Die Herzensbrecher 2019

Benutzeravatar
Wellibert Till
Wohnt hier
Beiträge: 1415
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 22
Wohnort: zu Hause

Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von Wellibert Till » Di 1. Jan 2019, 12:01

Hallo Forenuser,

der Thread viewtopic.php?p=3337384&sid=dd2e392df5b ... 5#p3337384 war mit mehr als 32.200 Aufrufen und 759 Antworten sowie einigen Fotos des Monats und ein paar mehr Anwärtnern dazu, ein Erfolg, mit dem ich niemals gerechnet habe. Ich danke Euch dafür. :loving:

Wie in dem alten Thread geschrieben, geht es hier nun in gleicher Manie weiter. Ich hoffe, es wird euch gefallen. Also mir macht es Spaß die Fotos zu machen und die Geschichten dazu zu erkennen. :angela: Darum mache ich auch sofort weiter. :arbeit:

Es ist Anfang des Jahres, wir sind alle gut rein gekommen. Jedoch denke ich mir, die Herzensbrecher sollen selbst erzählen, wie sie sich jetzt fühlen.

Fangen wir dieses Jahr mit Karl an.
"Mit mIr?" - "Ja."
Bild


"Nein!"
Bild

Zum Glück sind da noch mehr Herzensbrecher, die zu Wort kommen können.

Hilde: "Federlose, du hast einen Flecken in der Hose."
FL: "Lenk nicht ab und im übrigen bist du noch gar nicht dran." :pfft:
Bild

Berta: "Ich habe keine Zeit, muss weiter an meiner schlanken Linie arbeiten."
FL: "Zum mal eben Hallo sagen, wird es aber noch reichen."
Berta: mphm, mphm "Hallo"
Bild

FL: "Ludwig, wie ist es mit dir?"
Ludwig: "Ich kann nicht, hier liegt Petersilie und Basilikum drin. :jippieh: "
Bild

Ob das heute noch mal was wird? Jetzt sind die schon zu zweit an der Badewanne.
Theo: "Ich habe auch keine Zeit!"
Der ruft schon profilaktisch. :grummel2:
Bild

Und was ist mit Euch, Kurt, Trine und Hans?
Einstimmig: "Wir sorgen für unsere schlanke Linie." Ihr seid nicht zu dick.
"Da siehst du mal, wie gut unser Programm funktioniert." :pfft:
Bild

Hilde: "In deiner Hose ist immer noch ein Fleck."
FL: "Nun lass den Fleck doch. Ich will doch nur, dass ihr der Forengemeinschaft "Hallo" sagt.
Hilde: "Ach so,Hallo. - Aber der Fleck ist noch immer da."

FL :rotwerd:
Bild


Franz, Käthe und Kurt: "Keine Zeit. Wir essen Weihnachtskekse."
FL: "Kurt, gerade hast du mir noch was von schlanker Linie erzählt und jetzt futterst du Keskse?"
Kurt: "Erst einmal gucke ich nur zu und im Übrigen hat sabine90 die extra für uns gebacken und darum dürfen wie die jetzt auch fressen. Und kannst du nicht irgendwann mal mit deinem komischen Knipsdings abhauen?"
FL: "NEIN!"
Bild


FL: "Theo, jetzt kommt dein zweiter Versuch. Sag mal Hallo."
Theo: "NEIN! Jetzt fresse ich die wunderbaren Weihnachtskekse, die extra für uns gebacken wurden."
FL: "Ich backe immer Kekse extra für Euch."
Theo: "Ja, aber die hat sabine90 extra für uns gebacken."
:pfft:
Bild


FL: "Karl, dein zweiter Versuch."
Karl: "mphm, mphm. Man soll doch nicht mit vollem Mund sprechen. Und ich habe noch ein ganzes Jahr Zeit, "Hallo" zu sagen.
Bild

Ich glaube, das wird heute nichts mehr...
Habt trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Tag und alles, alles Gute für 2019.

:winke2:

PS: Nicky04, ich habe dir eine PN geschickt. Bitte melde dich bei uns. :kniefall:
Danke.
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate und Theo

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von A-Netti » Di 1. Jan 2019, 12:11

Hallo !!! Ihr Herzensbrecher und ein ganz tolles 2019 !!! :wink:
...und eurer Felo natürlich auch :grinser:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8737
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von ela67 » Di 1. Jan 2019, 16:07

Ui, :smlove: wie schön !
Die Herzensbrecher sind wieder zurück. :kniefall:
Das freut mich aber ! :jippieh: :wink:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von nati » Di 1. Jan 2019, 16:19

Ach ihr süßen Herzensbrecher, ihr habt ja soviel zu tun. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und bleibt alle gesund und munter. Ärgert eure Federlose nicht so sehr, sonst gibt's keine Kekse mehr. :smlove:
LG
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Wellibert Till
Wohnt hier
Beiträge: 1415
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 22
Wohnort: zu Hause

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von Wellibert Till » Di 1. Jan 2019, 19:05

Ich freue mich auch, dass die Herzensbrecher wieder da sind und freue
mich mit Ihnen auf eine schöne Zeit mit euch.
:winke2:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate und Theo

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14808
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von loriline » Di 1. Jan 2019, 20:34

:rofl: :rofl: :rofl:
Felo Du hast immer noch einen Fleck in der Hose :prust:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Sittichmutter
Stammgast
Beiträge: 242
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ortenau

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von Sittichmutter » Di 1. Jan 2019, 22:17

Hallo ihr Süßen, schön, dass ihr auch im neuen Jahr wieder mit macht.
2019 ohne die Herzensbrecher wäre doch ein Ding der Unmöglichkeit. :genau:

Euch, eurer Felo und allen Foren Mitgliedern wünsche ich ein gutes neues Jahr und bleibt gesund. :klee:
:wink: Sabine, Eric, und die 12 Flauschkugeln :smlove:

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2685
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von Charlie1403 » Mi 2. Jan 2019, 14:05

Du hast wirklich ein paar süße Herzensbrecher :smlove:
Und vielleicht erklärst Du Hilde mal die Bedienung der Waschmaschine. Sie hat ja eindeutig was gegen Flecken in Deiner Hose :rofl:
Grüße von Dany und Azizi, Boby, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Maria, Mira, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Wellibert Till
Wohnt hier
Beiträge: 1415
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 22
Wohnort: zu Hause

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von Wellibert Till » Mi 2. Jan 2019, 14:35

Und wenn Hilde meine Hose wäscht, kann sie die anderen Sachen gleich mitwaschen.

:mrsbrueller:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate und Theo

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2545
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von Ringeltaube » Mi 2. Jan 2019, 21:41

Wellibert Till hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 14:35
Und wenn Hilde meine Hose wäscht, kann sie die anderen Sachen gleich mitwaschen.

:mrsbrueller:
:rofl: :roflrofl:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8737
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von ela67 » Do 3. Jan 2019, 12:40

:stampf: Dann darf Hilde aber auch meine Wäsche mitwaschen ! :lach2:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14808
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von loriline » Do 3. Jan 2019, 16:09

Hiiiilllllldddddeeeee- Ich hätte da auch noch ein Körbchen Wäsche :grinser: :mrsbrueller: :roflrofl:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Wellibert Till
Wohnt hier
Beiträge: 1415
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 22
Wohnort: zu Hause

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von Wellibert Till » Sa 5. Jan 2019, 13:53

loriline hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 16:09
Hiiiilllllldddddeeeee- Ich hätte da auch noch ein Körbchen Wäsche :grinser: :mrsbrueller: :roflrofl:
Das dürfte kein Problem sei und die Bedienung der Waschmaschine ist selbsterklärend.

:passtgirl: :rofl:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate und Theo

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5115
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Ahornbaum

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von knopfäuglein » Sa 5. Jan 2019, 16:12

Bei Dir ist immer Lebenslust und Freude mit Deinen süßen Wellis in der Bude!
Geschichten - die das Leben schreibt, und der Fernseher ist sowas von unnötig :rolli: :) !
Mr.Hope,Bella,Petra,Söckchen,Apollo ,Luna,Brecht,Zille, Chico ,Lino grüßen mit Renate - die im Herzen Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy u. Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 627
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von Welli-Biene » Sa 5. Jan 2019, 19:29

Süße Bilder von den Herzensbrechern! Danke für´s Zeigen!
Und alles Gute für alle, auch die Felos!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
Wellibert Till
Wohnt hier
Beiträge: 1415
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 22
Wohnort: zu Hause

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von Wellibert Till » So 6. Jan 2019, 13:18

Erster Versuch, war nichts.
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate und Theo

Benutzeravatar
Wellibert Till
Wohnt hier
Beiträge: 1415
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 22
Wohnort: zu Hause

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von Wellibert Till » So 6. Jan 2019, 13:23

Der zweite Versuch klappte auch nicht. :panik3:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate und Theo

Benutzeravatar
Wellibert Till
Wohnt hier
Beiträge: 1415
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 22
Wohnort: zu Hause

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von Wellibert Till » So 6. Jan 2019, 13:39

Danke für die liebe Begrüßung im neuen Jahr für die Herzensbrecher und für die Federlose. Da macht es doch gleich wieder mehr Spaß weiterzumachen. :arbeit:

Aber ich glaube, wir kommen im falschen Moment.
Renate und Kurt: "Ihr kommt ungelegen, aber wenn ich schon mal da seit, guckt mal bitte weg."
Also, Augen zu. Augen zu! :grummel2:
1.jpg
1.jpg (34.27 KiB) 1743 mal betrachtet
Und es dauert und dauert und dauert...
2.jpg
2.jpg (42.69 KiB) 1743 mal betrachtet

Renate: "Haben die etwa geguckt?"
Kurt: "Ich glaube schon."
3.jpg
3.jpg (42.63 KiB) 1743 mal betrachtet

Kurt: "Oh, weh, ihr erzählt das weiter..." :grummel1:
5.jpg
5.jpg (48.73 KiB) 1743 mal betrachtet

:rotwerd: :verlegen:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate und Theo

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von A-Netti » So 6. Jan 2019, 15:30

oh hallo ihr beiden....
Glaubt ihr es hat wirklich auch nur einer die Augen zu gemacht.? :grinser:
Wenn wir von den Herzensbrechern hören ist hinschauen doch ein muss.
Also ich hab nur kurz geblinzelt und sag auch nichts weiter. ;)

(ich konnte die Bilder übrigens erst sehen nachdem ich mich angemeldet hatte )
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8737
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Die Herzensbrecher 2019

Beitrag von ela67 » Mo 7. Jan 2019, 17:21

Ui, Ui, Ui :verlegen: die Herzensbrecher in eindeutiger Pose.
Aber auch ich verrate :grins: selbstverständlich niemandem etwas. :gimme5:
Ich schweige....großes Ehrenwort. :zwinker:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste