Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Antworten
Benutzeravatar
uweotto
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 00:00
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Rüdesheim/Nahe u.Essen/Ruhrpott

Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Beitrag von uweotto » Di 26. Jun 2018, 22:00

Nun ist ein Jahr vergangen ohne Potpourrie :wink: Also wirklich mal wieder Zeit ein paar Fotos zu zeigen, da ich guter Dinge bin es nun wieder regelmäßig zu schaffen, fange ich mal mit einer kleinen Auswahl vom Januar bis März an ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Amy
Bild
Benny
Bild
Blue und Sammy
Bild
Molly
Bild
Poopsy, Simba und Geshe

Bild
Die Aprilbilder werden gerade entwickelt ;)
Uwe, die Oldie-Biester aus der Kulturhauptstadt 2010 und die Schätzchen in Rüdesheim

Keine Einzelhaltung

ich liege lieber grob richtig als exakt falsch Bild

Benutzeravatar
Kussmund
Stammgast
Beiträge: 284
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 17:06
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Nordhessen

Re: Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Beitrag von Kussmund » Di 26. Jun 2018, 23:05

:wink: Huhu Uwe,

ach ist das schööööön!

Molly im Schnee :D .

Danke dafür, dass wir die Bilder noch sehen konnten, bevor es auf Reise geht.

Wellis im Schwarm ist was tolles! Durften wir heute wieder bei Freunden erleben, die acht Wellis haben.
Unser Maximum waren sieben im Schwarm, und das war auch schon ein großer Kontrast zu den jetzigen "nur" drei.

Na dann mal her mit den Aprilfotos. Bis Mitte Juli sind sie doch entwickelt, oder?

Liebe Grüße

Peter
Liebe Grüße von Gisela und Peter mit Wolke, Karl und Joey und für immer im Herzen Maja, Fanny, Röschen, Lotte, Beppo, Bounty, Mickey, Clairchen, Lilly, Lucky, Lenchen, Cindy und Sally

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2240
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Esslingen

Re: Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Beitrag von Ringeltaube » Di 26. Jun 2018, 23:46

Ooohhh, da seid Ihr ja wieder! :freu:

So tolle Bilder, ob Portrait oder alle miteinander :party: , jetzt hab ich sie mir schon ganz oft angeschaut und kann mich einfach nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt! :angela:

Kein Wunder, dass Du eine Zeitlang brauchst, um ein Bilderpotpourrie zusammenzustellen; wie soll man sich denn da entscheiden, Du hast ja bestimmt Mengen von wunderschönen Bildern, bei DEN Motiven! :wolke7: !

Bin ganz bezaubert! :smlove:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
gissie
Kennt sich schon aus
Beiträge: 74
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 10:52

Re: Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Beitrag von gissie » Mi 27. Jun 2018, 00:50

Ach wie schön. :jippieh:. Endlich wieder Bilder von euern Schätzchen. :wolke7:

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8152
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Beitrag von ela67 » Mi 27. Jun 2018, 08:40

Puh, :D na endlich !
Da sind sie ja wieder. :super:
Wie schön, das du uns endlich mal wieder deine Süßen zeigst.
Super Foto´s hast du ausgesucht.
Und die berühmt/berüchtigte Espresso Maschine, gleich auf dem ersten Foto dabei. ;)
Einwandfrei !!! :jippieh:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 779
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

Re: Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Beitrag von glucke06 » Mi 27. Jun 2018, 09:40

Hallo Uwe,

was für eine Freude! Jedes Motiv ist bezaubernd. Lustig finde ich das Synchronfuttern, das Foto, auf dem von hinten 3 Wellis mit erhobenen Schwänzen zu sehen sind.
Ich freue mich, alle wieder live zu sehen in 4 Wochen.
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

Benutzeravatar
Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 578
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 26
Wohnort: zu Hause

Re: Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Beitrag von Wellibert Till » Mi 27. Jun 2018, 11:14

Uih, eine Farbenpracht im Schnee. :wolke7:
:winke2:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Witwe Klara Krümel, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate, Theo und Dora

Blue
Wohnt hier
Beiträge: 1853
Registriert: Di 9. Sep 2008, 18:07

Re: Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Beitrag von Blue » Mi 27. Jun 2018, 13:38

Wie schön, so viele bunte und fröhliche Winterbilder eurer bezaubernden Schätzchen! :jippieh:
Das ist einfach nur herrlich bei euch im Welliparadies. Wir hatten ganz tolle Tage bei euch Beiden anschließend im April. :angela:
Molly im Schnee ist einfach nur klasse. :smlove:
Und liebe Amy, ich hoffe es geht dir gut mit all deinen Eiern. :bibber:
Das 3-Schwänzchenbild an der Futterbar. :lach2:
Ein Bild und Welli entzückender als das/der andere. :wolke7:
Ist Libella's Schatz Hugo eigentlich auch auf einem der Fotos zu sehen? :hm:
Herzlichste Grüße an dich & Charlie und ein ganz dickes Küsschen an meine lieben Frechdachse! :winke2:

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2495
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Beitrag von Charlie1403 » Mi 27. Jun 2018, 13:51

Endlich wieder Coffee to Fly :jippieh: :passtgirl:

Mir gefällt die Basilikum-Fete am Besten. Drinnen wie draußen, das große Fressen mit anschließendem Basilikum-Rausch. Ich kann mir richtig vorstellen wie toll das riecht :passtgirl:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, BigBlue, Finja, Flocke, Lexi, Lilo, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia, Bibo, Charlie, DiNozzo, Elia, Gandalf, Hedi, Isolde, Jonesy, Karlchen, Koko, Mäxchen, Milano, Nellie, Pünktchen, QueenNellyII, Hr.Röschen, Susie, Tessa, Willi, Xara, Yara, Ziva)

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8988
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Beitrag von carla » Mi 27. Jun 2018, 19:27

Liebe Nicole,


Blue hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 13:38
Wie schön, so viele bunte und fröhliche Winterbilder eurer bezaubernden Schätzchen! :jippieh:
Das ist einfach nur herrlich bei euch im Welliparadies. Wir hatten ganz tolle Tage bei euch Beiden anschließend im April. :angela:
das fanden wir auch. Eine schöne Zeit war das mit Euch. :loving:

Ist Libella's Schatz Hugo eigentlich auch auf einem der Fotos zu sehen? :hm:
Ich bin alle Bilder akribisch durchgegangen- leider nein. Aber bestimmt in der Fortsetzung. Dann kommen ja die 3 Frechdachse auch dazu. :gimme5:
Herzlichste Grüße an dich & Charlie und ein ganz dickes Küsschen an meine lieben Frechdachse! :winke2:
Dankeschön, die Küsschen wurden weitergegeben. :kiss:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
uweotto
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 00:00
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Rüdesheim/Nahe u.Essen/Ruhrpott

Re: Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Beitrag von uweotto » Mi 27. Jun 2018, 22:08

glucke06 hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 09:40
Hallo Uwe,

Ich freue mich, alle wieder live zu sehen in 4 Wochen.
Hallo Rena, wir freuen uns auch Dich wiederzusehen.

Hier kann man die Biester life beobachten :wink:
viewtopic.php?f=4&t=107545
Uwe, die Oldie-Biester aus der Kulturhauptstadt 2010 und die Schätzchen in Rüdesheim

Keine Einzelhaltung

ich liege lieber grob richtig als exakt falsch Bild

Blue
Wohnt hier
Beiträge: 1853
Registriert: Di 9. Sep 2008, 18:07

Re: Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Beitrag von Blue » Do 28. Jun 2018, 08:10

carla hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 19:27
Blue hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 13:38

Ist Libella's Schatz Hugo eigentlich auch auf einem der Fotos zu sehen? :hm:
Ich bin alle Bilder akribisch durchgegangen- leider nein. Aber bestimmt in der Fortsetzung. Dann kommen ja die 3 Frechdachse auch dazu. :gimme5:
:freu: :angela: :loving:

Und Danke dir ganz lieb für's Suchen. :wink:

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5947
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Beitrag von knopfäuglein » Fr 29. Jun 2018, 11:31

Wieder ein Foto schöner als das andere! Das Zweite :oehm: und das Sechste :hm: sind aber meine Favoriten :lach2: !

Auch ich habe Ausschau nach Gracie, Libella und Strolchi gehalten, bis mir einfiel, dass das Potpourri sich ja auf den Zeitraum Januar bis März bezieht :ideegirl: .

Der Espressotreff erfreut sich ja unverändert hoher Beliebtheit :grinser: !
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dirch und 4 Gäste