Schnuppel-Fotos von Toni !

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2254
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von sweet » Mo 16. Okt 2017, 18:36

Oh Tonilein. Frisch gebadet. Da kommt das Gelb so schön zur Geltung. :smlove:
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8485
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von ela67 » Mo 16. Okt 2017, 19:06

Hallo liebe Marlene ! :winke2:
So frisch gebadet sieht der Kleine so putzig aus. :genau:
Wie ein nasses Federbällchen ! :angela:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13814
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von loriline » Mo 16. Okt 2017, 20:33

Schön sauber und gestylt :wolke7:
Und du kommst jetzt auch wieder aus der Voli :freu: :jippieh:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8485
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von ela67 » Mo 16. Okt 2017, 20:46

Hallo liebe Hannelore ! :winke2:
Toni ist eine kleine Wassermaus.
Er mag sehr gerne Baden oder Duschen.
Und ich bin wirklich sehr glücklich, :jippieh:
das er auch ab und an wieder aus der Voli kommt.
Halt nicht regelmäßig, :sad: aber ich freue mich schon über
das ab und zu. :kniefall:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2397
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von Ringeltaube » Mo 16. Okt 2017, 22:12

Der liebe Toni-Schatz! :smlove:

Er schaut soo klug! :angela:

Das ist wirklich ein besonderes Schätzchen, ich glaube, er denkt doch eher viel! Ein ganz ganz toller kleiner Mann, Du hast wirklich Glück, dass er bei Dir ist! :)
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8485
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von ela67 » Di 17. Okt 2017, 07:49

Hallo Anette ! :wink:
Ich finde auch manchmal er schaut sehr Waise. :oehm:
Eben der Chef hier. :genau:
Er strahlt auch immer so eine Gelassenheit aus
und wenn irgendwo gezankt wird und es wird etwas heftiger,
geht er sofort dazwischen. :super:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2892
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von nati » Mi 18. Okt 2017, 12:40

Hallo Tonilein, hier ist Dein Freund Robby mal wieder. Wir hatten auch mal so einen Denker, er hatte den Namen Benny.
Vogelbilder 269.jpg
Vogelbilder 269.jpg (48.23 KiB) 646 mal betrachtet
Unsere Felo erzählt immer noch von ihn, sie hat ihn immer Herr Professor genannt, weil er sooo klug geschaut hat. Ich kannte ihn auch noch, er war ein netter Kerl genau wie Du lieber Toni. Willst Du immer noch nicht so richtig fliegen? Das ist schade, es gibt nämlich viel zu entdecken.
LG Dein Robby
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8485
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von ela67 » Mi 18. Okt 2017, 15:11

Oh hallöle Robby !
Schööööön das du dich mal wieder meldest, Kumpel ! :gimme5:
Geht es euch allen gut ?
Ja, an den Namen Professor musste meine Felo auch schon denken.
Aber ich weiß gar nicht warum ? :conf: Sehe ich wirklich so besonnen aus ?
Auf jeden Fall das Foto von eurem Benny; da wirkt er seeeeehr besonnen.
Hach, ich weiß nicht. :weissnicht: Bin nur ein ganz normaler Hahn, wie die anderen auch, finde ich.
Aber na ja, wenn die Felo halt mal darauf besteht............!? :kniefall:
Ansonsten bin ich ein ganz sozialer Welli. Ich mag keinen Streit und hüpfe oder fliege
dann direkt dazwischen. Und ich sitze meistens auf dem höchsten Platz in der Voli,
wo ich dann alles im Blick habe. Ich glaube deshalb nennt man mich den Chef hier.
War denn Benny :angela: auch Chef bei euch ?
Draußen bin ich nicht so regelmässig, aber immer öfter mal.
Das freut die Felo´s.
Hier habe ich ein Foto von gestern für dich zum Gruß !
Schau mal, ich winke dir sogar zu auf dem Foto !
Liebe Grüße von deinem guten Freund Toni ! :wink:
Bild
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2892
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von nati » Mi 18. Okt 2017, 17:03

Danke für die Grüße lieber Freund. Ja, der Benny war nicht nur der Chef, er war sogar der Schwarmgründer, hat die Felo erzählt. Er saß auf h immer auf dem höchsten Punkt und war ganz lieb. Als ich mit acht Wochen zu der Gruppe kam, hat er mir alles gezeigt. Wo man am besten landen kann, wo man nicht hin darf usw. Er hatte alles im Griff. Schade das er im Hirse Himmel ist. Naja da wollen wir noch nicht hin. Also pass gut auf die Truppe auf und flieg schön weiter. Bis bald.
Dein Freund Robby
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8485
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von ela67 » Mi 18. Okt 2017, 17:15

Oh Mann, Benny war sogar der Schwarmgründer ! :kniefall:
Das ist ja eine ganz große Auszeichnung.
Wirklich schade, :( das er nicht mehr bei euch ist.
Also bin ich hier wirklich sowas wie der Chef. :hm:
Wenn Benny auch immer am höchsten Punkt saß und
so still alles beobachtet hat, ganz lieb war und alles im
Griff hatte. So sind anscheinend wirklich Schwarmchefs.
Nee´ der Hirse-Himmel soll ruhig noch auf uns warten,
da hast du ganz recht. Wir essen die Hirse lieber hier. ;)
Liebe Grüße und bis demnächst, Toni ! :wink:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8485
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von ela67 » Do 19. Okt 2017, 20:34

Hallo Leute !
Bild
Hier ist Toni der Chef von den Piloten !
Ich muss mir mal Luft machen hier. :hmpf:
Sagt mal hat man nicht als Chef besondere Rechte ?
Anscheinend nicht. Ich bin sowas von sauer. :grummel1:
Das war ich noch heute Morgen.
Ein fröhlicher und stolzer Hahn. :smlove:
Bild
Bild
Bild
Schön nicht wahr. Findet ihr doch auch, oder ?
Und jetzt heute Abend brauche ich Trost.
Bild
Ganz viel Trost ! :troest:
Bild
Stellt euch vor, meine Felo hat mich zu diesem Fummeldoc geschleppt.
Sie sagte Anfang der Woche schon, ich bräuchte eine Maniküre. :waaas:
Pah, :stampf: kann sie das denn nicht selber machen.
Den Butschi hat sie auch noch eingepackt und mitgenommen.
Es war schrecklich, sag´ ich euch. Was ich mir da hab´ müssen gefallen lassen.
Einem "Chef" durfte sowas echt nicht zugemutet werden ! Sauerei. ( Darf ich dieses wüste Wort überhaupt hier schreiben ? )
Euer Toni, stinksauer und genervt !
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2397
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von Ringeltaube » Do 19. Okt 2017, 21:56

Boah, Tonilein, das ist wirklich ein SKANDAL! :stampf:

Diese Fummelfederlosen sind echt übergriffig! :nudelholz:

Aber jetzt mal ganz leise, nur unter uns zwei Pfarrerstöchtern: So fein pedikürte Füßchen sind doch auch was Feines, damit sitzt es sich doch gleich wieder viel königlicher auf dem Wellithron!

Genieße das schöne Gefühl und sei bitte nicht mehr sauer, Deine ela-Felo will doch nur das Beste für Dich, lieber Tonischatz! :genau:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Geierchen
Wohnt hier
Beiträge: 1297
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 20:22
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Braunschweig

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von Geierchen » Do 19. Okt 2017, 23:14

Armer Toni, Dein Tag war heute wohl nicht so gut. Aber sicher fühlst Du Dich jetzt
mit geschnittenen Krallen sehr viel wohler, oder? Deine Felo meint es wirklich nur
gut mit Dir. Sonst kommst Du irgendwann nicht mehr auf den höchsten Platz um
alles zu überblicken. Und das musst Du doch als Chef. :troest:
Ringeltaube hat geschrieben:
Do 19. Okt 2017, 21:56
Diese Fummelfederlosen sind echt übergriffig! :nudelholz:
:rofl:
Übergriffig... ich lache mich gerade schlapp :-)
Bild

In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8485
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von ela67 » Fr 20. Okt 2017, 13:27

Hallo liebe Anette und liebes Geierchen ! :wink:
Ich hab´ mich auch wieder beruhigt.
Das ist lieb von euch, :loving: das ihr mir so gut zugeredet habt.
Ihr habt schon Recht damit; mit pedikürten Füßchen ist das schon viel besser. :super:
Kann ich auch nirgends mehr drin hängen bleiben.
:grins: Und meiner ela-Felo kann ich auch gar nicht richtig lange böse sein.
Sie ist ja meistens ne´ liebe. :zwinker:
Liebe Grüße, euer Toni !
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2892
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von nati » Fr 20. Okt 2017, 14:40

Ach Tonilein, auch ein Chef muß ja mal gepflegt werden und das die Felo das nicht selber macht ist vielleicht auch besser so, sie würde Dich sonst ja eventuell verletzen, weil so ein Chef hält ja nicht immer ganz still. Aber das Du sauer bist ist ja ganz klar. Aber Du warst ja nicht allein. Hat Dich denn Butschilein nicht getröstet. :weissnicht:
LG
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8485
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von ela67 » Fr 20. Okt 2017, 15:20

Hallo liebe nati ! :loving:
Ich war ja jetzt nicht das erste mal beim Doc, aber es nervt mich halt immer wieder. :(
Gut, so schreien wie Oskar tue ich nicht. Der zeigt es als den Sprechstundenhilfen und dem Doc,
was in einem Welli so alles drin steckt. :grinser:
Die kriegen immer die Krise, :panik3: wenn Oskar dabei ist. :rofl:
Butschilein konnte mich leider nicht trösten, weil wir in zwei verschiedenen Transportboxen saßen.
Aber wir haben per "PIEP" Kontakt zueinander gehalten. "Es ging schon irgendwie". :zwinker:
Liebe Grüße, Toni ! :wink:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6088
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von charly13 » Fr 20. Okt 2017, 17:04

Kleiner Toni, ein Chef muss aber doch schon was aushalten
können, erhol dich fein und morgen ist ein anderer Tag.

Gruss
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8485
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von ela67 » Fr 20. Okt 2017, 17:40

Hallo charly13 ! ;)
Ich musste echt lachen eben. :lach2:
Sitzt ich doch wie jeden Abend im Zimmer meiner Piloten am Laptop.
Plötzlich merke ich, das Toni mich anschaut.
Und als ich zu ihm rüber gucke, dreht er mir doch glatt ganz frech den Rücken zu. :glotz:
Ich glaube so ganz hat er mir doch noch nicht verziehen. :(
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2892
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von nati » Fr 20. Okt 2017, 18:01

:rofl: Ja so sind die Kleinen. Die wissen genau wie sie uns um die Kralle wickeln können. Vielleicht kümmert sich die Felo dann noch mehr um einen. So ein kleiner Racker. :D
LG
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8485
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Beitrag von ela67 » Fr 20. Okt 2017, 18:13

Ja gelle, :P liebe nati !
Ich finde auch, er ist ein richtiges :D Schlitzohr !
Es war echt total witzig, dieser Blick ! Ich war richtig baff ! :mrsbrueller:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste