Suche Hilfe ,Fahrer HammNrw nach Düpsseldorf -Garath

Antworten
welliglück1968
Stammgast
Beiträge: 221
Registriert: So 9. Jan 2011, 18:11
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Hamm Westf.

Suche Hilfe ,Fahrer HammNrw nach Düpsseldorf -Garath

Beitrag von welliglück1968 » Fr 6. Feb 2015, 09:19

Hallo ihr Lieben,ich hab seit ca drei Monaten ein starkes Problem mit meiner Henne Wölckchen,sie hat Atemprobleme ,Schwanzwippen und Niessen...war bei der Klinik xy ...Befund Aspergiliose und Atheriosklerose,daraufhin bekam sie zwei Wochen Vfend oral,jetzt soll ich zwei Wochen Imerverol inhalieren,das orale Mittel hat nix gebracht.Eine sehr erfahrene Vogelhalterin und Tierpflegerin hatte mir das empfohlen,da es überhaupt nicht anschlägt hat sie mir dringends eine Tierarztwechsel ans Herz gelegt ,ich habe panische Angst auf der -autobahn und mein alter Fahrer fährt nur bis zu Klinik..daher suche ich hier jemanden den ich gut erreichen kann und der mich fährt ,natürlich bezahle ich das ...bitte pn lg Sandra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste