Ein Bayer zieht ins Schwabenland

Antworten
Le Bou
Stammgast
Schwarmgröße: 10

Ein Bayer zieht ins Schwabenland

Beitrag von Le Bou » Sa 21. Apr 2018, 17:01

Darf ich mich vorstellen? :wink:
Mein Name ist Benni. Ich bin 3 1/2 Jahre alt und komme aus der Nähe von Augsburg. Vor zweieinhalb Wochen ist mein Schatz gestorben. Sehr traurig war ich da. Von jetzt auf gleich war ich allein :schnief: .
Meine Besitzer haben noch überlegt, ob sie mir wieder einen Partner holen. Aber letzten Endes haben sie sich entschlossen, einen tollen Schwarm für mich zu suchen.
Heute war es dann soweit. Heute Morgen haben sie mich eingepackt und wir sind nach Stuttgart gefahren. Aber die fahrt war eigentlich ganz ok. Aufgeregt war ich natürlich schon.
Als wir dann angekommen sind, wurde ich auf einmal ganz kirre :panik: . Ich hörte gebrabbel ohne Ende. So viele die die gleiche Sprache sprechen.
Ich wollte nur noch raus. Meine alten und neue Besitzerin haben das lächelnd zur Kenntnis genommen und zack wurde das Türchen geöffnet. Ich konnte es nicht glauben. Sofort bin ich kreuz und quer bin durch das Zimmer geflogen und versuchte irgendwo zu landen. Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Nachdem ich dann meine neue Voli gefunden habe, musste ich kurz mal verschnaufen. So viele neue Eindrücke und das Beste: SO VIELE NEUE FREUNDE!!!!! Ein Mädchen namens Tonks hat mich auch begrüßt :chakka: . Nun werde ich mal auf Entdeckungstour gehen und berichten.

Bild

Liebe Grüße hier aus dem Schwabenland
Susi mit Betty, Jakob, Le Bou, Hilda, Fips, Pino, Lupin, Tonks, Flo und Frederike (Freddy)
Unvergessen: Frida, Lilly, Mumples (+09.04.18), Luna (+30.05.18)

Andrea
Ist öfter hier
Schwarmgröße: 2

Re: Ein Bayer zieht ins Schwabenland

Beitrag von Andrea » Sa 21. Apr 2018, 17:39

Lieber Benni, wie schön, dass dich Tonks schon begrüßt hat. :)
Jetzt musst du nicht mehr trauern und kannst dein neues Heim erkunden.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Freunden. :gimme5:
BildBildBildBild

ela67
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 6

Beitrag von ela67 » Sa 21. Apr 2018, 18:00

Na das ist ja schön, lieber Benni ! :wink:
So viele neue Eindrücke, so viele neue Freunde. :angela:
Da schicke ich dir mal die besten Wünsche. :klee:
Du schaffst das. Ein bisschen verschnaufen und
weiter geht´s ! :jippieh:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 14

Beitrag von Sabine » Sa 21. Apr 2018, 19:09

Lieber Benni,

herzlich Willkommen im Schwabenländle Du schmuckes hübsches Hähnchen :wink: :smlove:
Du wirst sehe, daß Du dich sehr schnell einleben wirst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viele schöne und vor allem gesunde Jahre in deinem neuen Schwärmle :daumendrück: :daumendrück:
Sabine mit Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon+Copito
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 3

Beitrag von Ringeltaube » Sa 21. Apr 2018, 23:05

Uiuiui, das ist aber ein Hübscher! :smlove:

Und so wunderschön bayrisch weiß-blau, wie passend! :angela:

Alles Gute und ein langes und glückliches Leben im neuen Schwarm für den kleinen Schatz! :blumen:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

loriline
Koordinatorin Tierschutz
Schwarmgröße: 7

Beitrag von loriline » So 22. Apr 2018, 11:52

Hallo Benni,

herzlich Willkommen im neuen Zuhause. Das hat deine frühere Besitzerin ja richtig entschieden, dich wieder in einen neuen Schwarm zu geben. Das ist ihr bestimmt nicht leicht gefallen :troest:

Mir ist ja das Gleich passiert und ich fühle mich sehr wohl bei der Gang und man gewöhnt sich ganz schnell ein.iIch wünsche dir viel Spaß.

LG Oskar und der Rest der Zwitschergang
und unsre Felo :winke2:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Antworten