..... kennt ihr das?
Wenn man bei einem Kind so den Kopf mit beiden Händen hält
leicht wackelt und sagt: uuuuuh du Schnubbelschätzchen ?
So gehts mir mit Livius oben.
(jetzt ist mein Ruf ruiniert)
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni
Hallo liebe Annette und liebe Barbara !
Lieben Dank euch zwei !
Freut mich sehr, das euch das Foto gefällt. Und liebe Annette : Über deinen Ruf als Schecken-Liebhaberin
sehen wir dann mal darüber weg ( das meintest du doch, oder ? )
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)
Na Ela, dann muss ich mal gestehen .
Ich bin ja nicht nur Schecken-Liebhaberin, sondern favorisiere
auch noch Wellis mit kompletter Wellenzeichnung in allen
Farben. Aber grün ist wichtig. ---
Ich bin doch auch der Meinung in jedem Schwarm sollte
wenigstens 1 wildfarbener Australier sein. So !!!
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni
Ein wildfarbener Australier ?
Jaaaaa das ist er, mein Livius.....wildfarben und wild, mit Hummel im Feder-Hintern !
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)
Livius mag Zic-Zac Papier, wo so grün ist wie er !
Hallo liebes Geierchen und liebe timilu !
Die Farbe steht ihm doch wirklich gut !
Wie schön das ihr das genau so seht !
Livius, Mami´s Wonneproppen !
Hey Felo, was sagst du denn da ??? Unverschämtheit.
Bin doch kein Wonneproppen ! Tse, tse, tse.......
Ui wenn ihr meint, das ich nicht mit meiner Mami meckern soll ?
Dann will ich mal nicht so streng sein.
Und liebe Hannelore; der hübsche Zwerg neben mir ist "Stan".
Genau richtig gedacht.
Ein Jahr schon ist es her, als hier ein Welli einzog, schnell wie eine Rakete !
Er ist ein Schatz und seine Felo´s und seine Kumpels gratulieren ganz herzlich und
wünschen ihm noch ganz, ganz viele Einzugstage, die wir hier mit ihm feiern können.
Viel Gesundheit und Freude hier im Schwärmchen.
Kleiner grüner Mann, wir haben dich ganz dolle lieb.
Aus dem KH herzlichen Glückwunsch zum 1. Einzugstag,,lieber Livius Meine Güte schon ein Jahr bist Du bei den Piloten und deinen lieben Felos
Das muss ja auch ordentlich gefeiert werden Ich wünsche Dir noch viele glückliche Einzugstage und bleib schön gesund und fröhlich und lass dir die Hirse gut schmecken
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr015905244471
Wie, Du bist schon 1 Jahr bei Ela und Herrn Felo?
Wellis, wie die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir noch viele, glückliche
Einzugstage in Deinem tollen Schwarm, in dem Du bestimmt ganz
viel Spass hast. Flieg weiterhin wie eine Rakete...
Herzlichen Glückwunsch lieber Livius, bleib noch lange fröhlich und gesund!
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst