Das wir das heute erleben und feiern können! Peterlepetra ist 2 Jahre hier.

Antworten
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Schwarmgröße: 8

Das wir das heute erleben und feiern können! Peterlepetra ist 2 Jahre hier.

Beitrag von knopfäuglein » Mo 4. Jun 2018, 10:28

:jippieh:
Mein liebes teures Mausekind :smlove: . Was für ein Jahr mit einer Achterbahn der Gefühle...2x Hormonimplantate, eine Legenot, die Du ziemlich knapp überstanden hast. Diese Riesenfreude, als Du nach 4 Tagen wieder den Mr. Hope hier begrüßt hast! Du bist ein Vogel, der so deutlich wie kein anderer zeigt, wenn es ihm nicht gut geht. Ich werde dann belagert und beknuspert und beklettert und beflogen. Du wirst dann zutraulich als ob Du sagen willst: guck mal, hier bin ich, mir gehts grad wieder nicht so gut.
Wenn ich Dir dann geholfen habe, habe ich Glück wenn Du mich mal freundlich anguckst :zwinker: :pfft: . Dafür bist Du dann mit Deinem Mr. Hope beschäftigt. Daß Du ihn so liebst, ist ein Riesenglück für ihn und mich. So bist Du.
Das Leben mit Dir ist ein Wechselbad zwischen großer Zuneigung und plötzlicher Abwendung, als ob Du einen Hormonschalter hast, der immer mal umgelegt wird.
Apollo hat gleich früh gratuliert, als zukünftiger Chef klares Muß!
Bild
Dass wir heute hier feiern, ist also ein kleines Wunder. Natürlich gibts für Dich heute Extrahirse. Heute schauen wir nicht auf die Waage. :zwinker:
Bild
Und Gräser, na klar!
Bild
"Happy Einzugsfest to me!"
Bild
Schön dass es Dich gibt und wenns geht, bleib uns noch ein bißchen erhalten! :wolke7:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

loriline
Koordinatorin Tierschutz
Schwarmgröße: 7

Re: Das wir das heute erleben und feiern können! Peterlepetra ist 2 Jahre hier.

Beitrag von loriline » Mo 4. Jun 2018, 11:31

Liebe Petra,

ich wünsche dir alles, alles LIEBE UND GUTE zum 2. Einzugstag du süße Maus :blume: :keks:
Ich hoffe sehr, dass wir dir hier noch ganz oft gratulieren dürfen :kniefall:
Feier heute ganz schön mit deinen Freunden :gaga: und lass dir die Extrahirse schmecken :popcorn:
und genieße jeden Tag mit deinem Mr. Hope :lovestory:
:laola: :chakka: :laola: :chakka: :laola:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Charlie1403
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 12

Beitrag von Charlie1403 » Mo 4. Jun 2018, 12:39

Ach liebe kleine grüne Petra. Was freu ich mich mit Deiner Federlosen, dass Du heute Deinen 2. Einzugstag feiern darfst :invasion:
Bleib Renate, Mr. Hope und uns noch lange erhalten. Die Schmusebilder sind immer so wunderschön :wolke7:

Und jetzt ran an die Hirse :D
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Finja, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

ela67
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 6

Beitrag von ela67 » Mo 4. Jun 2018, 16:13

Hallo liebe Peterlepetra ! :loving:
2 Jahre...... :glotz: .wie die Zeit vergeht !
Ich wünsche dir alles liebe und gute :klee: zu deinem zweijährigen Einzugstag. :laola:
Mögen wir noch ganz viele solcher Einzugstage mit dir feiern dürfen ! :chakka:
(Das letzte Foto von dir, ist so süüüüüüß. Wäre wieder so ein Anwärter für" Foto des Monats") :angela:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

andrea k.
2. Vorsitzende
Schwarmgröße: 13

Beitrag von andrea k. » Mo 4. Jun 2018, 22:13

Petralein, mach weiter so. :laola: :party: Alles Gute kleiner Schatz. :daumendrück: :klee:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

A-Netti
Wohnt hier
Schwarmgröße: 7

Beitrag von A-Netti » Mo 4. Jun 2018, 22:43

Liebe Petra,
toi toi toi , dass es weiterhin mit dir gut aus und weitergeht.
:party: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Einzugstag. :klee: :blumen: :klee:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Lumy
Wohnt hier

Beitrag von Lumy » Di 5. Jun 2018, 06:38

Allerliebste Glückwünsche zum 2. Einflugstag liebe Peterlepetra :angela: :invasion: :invasion:
Du hast uns die letzten 2 Jahre ganz schön in Atem gehalten, wir haben für dich Daumen und Krallen gedrückt und gehofft. Deine liebe Federlose war immer sofort zur Stelle und hat alles für dich getan.
Ich freue mich riesig darüber, dass du mit deinem süßen Hopsehope immer verschmust den ABWS bereicherst und wir durch die herzallerliebsten Fotos teilhaben dürfen. :lovestory:
Ich wünsche dir noch eine laaange gesunde Zeit in deinem tollen Zuhause. :daumendrück:
Elke und die Mäusekinder: Luis, Kimba, Maja, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene
Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Lumy
Wohnt hier

Beitrag von Lumy » Di 5. Jun 2018, 06:40

Oh :verlegen: bitte einmal löschen.
Elke und die Mäusekinder: Luis, Kimba, Maja, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene
Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 14

Beitrag von Sabine » Di 5. Jun 2018, 07:21

Lumy hat geschrieben:
Di 5. Jun 2018, 06:40
Oh :verlegen: bitte einmal löschen.
erl. :wink:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito+Nelly
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee

Beitrag von knopfäuglein » Di 5. Jun 2018, 07:55

Vielen herzlichen Dank.
Mr. Hope und Petra haben gestern abend noch lange zusammengesessen. :smlove:
Schön,-dass-du-bei-mir-bist.jpg
Schön,-dass-du-bei-mir-bist.jpg (39.15 KiB) 418 mal betrachtet
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 26

Beitrag von Wellibert Till » Di 5. Jun 2018, 08:41

So ein turbulentes und schönes Leben, trotz der vielen Krankheiten.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag.

:winke2:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Witwe Klara Krümel, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate, Theo und Dora

Antworten