Tom hat eine braune Wachshaut

Antworten
Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7108
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Tom hat eine braune Wachshaut

Beitrag von Sabine » Fr 18. Mai 2018, 15:23

Nachdem bei Tom in den letzten 14 Tagen die Wachshaut komplett braun geworden ist, war ich heute beim TA. Der Kleine wurde geröntgt. Da Tom jedoch ein kleines bisschen Übergewicht hat, :pfeif: hat man die Geschlechtsorgane auf dem Bild leider nur erahnen können. Der TA hat mir dann ein Hormonimplantat vorgeschlagen. Diesem habe ich zugestimmt und es wurde auch gleich gesetzt.

Jetzt heißt es abwarten ob das Implantat wirkt. :daumendrück: :daumendrück:
Sabine mit Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon+Copito
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12410
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Beitrag von andrea k. » Fr 18. Mai 2018, 20:23

Alles Gute für Tom. :daumendrück: :klee:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1412
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Beitrag von timilu » Sa 19. Mai 2018, 23:25

Ich drücke auch die Daumen. Bei unserem Gustav hat es genau nach vier Wochen begonnen sich an der Nase umzufärben.
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8160
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Beitrag von ela67 » So 20. Mai 2018, 09:04

Hallo Sabine ! :winke2:
Dickes Daumendrück :kniefall: für den kleinen Tom.
Und das es die richtige Therapie ist ! :daumendrück: :klee: :daumendrück:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 578
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 26
Wohnort: zu Hause

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Beitrag von Wellibert Till » Mo 21. Mai 2018, 10:56

Hubert hatte und Fritz hat auch eine braune Wachshaut. Hubert hatte und Fritz hat auch zugenommen. Hubert wurde richtig pummelig. Wir haben hormonell nichts unternommen.
Fritz lebt mit seiner braunen Wachshaut nun schon seit ein paar Jahren quitschfidel und hat schon zwei seiner Hennen überlebt.

Ich wünsche dir, dass Tom noch lange was von seinem Leben hat.
:daumendrück:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Witwe Klara Krümel, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate, Theo und Dora

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13109
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Beitrag von loriline » Mo 21. Mai 2018, 11:09

Für Tom :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
Für Dich :troest:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2244
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Esslingen

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Beitrag von Ringeltaube » Mo 21. Mai 2018, 12:25

Alles Gute für Deinen Tom, liebe Sabine!
:daumendrück: :klee: :daumendrück:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5949
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Beitrag von knopfäuglein » Mo 21. Mai 2018, 20:25

Auch wir halten hier alle Daumen für den lieben Tom :daumendrück: :daumendrück: !
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7108
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Beitrag von Sabine » Fr 15. Jun 2018, 21:30

Tom hat ja vor 4 Wochen das Hormonimplantat bekommen. Jetzt verfärbt sich seine Wachshaut endlich wieder blau. :jippieh:

Auch hier bedanke ich mich für eure guten Wünsche und fürs Daumen drücken :wink: :loving:
Sabine mit Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon+Copito
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8160
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Beitrag von ela67 » Fr 15. Jun 2018, 21:44

:jippieh: Super, das Tom langsam wieder ein "Blaunasenträger" wird ! :passtgirl:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1412
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Beitrag von timilu » So 17. Jun 2018, 20:56

Wie schön, das es bei euch auch so gut klappt.
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste