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mega-Bakterie
Antworten: 5
Zugriffe: 66

Re: Mega-Bakterie

Du hast eine PN...
Oben rechst, wenn Du angemeldet bist
von vögelchen
Di 15. Sep 2020, 09:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 1137
Zugriffe: 102336

Re: Volkszählung ab 06/2017

:sad: Das tut mir sehr leid... :cry: :troest: Und ich schließe mich gleich mit an... :sad: - Bibi :schnief: Am Freitag ist auch sie völlig unerwartet über de Regenbogenbrücke geflogen - sie durfte nur vier Monat hier sein... :cry: Taylor wurde zweimal verabschiedet, daher bleibt es bei 569
von vögelchen
Mo 31. Aug 2020, 09:34
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: 44575 Castrop-Rauxel. 2 Wellis in Folie
Antworten: 12
Zugriffe: 333

Re: 44575 Castrop-Rauxel. 2 Wellis in Folie

Ich war gestern in Gelsenkirchen und habe Ewigkeiten im Stau auf der Autobahn gestanden - deshalb ist es dann leider alles später geworden... :( Ich habe ihn jetzt auch nochmal angeschrieben. Ich selbst kann die Beiden heute leider nicht abholen, da ich wieder zuhause bin und uns ca. 200 km trennen....
von vögelchen
Fr 14. Aug 2020, 22:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 399
Zugriffe: 15763

Re: Die Herzensbrecher 2020

Herzlich willkommen, lieber Gerhard! :klee: Ich wünsche Dir ein ganz langes glückliches Leben bei den Herzensbrechern - und wie ein schönes Wellileben aussehen kann, das erkundest Du ja schon fleißig... :fly: So ein hübscher Wellimann bist Du... :wolke7: Ein verspätetes Willkommen auch noch an Dich,...
von vögelchen
Fr 14. Aug 2020, 19:46
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Garfunkelchen gehts ziemlich schlecht...
Antworten: 45
Zugriffe: 1813

Re: Garfunkelchen gehts ziemlich schlecht...

Ich wünsche Euch noch eine lange glückliche Zeit... :daumendrück:
Und die Liebe, die ihm entgegenschlägt, spürt der liebe Garfunkel ganz sicher - und kann die Zeit bei Dir, im Schwarm und mit George genießen... :smlove:
Möge Dein Gefühl dich in diesem Falle täuschen... :angela:
von vögelchen
Fr 14. Aug 2020, 19:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 427
Zugriffe: 16293

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Bei den Bildern geht einem wirklich das Herz auf... :wolke7:
Schön, dass Du deine drei Sorgenvögelchen wohlbehalten wieder zuhause hast... :troest:
Alles Gute und vor allem gute Nerven für die Renovierung! :daumendrück:
von vögelchen
Di 4. Aug 2020, 10:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 1137
Zugriffe: 102336

Re: Volkszählung ab 06/2017

Es tut mir sehr leid, dass Zitronella es nicht geschafft hat... :sad: :schnief: :troest:
von vögelchen
Di 4. Aug 2020, 10:05
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Braune Stoppeln am Kopf und Hals
Antworten: 47
Zugriffe: 1039

Re: Braune Stoppeln am Kopf und Hals

Liebe Samy, es tut mir sehr leid, dass Sunny nicht mehr zu helfen war... :troest: :schnief: Behandlungs- / Diagnosefehler muss man wirklich nachweisen können - und selbst dann muss (meistens) leider gezahlt werden... Mir fehlt auch jegliches Verständnis dafür, dass der Kleinen in dem Zustand auch no...
von vögelchen
Di 4. Aug 2020, 01:14
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bitte um dringenden Rat Hepatische Enzephalopathie und Nierenversagen
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Re: Bitte um dringenden Rat Hepatische Enzephalopathie und Nierenversagen

Hallo Mia, wie wurden die von Dir genannten Erkrankungen diagnostiziert? Wurde der Welli geröntgt? Wurde eine Vergiftung ausgeschlossen? Auf was ist sonst noch untersucht worden, z.B. Kropfabstrich und Kot? Ist der Kot auf Megas untersucht worden? Solche Symptome können auch kurz vor dem Tod durch V...
von vögelchen
So 2. Aug 2020, 01:08
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Braune Stoppeln am Kopf und Hals
Antworten: 47
Zugriffe: 1039

Re: Braune Stoppeln am Kopf und Hals

Ich kann Marlene da nur voll und ganz zustimmen! Ich sehe da auch einen schwer kranken Welli - und ich befürchte, dass es am Montag schon zu spät sein kann... Auf den aktuellen Bildern sieht Sunny auch schon stark abgemagert aus. Wellis sind Superschauspieler, wenn sie krank sind - und wenn sie Dir ...
von vögelchen
Mo 27. Jul 2020, 10:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 1137
Zugriffe: 102336

Re: Volkszählung ab 06/2017

:schnief: - Helmut :sad: :cry:

= 566
von vögelchen
Mo 27. Jul 2020, 09:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Welli gefunden
Antworten: 36
Zugriffe: 1234

Re: Welli gefunden

Wir hatten alles besprochen, alles organisiert - und ich stand hier schon in den Starlöchern, um los zu fahren und die Kleine abzuholen... Aber es sollte leider nicht mehr sein... :sad: Vorhin kam der Anruf, dass sie schon über die Regenbogenbrücke geflogen ist... :schnief: Danke, dass Du das kleine...
von vögelchen
So 26. Jul 2020, 23:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Welli gefunden
Antworten: 36
Zugriffe: 1234

Re: Welli gefunden

Du hast noch eine PN... ;)
von vögelchen
So 26. Jul 2020, 18:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Welli gefunden
Antworten: 36
Zugriffe: 1234

Re: Welli gefunden

Du hast eine PN! ;)
von vögelchen
Sa 25. Jul 2020, 18:08
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Queeny sagt Tschüß
Antworten: 21
Zugriffe: 625

Re: Queeny sagt Tschüß

:sad: Das tut mir sehr leid, Hannelore... :schnief: :troest:
von vögelchen
Mo 20. Jul 2020, 17:39
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Welli kränkelt
Antworten: 1
Zugriffe: 205

Re: Welli kränkelt

Hallo Lea, Du kannst Deinem Welli nur helfen, wenn Du ihn so schnell wie möglich - am besten noch heute! - zu einem wirklich vogelkundigen Tierarzt bringst! Eine Liste mit vogelkundigen Tierärzten findest Du hier https://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=232 Auch wenn die Anfahrt etwas weiter sein s...
von vögelchen
Mo 20. Jul 2020, 11:03
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Garfunkelchen gehts ziemlich schlecht...
Antworten: 45
Zugriffe: 1813

Re: Garfunkelchen gehts ziemlich schlecht...

Alles klar - war auch ganz bestimmt nicht böse gemeint... :gimme5:
Alles Gute - die Daumen und ganz viele Krallen sind so fest es geht gedrückt... :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
:troest:
von vögelchen
Mo 20. Jul 2020, 10:19
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Garfunkelchen gehts ziemlich schlecht...
Antworten: 45
Zugriffe: 1813

Re: Garfunkelchen gehts ziemlich schlecht...

Weil Du und ich wissen, dass viele Erkrankungen mit einer solchen Symptomatik auch sehr häufig mit Schmerzen einhergehen...
Vergiss einfach, dass ich (blöderweise) danach gefragt habe...