GWZ - SWZ Folge 33

Antworten
Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2566
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

GWZ - SWZ Folge 33

Beitrag von Charlie1403 » Do 31. Mai 2018, 21:25

Hallo ihr Federlosen da draußen. Seid ihr alle gekommen, um mir zu gratulieren? Wozu? Zum Schlüpftag!
Meine Federlose meint so rein mathematisch müßte ich vor ca. einem Jahr aus dem Ei geschlüpft sein. Und so hat sie einfach festgelegt, dass das heute ist.

Huuuuraaaa ich werde heute ein ganzes Jahr alt. :jippieh:
Das ist aber nur möglich geworden, weil es Euch da draußen gibt. Besonders meine liebe Pflegefederlose aus Neuss :kiss:
1Le10.JPG
1Le10.JPG (37.96 KiB) 450 mal betrachtet

Erinnert ihr Euch, vor einem halben Jahr durfte ich in mein Zuhause ziehen. Vorher wurde ich ganz lange gepflegt, nachdem ich aus einem illegalen Tiertransport gerettet wurde.
2Le2.JPG
2Le2.JPG (33.42 KiB) 450 mal betrachtet

Jetzt ist es Sommer. Und ich hab meinen Spass. Sucht mich mal.
3Apfel Le1.JPG
3Apfel Le1.JPG (47.06 KiB) 450 mal betrachtet

Hier hab ist so komische rote Früchte kennengelernt...
4Erdbeere Le6.JPG
4Erdbeere Le6.JPG (38.18 KiB) 450 mal betrachtet

...die finde ich richtig lecker.
5Erdbeere Le7.JPG
5Erdbeere Le7.JPG (39.43 KiB) 450 mal betrachtet
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Finja, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2566
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: GWZ - SWZ Folge 33

Beitrag von Charlie1403 » Do 31. Mai 2018, 21:30

Mit Vroni würde ich so gerne spielen, aber ich glaub die möchte das nicht.
6Buddanuss V_Le3.JPG
6Buddanuss V_Le3.JPG (48.94 KiB) 448 mal betrachtet

Vor ein paar Wochen hab ich echt Angst bekommen. Ich dachte die Federlose mag uns nicht mehr und wollte uns los werden.
7Fenster Le1.JPG
7Fenster Le1.JPG (40.32 KiB) 448 mal betrachtet

Hat die Federlose doch das Fenster aufgemacht. Aber Lilo hat mir erklärt warum und das wir jetzt ganz viel frische Luft bekommen. Das fand ich echt toll.
8Fenster O_Az1.JPG
8Fenster O_Az1.JPG (56.7 KiB) 448 mal betrachtet

Jetzt bin ich nicht mehr so ängstlich und wenn ich was haben will...
9Hirse 57.JPG
9Hirse 57.JPG (33.97 KiB) 448 mal betrachtet

...mach ich mich auch mal gaaaanz lang.
10Hirse 56.JPG
10Hirse 56.JPG (43.7 KiB) 448 mal betrachtet
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Finja, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2566
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: GWZ - SWZ Folge 33

Beitrag von Charlie1403 » Do 31. Mai 2018, 21:35

Der Azizi fliegt übrigens voll auf mich ab.
11Flirten Az_Le5.JPG
11Flirten Az_Le5.JPG (37.48 KiB) 444 mal betrachtet

Und mir geht deswegen doch glatt mal das Schwänzchen hoch.
12Flirten Az_Le9.JPG
12Flirten Az_Le9.JPG (60.39 KiB) 444 mal betrachtet

Da lohnt es sich, dass ich bei Isolde den Schredderkurs gemacht habe.
13Korkrinde Le_Az8.JPG
13Korkrinde Le_Az8.JPG (50.81 KiB) 444 mal betrachtet

Nur das die Neue, die Frau Flocke, mich dabei stört finde ich nicht so gut.
14Korkrinde Le_Fl4.JPG
14Korkrinde Le_Fl4.JPG (50.03 KiB) 444 mal betrachtet

Zur Strafe hab ich mit ihrem Mann Blue geflirtet.
15Balzen Le_Bl1.JPG
15Balzen Le_Bl1.JPG (50.53 KiB) 444 mal betrachtet
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Finja, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2566
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: GWZ - SWZ Folge 33

Beitrag von Charlie1403 » Do 31. Mai 2018, 21:43

Aber Flocke kann sich auf den Kopf stellen, ich schredder wo ich mag.
16Korkrinde Le11.JPG
16Korkrinde Le11.JPG (51.6 KiB) 440 mal betrachtet

Übrigens hat BobbyLucca mich adoptiert und ich quatsche gerne mal mit meinem Papi.
17Lu_Le1.JPG
17Lu_Le1.JPG (51.06 KiB) 440 mal betrachtet

Das ich vom Gras so benebelt war fand er jetzt nicht so gut.
18Gras Le2.JPG
18Gras Le2.JPG (36.57 KiB) 440 mal betrachtet

Dann noch ein wenig Freeclimbing. Nee ich hab vor nicht mehr Angst. Außer der Federlosen.
19Vorhang Le4.JPG
19Vorhang Le4.JPG (39.4 KiB) 440 mal betrachtet

So jetzt muß ich aber in die Voli und schlafen gehen. Viele Grüße und eine gute Nacht. :winke2:
20Putzig Le3.JPG
20Putzig Le3.JPG (33.93 KiB) 440 mal betrachtet

Jetzt ist das kleine Kücken aus dem Transporter entgültig eine junge Henne und wird hoffendlich noch viele Folgen
Gute Wellizeiten - Schlechte Wellizeiten erleben.

Tschüß bis zum nächsten Mal. :wink:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Finja, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6062
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: GWZ - SWZ Folge 33

Beitrag von knopfäuglein » Do 31. Mai 2018, 22:01

:smlove: :wolke7: :smlove: aufgrund der vorgerückten Stunde habe ich schon Mal ganz verzückt diese Smilies angeklickt :wolke7: :smlove: !
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: GWZ - SWZ Folge 33

Beitrag von Lumy » Fr 1. Jun 2018, 06:30

Was für niedliche Welligeschichten es von euch immer gibt :wolke7: :smlove:
Elke und die Mäusekinder: Luis, Kimba, Maja, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene
Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12499
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: GWZ - SWZ Folge 33

Beitrag von andrea k. » Fr 1. Jun 2018, 06:36

Wie süss :wolke7: , Zwergnase Lexi hat sich ganz schön gemausert. :jippieh:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13581
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: GWZ - SWZ Folge 33

Beitrag von loriline » Fr 1. Jun 2018, 08:47

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schlupftag :blumen:
Da gibt es ja bestimmt heute eine riesige Geburtstagsfete, oder war die schon Gestern :hm:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass du ganz viele gesunde Schlupftage mit den Monheimer Zwergen feiern kannst :gaga:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 662
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 26
Wohnort: zu Hause

Re: GWZ - SWZ Folge 33

Beitrag von Wellibert Till » Fr 1. Jun 2018, 11:52

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schlüpftag. :blume:
Hat du gedacht, als du damals in dem illegalen Trasport warst, dass du in ein so schönes zu Haues kommst? Bestimmt nicht.
Wir wünschen dir noch ganz, ganz viele Schlüpftage.
:winke2:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Witwe Klara Krümel, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate, Theo und Dora

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6062
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: GWZ - SWZ Folge 33

Beitrag von knopfäuglein » Fr 1. Jun 2018, 14:23

Lexi hat es wirklch faustdick hinter den Wellihennenöhrchen! Soo schöne Bilder wieder! Und frische Luft gibts jetzt bei Euch. Das ist soo toll für Wellis, weil da kommen auch richtige Sonnenstrahlen rein. Sammy hier liebt diese. Und nen Adoptivpapa Bobbyluca hast Du auch?
Da hast Du ja wirklich das allergrößte Los gezogen nach dem doofen Transporterlebnis. Aber ein paar Regeln solltest Du schon achten :streber: , Schreddern wo und wieviel Du willst, ok., das mag ja noch gehen aber der Flocke den Blue ausspannen ist überhaupt nicht nett :droh: , findest Du nicht - neben Papa - noch einen anderen Zwerg zum Schnabelstupsen?

Jedenfalls bist Du eine ganz Süße :wolke7: , und wir gratulieren und wünschen von Herzen eine ganz lange glückliche gesunde Zeit bei den Zwergen, liebe Lexi!
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2373
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: GWZ - SWZ Folge 33

Beitrag von Ringeltaube » Fr 1. Jun 2018, 22:36

Was für eine zauberhafte Geschichte! :wolke7:
Und soooo schöne Bilder! :angela:

Alles Gute zum Schlüpftag, Du süße Maus!
:blumen: :laola: :blumen:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8438
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: GWZ - SWZ Folge 33

Beitrag von ela67 » Fr 1. Jun 2018, 22:37

Happy erster Einzugstag, liebe Lexi ! :wink:
Du bist ja wahnsinnig fotogen ! :angela:
Das war eine ganz tolle Folge von GWZ-SWZ !
Und du als Hauptdarstellerin ? :smlove: Na klar, bist ja auch das Geburtstagskind ! :zwinker:
Weiterhin eine schöne Zeit und ganz viel Spaß bei den Monheimer Zwergen ! :gaga:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste