Mr. Wilson ist krank

Benutzeravatar
Die Geier-Welli
Kennt sich schon aus
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 17:39
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Siegburg
Alter: 44

Re: Mr. Wilson ist krank

Beitrag von Die Geier-Welli » Di 19. Sep 2017, 14:04

Liebe Wibke!
Es ist sehr traurig, dass Mr. Wilson schon in den Hirsehimmel aufgebrochen ist. :schnief: Aber er hatte noch eine wundervolle Zeit mit liebevoller Pflege bei dir und war nicht alleine. Das Beste kommt eben zum Schluß, auch wenn wir uns den alle später gewünscht hätten. Für ihn waren es bestimmt vier lange Monate. Mach´s gut kleine Plüschkugel! :sad:
Mitfühlende Grüße von Sandra :troest:
Sandra und die Monster: Mimi, Pina, Samson und Berni

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 808
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

Re: Mr. Wilson ist krank

Beitrag von glucke06 » Di 19. Sep 2017, 14:14

Das ist unendlich traurig. :schnief: Doch es war gut für ihn, dass Du so bewusst entschieden hast
. Jämmerlich zu ersticken, wäre ein grausamer Tod gewesen.
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7723
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Mr. Wilson ist krank

Beitrag von Sabine » Di 19. Sep 2017, 18:52

Ich war doch sehr betroffen als ich diese traurige Nachricht gelesen habe. :sad: :sad:

Wibke, es tut mir sehr Leid, daß Du diesen Weg mit Mr. Wilson gehen musstest :troest: :troest:
Aber ersticken sollte er ja auch nicht.... :cry: :cry:
Sabine mit Pepe,Luna,Balu,Lemon,Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty+Tom
Fiffi, Speedy,Fuzzy, Mucki, Pünktchen, Flocke, Paul, Kim, Jimmy, Putzi, Susi, Lucky, Pitti ,Tweety, Julchen, Bobbylein, Chaplin, Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo für immer im Herzen

Benutzeravatar
Gerbil
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 877
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 13:57
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Blaustein
Alter: 32

Re: Mr. Wilson ist krank

Beitrag von Gerbil » Di 19. Sep 2017, 19:07

So traurig darüber zu lesen, das der kleine Liebling Mr. Wilson über die Regenbogenbrücke gegangen ist :cry:
Es grüßen Karina, die Ulmer Spatzen und die Schweinchenbande.

Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst.
Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.

Khalil Gibran

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Mr. Wilson ist krank

Beitrag von Zifit » Di 19. Sep 2017, 19:40

Wie traurig, damit habe ich nicht gerechnet :sad:

Mein herzliches Beileid :troest:
Liebe Grüße von Alexia mit den Federbällchen Flora, Felia, Kiwi und Dani

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4156
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW
Alter: 48

Re: Mr. Wilson ist krank

Beitrag von Charlie1403 » Mi 20. Sep 2017, 12:16

Sehr traurig, dass hier zu lesen. Du hast Mr. Wilson noch eine wunderschöne Zeit geschenkt und ihn gehen zu lassen war bestimmt schwer aber der letzte Liebestdienst, den Du ihm leisten konntest. Fühl Dich gedrückt und danke dafür das Du alles für diese kleinen Wesen gutest tust :troest:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Finja, Isolde, Lexi, Lilo, Milano, Oskar, Urmel, Vroni und Xara
(unvergessen Antonia, Bibo, Charlie, DiNozzo, Elia, Gandalf, Hedi, Jonesy, Karlchen, Koko, Mäxchen, Nellie, Pünktchen, Queen NellyII, Hr.Röschen, Susie, Tessa, Willi, Yara, Ziva)

Benutzeravatar
AndreaWi
Wohnt hier
Beiträge: 1041
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:53
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Dortmund
Alter: 44

Re: Mr. Wilson ist krank

Beitrag von AndreaWi » Mi 20. Sep 2017, 13:21

Oh nein, das tut mir sehr leid, Wibke! :schnief: Den kleinen Kerl hatte man sofort ins Herz geschlossen! Gute Reise über die Regenbogenbrücke, kleiner Mann! :(

Liebe Grüße,

Andrea
"Nicht jede Hand, die wir halten, hat es verdient. Aber jede Pfote, Tatze und Kralle."

Andrea mit dem Dortmunder Kleeblatt Fee, Sonnchen, Finn und Lani (und meinen Schätzchen Joki und Lady im Hirsehimmel)

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3923
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: Mr. Wilson ist krank

Beitrag von nati » Mi 20. Sep 2017, 15:26

Das ist so traurig. :cry: Mein herzliches Beileid. :troest:
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Attila
Moderatorin
Beiträge: 6086
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:48
Schwarmgröße: 4
Wohnort: neben dem Storchenturm

Re: Mr. Wilson ist krank

Beitrag von Attila » Do 21. Sep 2017, 08:23

Herzlichen Dank euch für eure lieben Worte. :wink:
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den FußgängerInnen Penny, Bijou, Mogli und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste