Dringend Empfehlungen für vk TA erbeten

Antworten
Benutzeravatar
Perruche76
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: Do 7. Jun 2012, 19:48
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rödermark

Dringend Empfehlungen für vk TA erbeten

Beitrag von Perruche76 » Fr 11. Mai 2018, 20:50

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass es hier im Forum eine Liste mit vk TA gibt, aber mein Mann und ich wären dankbar, wenn ihr uns per PN wirklich einen Vogelkundler persönlich empfehlen könnt, weil ihr diesem Arzt selbst vertraut.

Hintergrund ist, dass unsere vk TÄ (Rodgau) ganz plötzlich die Praxis schließen musste, was für uns echt ein Tiefschlag ist, da wir ihr blind vertraut haben :sad:

Nun sind wir auf der Suche nach einem anderen vk TA, der wirklich Ahnung hat, liebevoll mit den Wellis umgeht und den wir von Rödermark (PLZ 63322) aus in bis zu 30 Minuten Fahrtzeit erreichen können. Längere Fahrtzeiten schaffen wir beruflich bedingt einfach zeitlich nicht :(

Wer kann uns - unabhängig von der Liste hier im Forum - wirklich jemanden empfehlen? Wir sind in der Vergangenheit (bevor wir unsere TÄ gefunden hatten) oft in Praxen gelandet, die behauptet haben, sie seien vk ... und sich das als nicht zutreffend erwiesen hat (und das ist noch eine nette Umschreibung dessen, was wir schon alles erleben mussten) :schreck:

Wir würden uns wirklich über ein paar Zuschriften freuen!

Ganz lieben Dank und viele Grüße,
Kirsti mit Elvis, Oskar, Woody, Elmo, Rusty und Rémy
sowie den Rennmäusen Angus & Rudi
Für immer in meinem Herzen: Geier, Poldi,Fridolin, Lucky, Krümel, Bibo, Fips, Zazou, Grisu und die Streifenhörnchen Gismo, Nala und Hamy

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 928
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Dringend Empfehlungen für vk TA erbeten

Beitrag von Zifit » Sa 12. Mai 2018, 07:24

Du hast eine PN.
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
chakka63
Stammgast
Beiträge: 181
Registriert: So 13. Mär 2011, 16:17
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Dringend Empfehlungen für vk TA erbeten

Beitrag von chakka63 » Sa 12. Mai 2018, 09:47

Von mir hast du auch eine PN.
Liebe Grüße von Carmen und den 4 Rackern Luca, Lena, Charlie und Krümel. In unserem Herzen: Rambo, gest. 20.11.2011.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste