58762 Altena Wellidame mit eventuell deformiertem Schnabel bei Ebay

Antworten
Benutzeravatar
Försterin
Ist öfter hier
Beiträge: 33
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 19:15
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Köln-Porz-Wahnheide

58762 Altena Wellidame mit eventuell deformiertem Schnabel bei Ebay

Beitrag von Försterin » Fr 22. Jun 2018, 09:50

Hallo Ihr Lieben,

kann veilleicht jemand eine Wellidame aus Altena abholen und auch die Vermittlung für die Kleine übernehmen ?
Die Patenschaft würde ich übernehmen !
Telefonischen Kontakt hatte ich schon mit dem Herrn, die Kleine wird für 5,- Euro verkauft, hat eine sehr komische Schnabelstellung.
Die Telefonnummer in der Anzeige gehört zu dem Kollegen des Besitzers, der Herr ist Nachtarbeiter und die Verständigung ist eher schwierig. Die Telefonnummer des Besitzers gebe ich gerne weiter, mit ihm könnte man gleich einen Abholtermin vereinbaren.
Die Nummer bei Ebaykleinanzeigen lautet : 875202537

Ich würde ich sehr freuen wenn sich jemand der Süßen annehmen und helfen könnte !

Viele Grüße aus Köln, Petra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste