Todesmutig und andere Schnappschüsse

Antworten
Benutzeravatar
Steffi-Lotte
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 24167
Registriert: Di 23. Mai 2006, 10:10
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Bad Urach
Alter: 32

Todesmutig und andere Schnappschüsse

Beitrag von Steffi-Lotte » So 13. Aug 2017, 09:05

Hallo Miteinander,

lange gab es keine Bilder mehr von den Piepsis zu sehen, hauptsächlich, weil ich ja jetzt eine eigene Wohnung habe und früher meine Schwester immer die Bilderthreads gemacht hat. Aber jetzt gab es so ein lustiges Foto von Leo, dass ich das zum Anlass für einen neuen Bilderthread genommen habe.

Bild
Todesmutig - Leo auf der Riesenschlange. Die Schlange ist mir auf einem Flohmarkt über den Weg "gelaufen" und schützt seitdem das Bücherregal, wobei Leo wohl eher denkt, er hat eine tolle gepolsterte Sitzstange gefunden.

Bild
Dabei haben wir ihnen doch grade extra einen mobilen Vogelbaum gebastelt, der - sobald ein weiterer Teppich da ist - auch noch weiter weg vom Käfig aufgestellt wird.

Bild
Immerhin klappt die farbliche Sortierung schon ganz gut...

Bild

Bild
Und Willy und Betti lieben es immer noch, die BHG-Stückchen aus der Pickbox zu befördern... :nudelholz:

Bild
Betti nimmt ihres sogar mit auf den Fensterspielplatz, dann ist die Streuung breiter. :D

Bild
Was Willy hier so in seinen Bann zieht, habe ich erst auch nicht verstanden. Es saß eine Kohlmeise draußen auf dem Flieder vor dem Fenster.

:wink:
Liebe Grüße von Steffi
mit Hugo, Lilly, Luna, Leo, Marie und Krümel

*Lerne den VWFD kennen*
*Du suchst einen Welli? Gib' doch einem Abgabetier ein neues Zuhause!*

Benutzeravatar
Haarmonster
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2135
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:15
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Todesmutig und andere Schnappschüsse

Beitrag von Haarmonster » So 13. Aug 2017, 09:15

Boar, Leo :glotz:
Du bist ja echt todesmutig! ICH täte mir das nämlich nicht trauen! :angel:

Eine Persönlichkeit hübscher als die andere :wolke7:

Benutzeravatar
sweet
Wohnt hier
Beiträge: 1960
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Alter: 55

Re: Todesmutig und andere Schnappschüsse

Beitrag von sweet » So 13. Aug 2017, 09:40

Leo heißt ja auch Löwe. :D Das hat klein Leo gleich mal unter Beweis stellen müssen, dass er mutig ist wie ein Löwe. Gut gemacht Leo. Aber bitte nur Schlangen anfliegen, die plüschig weich sind.
Das ist ja eine süße Bande, die du da hast. Ich wüßte mal gerne, was Willy gerade denkt, als er die Kohlmeise entdeckt hat.
Liebe Grüße
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 7

Re: Todesmutig und andere Schnappschüsse

Beitrag von ela67 » So 13. Aug 2017, 11:40

Ui Leo ! :glotz:
Du bist aber echt mutig.
So ne´ große Schlange zu bezwingen ! ;) TOLL !
Aber auch die anderen Bildchen.......... :angela:
Liebe Grüße, ela, oskar, butschi, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety und ole ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7719
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Todesmutig und andere Schnappschüsse

Beitrag von Sabine » So 13. Aug 2017, 11:49

Das hat Leo genau richtig gemacht. Plüschig ist immer gut, egal ob Schlange oder nicht :angel:

Mal schauen wann es die Anderen ihm nachmachen. ;)

Der mobile Wellibaum gefällt mir auch sehr gut. Auch die Vogelecke, die ihr so toll eingerichet habt. :jippieh:
Sabine mit Pepe,Luna,Balu,Lemon,Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty+Tom
Fiffi, Speedy,Fuzzy, Mucki, Pünktchen, Flocke, Paul, Kim, Jimmy, Putzi, Susi, Lucky, Pitti ,Tweety, Julchen, Bobbylein, Chaplin, Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo für immer im Herzen

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 8550
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Ahornbaum
Alter: 50

Re: Todesmutig und andere Schnappschüsse

Beitrag von knopfäuglein » So 13. Aug 2017, 12:20

:passtgirl: Ganz schöne Bilder! Du hast es wirklich schön für deine Wellis gemacht! :wink:
Es grüßen herzlich Nicky,Paule,Mr.Hope,Bella,Petra, Sammy und Söckchen,Apollo und Luna mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady und Sora von Attendorn,Sternchen und Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14242
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg
Alter: 58

Re: Todesmutig und andere Schnappschüsse

Beitrag von loriline » So 13. Aug 2017, 12:43

Leo du bist aber wirklich sooooo mutig :super:
und die Anderen einer schöner als der Andere :smlove: :wolke7:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1270
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Oberfranken
Alter: 44

Re: Todesmutig und andere Schnappschüsse

Beitrag von timilu » So 13. Aug 2017, 13:39

Sehr mutig und dann noch farblich sortiert, herrlich :rofl: sie wissen halt was sich gehört.
Schöne Bilder von deinen Süßen.
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Laki, Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
Steffi-Lotte
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 24167
Registriert: Di 23. Mai 2006, 10:10
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Bad Urach
Alter: 32

Re: Todesmutig und andere Schnappschüsse

Beitrag von Steffi-Lotte » So 13. Aug 2017, 19:33

Sabine hat geschrieben:
So 13. Aug 2017, 11:49
Mal schauen wann es die Anderen ihm nachmachen. ;)
Das sollen die mal schön bleiben lassen. ;)
Liebe Grüße von Steffi
mit Hugo, Lilly, Luna, Leo, Marie und Krümel

*Lerne den VWFD kennen*
*Du suchst einen Welli? Gib' doch einem Abgabetier ein neues Zuhause!*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste