Die Suche ergab 1552 Treffer

von A-Netti
Fr 18. Sep 2020, 22:23
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats August 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 169

Re: Foto des Monats August 2020

Einfach nur :wunderschön !!!
Herzlichen Glückwunsch :wink:
von A-Netti
Fr 18. Sep 2020, 22:19
Forum: Gästeforum
Thema: Doktorarbeit über private Wellensittichhaltung
Antworten: 10
Zugriffe: 137

Re: Doktorarbeit über private Wellensittichhaltung

Puh, hat länger gedauert als ich dachte :rotwerd:
und habe auch gleich meinen Schwachpunkt wiedergefunden.
von A-Netti
Do 17. Sep 2020, 22:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Über den Umgang mit Möhren
Antworten: 14
Zugriffe: 534

Re: Über den Umgang mit Möhren

Was für eine geniale Lösung! Mit Möhren habe ich das Füttern mit meinen neuen bislang noch nie ausprobiert, aber schon viel Gutes darüber gehört :) Bei meinem Bekannten ist das auch ganz unterschiedlich: Manche mögen sie und manche nicht. Auch Wellensittiche haben wohl alle einen unterschiedlichen ...
von A-Netti
Do 17. Sep 2020, 22:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 399
Zugriffe: 15763

Re: Die Herzensbrecher 2020

Na Gerhard und Ernst, dann drücke ich euch mal fürs Wochenende die Daumen :daumendrück:
von A-Netti
Do 17. Sep 2020, 22:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Geburts -bzw Einzugstage
Antworten: 57
Zugriffe: 4783

Re: Geburts -bzw Einzugstage

:rolli: Ach so verhält es sich! :rolli: 2 Festtage pro Welli - :ideegirl: - was für ein Luxus! :passtgirl: :zwinker: ..... na das war doch nur eine Ausnahme ,weil es doch der 10 te Geburtstag war. Nun sind Helena und Lucky 10Jahre alt und ich hoffe wir können nächstes Frühjahr den 10ten von Azuro f...
von A-Netti
Mi 16. Sep 2020, 22:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Geburts -bzw Einzugstage
Antworten: 57
Zugriffe: 4783

Re: Geburts -bzw Einzugstage

Freitag der 13 März 2020 dieses ist kein Unglücksdatum, denn Lucky feiert heute seinen 5 Einzugstag. .......... Ok -- das möchte ich auch machen: Lieber , lieber Lucky , es ist so schön ,dass du da bist. :kiss: :kiss: :kiss: Hast Du 2 Luckys :oehm: :lach2: ? Da haben wir doch schon am 13. März grat...
von A-Netti
Di 15. Sep 2020, 21:05
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Luca
Antworten: 7
Zugriffe: 115

Re: Luca

Mit Mondnacht , hat sich deine Felo von dir verabschiedet :sad: und sehr schön.
Ich schicke dir Luca auch ein liebes Adieu. :fly:
von A-Netti
Di 15. Sep 2020, 21:00
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Dahlia Lavi
Antworten: 11
Zugriffe: 131

Re: Dahlia Lavi

Liebe Dahlia , wenn dein Leben eins nicht war -- langweilig.
Da war ja immer was los. Nun bist du nicht mehr da und deine Felo
die dir und deinen Freunden ein so sagenhaftes Zuhause geschaffen hat
ist sehr traurig. :sad:
Ich sage dir hier Adieu, Adieu nun ist der Hirsehimmel für dich bereit. :fly:
von A-Netti
Di 15. Sep 2020, 20:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Geburts -bzw Einzugstage
Antworten: 57
Zugriffe: 4783

Re: Geburts -bzw Einzugstage

10 Jahre Lucky Nachdem Elliot(tis) Einzugstag nur leise gefeiert wurde haben wir heute Geburtstag gefeiert. Der Tag ist zwar von mir willkürlich gesetzt aber im September 2010 muss Lucky geschlüpft sein. Also happy happy birthdays lieber Lucky. :laola: https://abload.de/img/img_3629o7jvx.jpg Hey, w...
von A-Netti
Di 15. Sep 2020, 20:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 427
Zugriffe: 16293

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

:smlove: ...also die Schmuse und Kraulbilder sind unglaublich toll und strahlen so eine Lebensliebe aus , fantastisch. Die neue Wand kann sich auch sehen lassen :jippieh: :genau: Da hat sich die Mühe doch gelohnt. Ja und die Nele Geschichte ist wohl eine " never ending story" :( und du versuchst ja ...
von A-Netti
So 13. Sep 2020, 21:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 427
Zugriffe: 16293

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Bravo Garfunkel :jippieh:
.... ja jetzt kann man es sehen und hören :D
von A-Netti
Mi 9. Sep 2020, 18:48
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Die Herzensbrecher Heinrich, Werner und Otto
Antworten: 39
Zugriffe: 545

Re: Die Herzensbrecher Heinrich, Werner und Otto

Geht doch :passtgirl: Und frag mal nicht, wie. Ein Foto von heute. Zwerg Otto frißt und Werner und Heinrich warten, bis Otto fertig ist. :glotz: https://abload.de/img/dsc057501r5k6u.jpg Ich weiß nicht, was bei uns anders ist als in der vorherigen Haltung. Oder liegt es doch an deiner guten Erziehun...
von A-Netti
Mi 9. Sep 2020, 18:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 399
Zugriffe: 15763

Re: Die Herzensbrecher 2020

Hach, was ein schöner Badetag.
Und Friedbert, ganz toll gemacht :jippieh: ( ich kann die Wassertropfen erkennen)
und wie sagen wir immer so schon im Kiga :abwechseln :P prima
auch wenn Oskar dann doch nicht will.
Und Gerhard, du bist also ein Stürzreinbader . :grinser: :jippieh:
von A-Netti
Mi 9. Sep 2020, 18:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 43
Antworten: 18
Zugriffe: 279

Re: GWZ – SWZ Folge 43

Ich kann dem Allen nur zustimmen ......
:jippieh: :jippieh: :jippieh: :chakka: :chakka: :chakka: :jippieh: :jippieh: :jippieh:
von A-Netti
Mo 7. Sep 2020, 17:51
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Trixie ist auf dem Weg ins Regenbogenland
Antworten: 14
Zugriffe: 189

Re: Trixie ist auf dem Weg ins Regenbogenland

Adieu kleine Trixi :sad:
und herzliches Beileid tazmania und Tarzan.

Die Gedenktafel ist auch eine schöne Idee.
von A-Netti
So 6. Sep 2020, 19:27
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Die Herzensbrecher Heinrich, Werner und Otto
Antworten: 39
Zugriffe: 545

Re: Die Herzensbrecher Heinrich, Werner und Otto

Meine Güte, ich weis gar nicht was ich sagen soll..... Soviel zu Plänen, und dann gleich 4,5 Wellis. :glotz: Gut, dass das Petra Herz so groß ist und der Gatte voll mitzieht.... also hört ihr Lieben Drei; ersteinmal herzlich Willkommen :klee: :klee: :klee: und immer schön machen was eure Felo sagt. ...
von A-Netti
Sa 5. Sep 2020, 13:10
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Unsere süße Maus-Maus ist für immer eingeschlafen
Antworten: 10
Zugriffe: 184

Re: Unsere süße Maus-Maus ist für immer eingeschlafen

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :troest:
Unsere Lieben sind ja Familienmitglieder und dein Verlust ist sehr schmerzlich. :schnief:

Süße Bowli, Adieu.....
von A-Netti
Mi 2. Sep 2020, 20:19
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Elvis du, so plötzlich !
Antworten: 10
Zugriffe: 207

Re: Elvis du, so plötzlich !

Ach wie traurig, :sad: :troest:
So schnell lieber Elvis, Adieu :fly: Adieu
von A-Netti
Mi 2. Sep 2020, 20:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ich Baby? - ja was bin ich den nur
Antworten: 10
Zugriffe: 266

Re: Ich Baby? - ja was bin ich den nur

:hm: ich glaube , wir werden noch ein wenig warten müssen,
Aber ich dachte die wildfarbenden Hähne hätten immer eine leuchtet blaue Nasenhaut. :weissnicht:
von A-Netti
Mi 2. Sep 2020, 20:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Völkerverständigung: Schwaben und Baden
Antworten: 52
Zugriffe: 2880

Re: Völkerverständigung: Schwaben und Baden

..... :glotz: uih... was eine Fülle an tollen Bildern. :jippieh:
Es ist ja richtig was los bei euch und es sieht wunderschön aus.
zwei Blüten
zwei Blüten
p1000694kejbt.jpg (31.54 KiB) 102 mal betrachtet
...interesante Bildaussage :grinser: " Federstrauß und gelbe Blüte "