Beitrag
von Wellibert Till » Fr 11. Mai 2018, 10:53
Also irgendwie scheint das mit dem Internet komisch zu sein. Ich kann alle alten Papageienumschauen öffen und lesen und muss nichts dafür bezahlen. Die ganz Neue ist aber noch nicht drin.
Ich lese schon, irgendwie klappt das mit der Verteilung auch nicht richtig. Hach, wenn man nicht alles selber macht...
Oder muss man bei z.B. R...´s angeben, dass man zu seiner Bestellung bitte gerne eine Papageienumschau hätte?
Aber ich spanne Euch nicht länger auf die Folter. Hier ist die Seite.

- Papageienumschau 001-1.jpg (53.98 KiB) 1003 mal betrachtet
Zwar nur in schwarz-weiß, der Scanner hat mir da einen Streich gespielt, und stark verkleinern musste ich es auch noch, sonst zickt das Forum rum.

Viel Spaß beim raten oder ermiteln, wer wer ist.

Es grüßen auch die Herzensbrecher Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Franz, Alfons, Renate, Theo, Erich und Paula